Theofanis Gekas Thread

  • Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, daran habe ich gar icht gedacht. Hoffentlich kriegt Gekas vom kicker mal einen Bonus. Ich will keine -8 Punkte kriegen. :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kritiker ()

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, daran habe ich gar icht gedacht. Hoffentlich kriegt Gekas vom kicker mal einen Bonus. Ich will keine -8 Punkte kriegen. :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Ich meine, dass das nur so gemacht wird, wenn der Schiri auch echt drauf reinfällt...der war heute aber echt gut und hat das gut gesehn!


    Schade, dass er vor seinem 2ten, quasi sicheren Tor, umgehauen wurde! :LEV17

  • Keinem hab ich es heute mehr gegönnt als ihm, denn was der hier in letzter zeit (auch öffentlich) zum Teil unberechtigt einstecken musste geht echt nicht mehr klar.
    Für ihn wars sicherlich sehr gut dass wir zur Pause zurücklagen, denn das war seine Zeit die dann kommen musste und sein Tor zum 4:1 war dann ein richtig schöner fetter schlag in skibbes gesicht, wie eigentlich das ganze spiel der 2. halbzeit unserer mannschaft, denn da hat man gesehen, wie man zu hause gegen einen absteiger zu spielen hat und dass in so ein system eben auch einer wie gekas perfekt reinpasst.
    Mir wärs auchs cheiss egal wenn der heute noch 70 chancne vergeben hätte, denn der kerl macht seine Buden, für nichts anderes haben wir den geholt.
    7 Tore in 12 spielen, also da sehe ich nichts shclechtes dran, vor allem wenn man bedenkt dass diese 12 spiele für ihn nur immer eine spieldauer von 60 oder heute sogar nur 45 minuten beinhalten.
    Ich behaupte jetzt mal, dass wenn er immer durchspielen würde, er auch shcon 3 oder 4 Tore mehr hätte, aber an das Experiment traut sich unser Star Trainer noch nicht ran.


    Hoffe dass die Mannschaft die in der 2. Halbzeit ihn wenigstens so sehr ins Gesiicht geboxt hat dass er nun verstanden hat wie man Mannschaft abschlachten kann, vor allemw elche die ohnehin unten hingehören.
    Glaube jedoch dass das der Mannschaft gelungen ist, denn wann wird schonmal ein barnetta nach 45 Minuten ausgewechselt ?


    Was ich trotzdem nicht verstehe und was mich auch in der Pause zum Dauer-Fluchen gebracht hat, ist wie man den besten Torschützen auf der bank lassen kann, das bleibt mir ein rätsel, zumal ja von auswärts die rede war, aber so tritt man doch nicht zu hause an.


    Hoffen wir skibbe hats kapiert, anonsten muss er sich nicht wundern wenn wir dann gegen sparta prag das ausscheiden aus dem uefa cup perfekt machen. :LEV16

  • Also unter "seine Buden machen" stelle ich mir schon etwas mehr vor. Sicher, 7 Tore sind kein schlechter Stand. Allerdings darf man nicht vergessen, wieviele
    hochkarätige Chancen er immer noch vergibt und das für einen aktuellen Torschützenkönig. Ich erwarte nicht, dass er jede dicke Chance versenkt, aber das er sich unter seinen Möglichkeiten hier verkauft, kann wohl noch keiner anzweifeln. Toll Theo, dass du etwas reisst, aber das Gelbe vom Ei gibts du trotzdem nicht ab. Dafür ist die ANzahl der vergebenen hochkarätigen einfach noch viel zu hoch.

  • Ich glaube, der ist einfach noch nicht richtig angekommen - irgendwie
    fühlt er sich noch nicht 100% im Team.
    Daran sollte gearbeitet werden.
    Seine Schwalbe hat mich gestern richtig wütend gemacht - schön,
    dass er postwendend zeigte, dass er sowas gar nicht nötig hat.
    Fanis gehört in die Startelf.
    Egal was da lief - Skibbe und Völler sollten unseren besten Torschützen aufrichten!

  • Zitat

    Original von BigB
    7 Tore in 12 Spielen. Ich bin absolut zufrieden mit ihm. Einen torgefährlicheren Spieler haben wir nun mal nicht.


    anhand der vergebenen chancen könnte man auch sagen einen torUNgefährlicheren spieler haben wir auch nicht

  • Zitat

    Original von bNNddd
    anhand der vergebenen chancen könnte man auch sagen einen torUNgefährlicheren spieler haben wir auch nicht


    Doch, Stefan Kießling. Aber der hat andere Qualitäten. Aber ein Goalgetter wie Gekas wird der nie.

