Theofanis Gekas Thread

• irgendwie muss skibbe doch wissen dass gekas nicht wirklich für ein 4-5-1 zugebrauchen ist...dafür braucht man meinern meinung einen spielstarken stürmer der auch die bälle halten und verteilen kann

wenn wir mir kieß im sturm spielen würden, der vielleicht etwas hinter gekas spielt wäre es doch auch für ihn von vorteil...also meiner meinung müssen wir jetzt mal hier ein 4-4-2 einführen und nicht immer nur für ein spiel...dann wird der gyrosbomber auch abgehen^^

• Zitat

Original von portello
    Mal ne Frage an die Fachleute/Systemspezialisten: Bedeutet dies im Umkehrschluss,= richtige Position = es rappelt in der Hütte respektive kann/muss die Bochumer Taktik (die ihm ja offensichtlich zugute gekommen ist) hier zwingend übernommen werden ?

Nein. Man sollte nur zusehen, dass man ihn mehr mit brauchbaren Zuspielen füttert, so wie man es in Bochum getan hat. Ein zweiter Stürmer neben ihm würde da schon helfen, aber auch ein vernünftiges Flügelspiel wäre eine große Hilfe.

Nimmt man die Aufstellung von gestern, so hatte er mit Barnetta und Kießling auf den Flügeln zwei Spieler, die nicht besonders flanken können und außerdem lieber selber den Abschluss suchen. Auch gegen Dortmund war es erst nur Barbarez, der ihn mal gesucht hat, später hat er dann enorm von Freier profitiert.

• Es gibt doch in Leverkusen gar keinen Stürmer, der im 4-5-1 bestehen kann. Kießling würde, und ist es letzte Saison ja auch, genauso untergehen.

Berbartov war in den letzten Jahren der einzige, der sowas konnte aber solche Stürmer sind rar und wenn man einen findet kostet er mehr als 5-6mio.

Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn man solch einen Stürmer nicht hat, aber man muß daß dann auch erkennen und ein System spielen lassen, was den stärken der Spieler gerecht wird.

Der Gekas hat riesen Qualitäten. Man muß sich doch nur mal anschauen wie der sich im Strafraum bewegt. Die Laufwege sind für die Abwehrspieler überhaupt nicht vorraussehbar. Der steht da sehr oft auf einmal ganz alleine ohne Gegenspieler da aber dann kommen wieder so Traumflanken von z.B. Ze Barnetta und da müßten wir eine Giraffe als Stürmer haben, daß da einer dran kommt.

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Der steht da sehr oft auf einmal ganz alleine ohne Gegenspieler da aber dann kommen wieder so Traumflanken von z.B. Ze Barnetta und da müßten wir eine Giraffe als Stürmer haben, daß da einer dran kommt.

:LEV14 :LEV14

Ich würd sagen , da bräuchten wir schon eher so n Vieh aus m Jurassic Parc......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von BigB

Nein. Man sollte nur zusehen, dass man ihn mehr mit brauchbaren Zuspielen füttert, so wie man es in Bochum getan hat. Ein zweiter Stürmer neben ihm würde da schon helfen, aber auch ein vernünftiges Flügelspiel wäre eine große Hilfe.

Ist ja eher selten, dass ich Dir zustimme, aber genau so seh ich das.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule

Ist ja eher selten, dass ich Dir zustimme, aber genau so seh ich das.

Das eigentlich Schlimme ist, dass sieht jeder so. Nur MS und Klaus Buchmann nicht.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Das eigentlich Schlimme ist, dass sieht jeder so. Nur MS und Klaus Buchmann nicht.

Ich bin zwar auch Kumpel , aber Schizophrenie muß man nicht noch fördern.

Wir reden hier von einer Person....... :LEV18

:LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ohne Scheiss, Vince. Ich hatte beim Schreiben dieser Zeilen, genau darüber auch nachgedacht. :LEV6

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Komm Michi ,

für n Späßchen wirst Du doch wohl noch zu haben sein........ :LEV18 :LEV6 :LEV8

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Bitte was sehe ich nicht so?

Das neben Gekas ein zweiter Stürmer gehört, ergo ein 4 4 2 gespielt werden sollte. So überzeugt Du von Skibbe bist, muss man ja davon ausgehen, dass du das anders siehst. :LEV8

Und jetzt bitte keine Edlosdiskussion denn das ist heir der Fanis-Fred.

Völler raus!!!

• Das mit dem Spaß ist kein Problem.

Das was mir bei der ganzen Skibbe Diskussion am meisten auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass ich noch nicht einmal ein großer Fan von Skibbe bin und ihn dennoch gegen seine Kritiker mit ihren teils an den Haaren herbeigezogenen Argumenten verteidigen muss.
    Das mal so am Rande!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Das mit dem Spaß ist kein Problem.

Das was mir bei der ganzen Skibbe Diskussion am meisten auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass ich noch nicht einmal ein großer Fan von Skibbe bin und ihn dennoch gegen seine Kritiker mit ihren teils an den Haaren herbeigezogenen Argumenten verteidigen muss.
    Das mal so am Rande!

genauso wie bei mir :D

• Zitat

Das mit dem Spaß ist kein Problem.

Das mal so am Rande!

:LEV14 http://49218.spreadshirt.net/-…le/Index/article/5519692/