Theofanis Gekas Thread

  • Jo, keiner weiß es so genau.


    Der Hansch meinte auch, bei Nichtabstieg kriegt der VfL nochmal ne Million oben drauf.


    Andere munkeln, der Betrag von 3,5 EURO wäre definitiv fix.


    Weiß nicht, was jetzt stimmt! :LEV9

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von berbo84
    wenn dem ja so wäre ist ja schließlich egal was mit bochum passiert


    Ja genau, wir brauchen nicht mehr hoffen dass sie absteigen, der Preis wurde abgeschlossen weil es für Bayer und Bochum fair ist, wir müssen nicht viel mehr zahlen und bochum kriegt auch ihr geld, auch im falle des abstiegs, der wird nicht teurer, das wäre so gewesen wenn wir den noch nicht verpflichtet hätten und warten müssten was mit bochum passiert, dann könnten die den preis jetzt hochtreiben.

  • Zitat

    Original von theo_123
    Und schon wieder ein Tor von ihm... Wenn der Junge so weiter macht , dann wird die nächste Saison eine Erfolgssaison


    Na das wär natürlich traumhaft :LEV18! Ganz viel Sirtaki in der BayArena :D!

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Ich finds vor allem toll zu sehen wie er sich trotzdem in jedem Spiel den Arsch aufreisst um mit Bochum die Klasse zu halten. Ein vorbildlicher Sportsmann!!! Außerdem wirkt er in den Interviews echt sympatisch, der hat das Zeug zum Publikumsliebling.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    faszinierend. So oft im Abseits wie kein anderer, so wenig Ballkontakte wie kein anderer. So viele Tore wie kein Anderer.


    Da gab es schon mal so einen Spieler in der Bundesliga. Der hieß Ailton.

  • ich sehe nur wieder das problem,wenn er nicht direkt von anfang an,dass er hier schnell wieder fertig gemacht wird im forum,da er eben sonst,bis auf wenn er knipst dem spiel nicht groß weiterhilft,wegen der erwähnten zweikampfschwäche,den wenigen ballkontakten und den vielen abseitsstellungen

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich sehe nur wieder das problem,wenn er nicht direkt von anfang an,dass er hier schnell wieder fertig gemacht wird im forum,da er eben sonst,bis auf wenn er knipst dem spiel nicht groß weiterhilft,wegen der erwähnten zweikampfschwäche,den wenigen ballkontakten und den vielen abseitsstellungen


    Wenn er seine Tore schießt wird sich keiner über ihn aufregen, es dürfte jedem klar sein, dass er genau dafür geholt wird :LEV19


    wenn er seine tore nicht schießt werden hier vielleicht Stimmen gegen ihn laut... aber wen interessiert das schon? Entweder er wird sich danach fangen, oder er wird abtauchen (und wenns bei uns nicht läuft vielleicht wieder nach Bochum wechseln und da wieder seine tore schießen? :LEV19 )

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich sehe nur wieder das problem,wenn er nicht direkt von anfang an,dass er hier schnell wieder fertig gemacht wird im forum,da er eben sonst,bis auf wenn er knipst dem spiel nicht groß weiterhilft,wegen der erwähnten zweikampfschwäche,den wenigen ballkontakten und den vielen abseitsstellungen


    Ach da seh ich kein Problem das Forum hier wird er sowieso nicht lesen und selbst wenn dann wird ihm glaube ziemlich schnell klar werden, dass mindestens 50% sowieso nur was zu meckern suchen weil sie nix besseres zu tun haben.

  • Außerdem ist er nicht so teuer, es ist also ein überschaubareres Risiko....Kieß wird bei aller Sympathie nä. Jahr es wirklich schwer haben den Stammplatz zu sichern...Aber das ist ja noch etwas hin udn wer weiß wie er nä. Jahr abgeht....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Wie Gekas nach seiner Hütte die Hände hinter die Lauscherchen gelegt hat und den Schalker-Fanblock abgelaufen ist...das war schon frech! :LEV18
    So einer fehlt(e) uns hier bislang: Einen auf gemütlich machen und dann plötzlich den Hammer rausholen..klasse! Unser Stefano z.B. kann dann gerne zuarbeiten (liegt ihm glaube ich, sowieso mehr).