ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Ach aber Ramelow setzt er einfach auf die Bank. Und da soll er Angst haben, Barbarez wieder zurück auf die Bank zu setzen?
Ach ja....wie gewohnt : Der Herr Buchmann liest wieder mal nur das ,was er lesen will.........
Unser Blondie ist doch gemäß meiner Aussage ein Tip-Top-Beispiel.
Calle hat seit geraumer Zeit erhebliche Verletzungsprobleme.Vertrag läuft aus , die legitimen Nachfolger scharren mit den Hufen oder sind schon ins Team gerückt.
Nach Moskau gar nicht erst mitgenommen worden.
Auf der einen Seite findet hier auf dem Papier ein normaler Generationenwechsel statt - der auch sportlich seine Berechtigung haben mag.Obwohl ich den Calle gegen Karlsruhe z.B. immer noch bärenstark fand.
Für Ramelow gibt es Alternativen ; für Barbarez in seiner (angedachten) Rolle und besonders solange Schnix fehlt , eben nicht.
Und wie wird derzeit mit Calle sportlich verfahren ? Richtung Abstellgleis ; das ist nicht nur ausschließlich Boulevard-Müll.
Vor zwei Jahren hätte sich der Vulkan das mit Sicherheit nicht getraut.
Weil Calle da sportlich noch ein ganz anderes Standing hatte und vor allem
weil richtige Alternativen fehlten.
Ist ja nicht so ganz neu ,dass in der Not der eine oder andere die Kohlen aus dem Feuer holen durfte und danach wieder auf der Bank rumschimmelte.
Und schlußendlich : Wer hat wohl im Team größeres Stunk-Potential :
Ein Barbarez , der fit ist - aber nicht spielen darf.
Oder Calle - fit auf der Bank ?
Zwischenmenschlich betrachtet finde ich es jedenfalls nicht sonderlich doll ,
wie mit unserem Urgestein verfahren wird.
Calle gibt sich selber ziemlich diplomatisch - was mit Sicherheit an dem Anschlußvertrag nach der aktiven Zeit liegt.Innerlich qualmt der garantiert.