Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Buli


    Ja nee is klar! Juan spricht übrigens sehr gut Deutsch! Aber der Post passt zu Dir...


    Ja wie passt zu mir ja genau rede immer sinnlose Scheiße :LEV11.
    Wenn der Typ nie was sagt und beim UFFTA am letzten Spieltag auch nix aus ihm rauskommt bin ich davon ausgegangen das er kein Deutsch konnte.

  • Zitat

    Original von Stolz


    .
    Wenn der Typ nie was sagt und beim UFFTA am letzten Spieltag auch nix aus ihm rauskommt bin ich davon ausgegangen das er kein Deutsch konnte.


    ...das ist nicht dein Ernst, oder?


    Zurück zu Fanis - hoffe er zeigt es morgen mal allen Kritikern! :LEV2

  • Zitat

    Original von barnetta123



    Was juckt mich, wie die Tore fallen, hauptsache ist doch sie fallen, ansonsten frag mal bei Barnetta nach wie der so seine 3 Tore gemacht hat ?
    Scheis egal, hauptsache jemand steht richtig und haut das ding rein und gekas ist top mit seiner quote von 7 toren in 12 spielen, wer hat das geschafft neben toni und klose ?


    Nochmal:
    Durch die Art und Weise wie er Hochkaräter versemmelt, macht er den Eindruck als könne er garnichts.


    Wenn ich nichts anderes tue, als auf Chancen zu warten, dann muss ich als Torjäger bei Bayer deutlich mehr machen.
    Kannst ja im Kicker nachlesen, wie schlecht unsere Chancenauswertung ist (20%); und ein Großteil davon geht auf Gekas Kappe.
    Wieviele Chancen willst Du pro Spiel denn noch rausholen; gegen Karlsruhe waren es über 20. Und die Tore fielen durch Standards und glückliche Quetschbälle.
    Alleine vorm Tor war wohl zu schwierig ....


    Das ist der Punkt.
    Entweder rennen und kämpfen wie Kießling oder eben mehr Chancen verwerten.
    Wenn nicht, dann wird er eben Joker - wäre eigentlich schade.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Selbst wenn er gegen Rostock 2 Treffer macht bejubel ich den Gekas nun trotzdem nicht in den Himmel.


    Rostock sollte nun wirklich kein Maß sein um Gekas Leistungsfähigkeit zu beurteilen.


    Gegen Rostock gelten wir als haushoher Favorit, dazu noch zu Hause.


    Alles andere als ein 3:0 wäre für die Medien eine Überraschung.


    Seine Bewährungsprobe ist eher Bremen. Immerhin spielt er da gegen ne anständige Abwehr mit einigen Nationalspielern.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • ist unsere mannschaft dann automatisch nicht ernst zu nehmen wenn sie gegen rostock gewinnt...in bremen reißen wir doch traditionell so gut wie nix

  • Jetzt wartet doch einfach mal das Spiel morgen ab...ich erwarte einen Sieg und dann steht das Team weiterhin sehr gut da!


    Aber auch Rostock ist ein Bundesliga-Team und Tore gegen sie zählen genauso viel andere auch, ich verstehe den Einwand nich ganz...wir sind auch weiterhin Bayer Leverkusen und nicht Manchester United!


    Wenn Fanis morgen eine gute Leitsung zeigt, wie ich sie mir erhoffe und auch recht optimistisch bin feu ich mich und ihm auch den gehörigen Respekt zollen, so ist das eben!


    Wenn er schon unser "Sorgenkind" ist, sollte man auch nicht allzu kritisch sein und sagen "Toll, gegen den Gegner schafft das auch meine Oma barfuss!", sondern dann muss man sich für ihn freuen, dass er die leistung bringt, die man lange vermisst hat!


    Warten wir das Spiel morgen ab, dann sehn wir weiter und dann fahren wir ja hoffentlich mit breiter Brust nach Bremen, wo dann alles möglich ist! :LEV2


    Und so oder so wirds heissen:


    Super SVB!

