Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von Stolz
    Wäre lieber dafür das Freier für Barnetta spielt, da Freier sich spielirisch besser mit ihm versteht, als Barnetta. Barnetta ist keiner der jetzt 3 Spieler austantanzt und dann noch den Blick für den freien Mann hat. Beim Tor am Samstag musste auch als Stürmer erstma stehen ein gewisser Berbatov hat solche Dinger meistens vergeben. :LEV8

Ist Barnetta nicht in den letzten Wochen einer unserer Besten gewesen? Erst Recht vom Einsatz her? Also Barnetta zu opfern wäre schon grob fahrlässig. Bei ihm macht sich bemerkbar das er auf eine EM im eigenen Land hinarbeitet. Dieses Potenzial dann als Trainer nicht zum Nutzen zu machen wäre wirklich grob fahrlässig.

Und wo wenn nicht dort beim 1:1 sollte denn Gekas sonst stehen? Dort steht er ja 89Minuten lang. Dann sollte er auch in der 90. dann wenigstens dort stehen und das Ding die 12cm noch drüber schieben.

Zusagen das Berbatov solche Dinger versemmelt hat find ich schon recht fragwürdig.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von tante emma
    würde ihn gerne wieder gegen Voronin eintauschen :LEV16

Um Gottes Willen,bin froh,dass der Selbstdarsteller weg ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von França

Definitiv: Nein !

Bin mal wieder einer Meinung mit Franca :LEV18

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Barnetta spielt für mich momentan wie Voronin läuft viel aber uneffektiv!! Freier hat am Samstag sehr gut gespielt was spricht dagegen ihn nicht zu bringen sucht auch mehr die 1zu1 Situationen im Gegensatz zu Barnetta und die Flanken sind auch gefährlicher. Kannst dich noch an Letzte Saison UEFA-Cup erinnern wo er frei vorm Tor satnd und ihn drübergehauen hat gegen uns? Das ist ihm auch früher hier öfters passiert!

• Barnetta ist schon starker Spieler...in der Schweizer Nationalmannschaft trumpft er jedoch zurzeit weitaus größer auf als bei uns. Hier habe ich ein überragendes erstes Jahr von ihm gesehen, ein durchschnittliches Zweites.

Zur Zeit sehe ich ihn in aufsteigender Form...aber da kann bestimmt noch was kommen. Bemüht ist er jedoch sehr und zerreißt sich scheinbar. Kann das aber auch nur von außerhalb kommentieren, da ich im Stadion diese Serie noch nicht zugegen war.

Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

• Zitat

Original von ralli

Um Gottes Willen,bin froh,dass der Selbstdarsteller weg ist.

Dass ich mal mit Ralli einig bin :LEV19

Und im Übrigen hätte Gekas fünf Tore in neun Spielen, wenn nicht am Samstag jemand in der dritten Minute mit seiner Fahne nutzlos gewedelt hätte.
    Gekas kann gerne jedes Spiel nur 1 Ballkontakt haben, wenn der dann drin ist :LEV18

• Zitat

Original von barnetta123
    Wo war eigentlich der Sirtaki gestern ?

Hatte man uns doch zugeagt, bei seinen Toren abzuspielen.

war doch eig. kla das dies nich passieren wird :LEV17
    genau wie das Einlaufsvideo auf bayer04.de zustellen :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• am 3. spieltag wurde kein sirtaki gespielt aus respekt vor den toten bei den wald bränden in griechenland, dass ist die version die ich gehört habe.
    warum am samstag nicht? keine ahnung

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von tante emma
    würde ihn gerne wieder gegen Voronin eintauschen :LEV16

ich auch, genau so einer fehlt diese saison. einer der sich durch tankt und zeichen setzt auch wenn kieß es versucht.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    pro 4 - 4 - 2

Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

• Zitat

Original von bastian1986
    am 3. spieltag wurde kein sirtaki gespielt aus respekt vor den toten bei den wald bränden in griechenland, dass ist die version die ich gehört habe.
    warum am samstag nicht? keine ahnung

Das ist doch eine Woche später auf Schalke gewesen,wo auch Gekas das Tor seinen toten Landsleuten gewidmet hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Das ist doch eine Woche später auf Schalke gewesen,wo auch Gekas das Tor seinen toten Landsleuten gewidmet hat.

Ja genau.

Gegen den KSC hatte man den Sirtaki noch nicht gespielt, uns aber nach dem Spiel gesagt man werde das in Zukunft tun.
    Samstag war dann seine 2. Heimtor und kein Sirtaki :LEV15

• ralli und barnetta123 ihr habt natürlich recht, die brände fingen ja glaube ich erst am 29. august an. sorry

pro 4 - 4 - 2

Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

• ganz schwach heute mal wieder :LEV16 Skibbe muss 4-4-2 spielen, sonst seh ich schwarz für Gekas :LEV16 und wenn nächstes jahr Helmes kommt glaub ich kaum das Skibbe mit 3er Spitze spielen wird :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was soll er eurer Meinung nach machen? Der Spielt meistens allein in der Spitze und das dann gegen 2 bis 3 Verteidiger und dann soll er sich durchsetzen?
    Bälle bekommt er auch kaum, wenn er welche bekommt dann erwarten die meisten von euch aus einer Chance ein Tor.