  • Gestern hat man wieder gesehen, wie wichtig es für solche Betrüger wäre, endlich Rote Karte für solche Schwalben einzuführen!
    Konnte mich danach in keinster Weise über sein Tor freuen.


    Da ist es mir sch...egal, ob der für uns spielt oder gegen uns!
    Das ist Betrug und Verarsche an alle und hat im Stadion nichts zu suchen!


    Ist schon traurig, wenn man aus 3 Meter nicht trifft und dann so versucht einen Elfer zu erschwindeln.


    Endlich mal Sperren einführen für solche Spieler!

  • Zitat

    Original von BigB
    7 Tore in 12 Spielen. Ich bin absolut zufrieden mit ihm. Einen torgefährlicheren Spieler haben wir nun mal nicht.


    und in bochum waren es nach der GANZEN HINRUNDE ebenfalls 7 Buden.


    Ich verstehe nicht, wieso auch hier viele auf gekas einschlagen. Der hing in Bochum ebenfalls immer in der Luft, aber wenn die verantwortlichen nur auf die 20 Tore gucken, kann gekas am wenigstens dafür das er auf der Bank saß, denn er tut nicht mehr und nicht weniger als in Bochum!


    das die schwalbe totaler bockmist war, weiß er hoffentlich selber.

  • Zitat

    Konnte mich danach in keinster Weise über sein Tor freuen.
    Da ist es mir sch...egal, ob der für uns spielt oder gegen uns!
    Das ist Betrug und Verarsche an alle und hat im Stadion nichts zu suchen


    Aber sonst gehts dir gut ne? :LEV11


    Meine Güte eine Schwalbe wie schlimm Bayer geht jetzt unter. Er weiss das er mist gebaut hatte und hat es danach mit nem Tor wieder gut gemacht wo ist das Problem.

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    und in bochum waren es nach der GANZEN HINRUNDE ebenfalls 7 Buden.


    Da hat er aber auch nicht die gesamte Hinrunde gespielt, da er erst während der Saison verpflichtet wurde.

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Da hat er aber auch nicht die gesamte Hinrunde gespielt, da er erst während der Saison verpflichtet wurde.


    Da wurde auch noch nicht so viel Geld für ihn bezahlt, und es wurde weniger erwartet...

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Aber sonst gehts dir gut ne? :LEV11


    Meine Güte eine Schwalbe wie schlimm Bayer geht jetzt unter. Er weiss das er mist gebaut hatte und hat es danach mit nem Tor wieder gut gemacht wo ist das Problem.


    man soll garnicht anfgangen,schwalben zu machen..das ist das problem...
    in england hätte man ihn bestimmt ausgebuht...

  • Ich sach ma so: ne Fussballveranstaltung ist keine greenpeace- charity, noch droht hier einem Spieler wie auf der Insel der totale Respektverlust bei den eigenen! Fans. Dennoch muss ich den Kollegen/Vorschreibern Recht geben, zöge z.B. der Mokhtari oder Ailton so'ne Nummer ab, wäre hier das Geschrei und ggf. der Ruf nach 'ner roten Karte gross. Ok, haken wir's halt als Dummheit ab und gut is.


    OT-apropos Ailton: Gestern lief sich Pummel ewig am Spielfeldrand warm für nix. Warum die einen Stürmer dieser Gefährlichkeit noch nicht einmal einsetzen, wenn so gut wie alle Felle davongeschwommen sind, bleibt für mich ein absolutes Mysterium.

  • Ich muss ma ganz ehrlich sagen, ich find Schwalben gehören einfach zum Fußball dazu, genau wie auch Schiedsrichterfehlentscheidungen. Die gegnerischen Fans ärgern sich drüber und die andere Seite freut sich, auch wenn letzendlich keiner großartig stolz drauf ist.

  • Schwalben gehören nicht zum Fussball und sollten härter bestraft werden,egal ob ein Spieler von uns oder von nen anderen Verein.Einfach dreist sich so fallen zu lassen.Der Dumme ist immer der Schiedsrichter.der sich den Ummut der Zuschauer zuzieht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich denke aber mal, dass du gegen eine komplette Technisierung des Schiedsrichters bist oder? Also das jede Schiedsrichterentscheidung über wiederholung abgehandelt wird oder so?


    Schwalben sind letzendlich der Versuch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters herbeizuführen. Harte Bestrafung - von mir aus. Der Spieler geht mit einer Schwalbe geht mit der Schwalbe ein Risiko ein, entweder es gelingt, oder halt nicht.



    Edit: Das der Schiedsrichter bei den Fans unbeliebt ist, gehört auch dazu :D :LEV18 :LEV7