  • Zitat

    Wenn er schon unser "Sorgenkind" ist, sollte man auch nicht allzu kritisch sein und sagen "Toll, gegen den Gegner schafft das auch meine Oma barfuss!", sondern dann muss man sich für ihn freuen, dass er die leistung bringt, die man lange vermisst hat!


    Jop super Post du nimmst mir die Posts von der Tastatur hätte es nicht besser schreiben können lool :LEV5 :LEV6 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Optimist
    Nochmal:
    Durch die Art und Weise wie er Hochkaräter versemmelt, macht er den Eindruck als könne er garnichts.


    Da es leider extrem viele Leute in Leverkusen gibt, die so eine alberne Einstellung haben, ist Dimitar Berbatov früher ausgepfiffen worden. Der hat die Chancen ähnlich kläglich vergeben und tut dies zum Teil heute noch.


    Stürmer haben nun mal solche Phasen. Die hatten auch Pantelic, Sanogo oder Klose. Dass er trotzdem in 12 Spielen auf 7 Tore kommt, halte ich deshalb für umso bemerkenswerter.


    Spielt er bei uns Stamm, dann wird der ganz locker wieder Torschützenkönig.

  • Zitat

    Original von barnetta123


    exakt :bayerapplaus


    Genau und er schießt uns zum Meistertitel. Sitzt ja grundlos auf der Bank.


    Was mich in dem Thread stört, ist, dass die einen fordern, man möge ihm doch Zeit geben, im selben Satz dann aber wieder die Erwartungshaltung formulieren, dass er gleich zig Tore schießt. Das passt für mich nicht zusammen. Entweder geben wir ihm Zeit oder verlangen Tore von ihm. Doch beides gleichzeitig?

  • Zitat

    Original von afeu
    Was mich in dem Thread stört, ist, dass die einen fordern, man möge ihm doch Zeit geben, im selben Satz dann aber wieder die Erwartungshaltung formulieren, dass er gleich zig Tore schießt.


    Das mit dem Zeit fordern halte ich auch für völlig unangebracht. Er ist ja nicht so jung wie Kießling letzte Saison und auch nicht Bundesliga unerfahren.


    Er ist in der Torjägerliste vorne dabei und die Spieler, die dort vor ihm liegen, haben allesamt auch mehr Spiele gemacht. Mit 7 Toren und 2 Vorlagen in 12 Spielen ist er zusammen mit Paul Freier unser effektivster Offensivspieler.


    Ich hoffe er kann heute was reißen, auch wenn es schwer wird als einzige Spitze ohne Sergej Barbarez hinter ihm.

  • Zitat

    Das mit dem Zeit fordern halte ich auch für völlig unangebracht. Er ist ja nicht so jung wie Kießling letzte Saison und auch nicht Bundesliga unerfahren.


    Man sollte ihm trotzdem Zeit geben hat nix mit dem Alter des Spielers zu tun. Vorher war er auf das Spiel abgestimtm und es war kein Top Verein und hatte keine Konkurrenz.


    Bei uns geht es um viel mehr und das Spiel ist anders und da muss er sich erst reinfinden. Also ich bin so einer der ihm Zeit gibt :D und finde wie andere schon gesagt haben 7 Buden in 12 Spielen sind voll ok.


    Kießling kam auch von nem Verein der eigentlich nicht viel zu melden hatte in der Bundesliga ( ausser letzes Jahr ) Es ist eben schwer direkt wie ne Bombe einzuschlagen wenn du neu in der Mannschaft bist. Der druch für ihn ist etwas zu Groß und damit kommt er momentan nicht klar.


    Also anfeuern und freuen das andere auch die Tore machen und wir weit oben stehen.

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Ok ich halte mich einfach dann mal raus. Schreibt einfach und am Ende der Saison oder spätestens nächste Saison werde ich mich wieder zu Wort melden.


    Dein Versprechen hast Du leider nicht lange halten können! :D :LEV14 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • So ist es... :LEV6
    Heute abend is Fanis dran... :LEV2