Gute Sache das er jetzt wenigstensl wieder seine Einsätze bekommt.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Also im Verballern von Großchancen haben sich alle drei Stürmer gestern nichts genommen. Nur hat Gekas noch das beste Gespür dafür, wo ein Stürmer stehen muss. Und so schnell, wie der bei seiner Bude reagiert hat, schaltet sonst kaum ein Spieler im Kader. Das ist der Instinkt, der den anderen beiden noch abgeht.
Sehe ich auch so. Den hätten wir früher bringen sollen. -
Öhm, der Beitrag war aber noch vom Lautern-Spiel.
Gestern hatten die Stürmer einen schweren Stand. Allerdings wurde es nach Gekas' Einwechslung umgehend gefährlicher.
Diese Statistik besorgt mich allerdings ein wenig:
Derdiyok: 0 Torschüsse
Kießling: 1 Torschuss
Gekas: 1 Torschuss -
Hatte Gekas nicht sogar 2? Kopfball und Schuss.
-
Nichtmal gegen völlig wehrlose Nürnberger trifft der!
Ich mag ihn mittlerweile nicht mehr sehen...
Demnächst bei diesem Spielstand lieber ein Perspektivspieler wie Sukuta-Pasu rein, der wird dann ja hoffentlich auch wieder auf der Bank sein. -
Naja, man muss bedenken, dass er in einer Phase ins Spiel kam, in der wir schon zwei Ränge raus genommen hatten.
Da isses dann halt schwer für nen Stürmer. Hatte schon schlimmere Spiele. -
Ja nu er ist eben nur Ersatz aber es hat mich gereut das er wieder Spielen durfte und ich glaube er wird für uns noch das ein oder andere wichtige Tor machen.
-
Zitat
Original von Buli
Nichtmal gegen völlig wehrlose Nürnberger trifft der!
Ich mag ihn mittlerweile nicht mehr sehen...
Demnächst bei diesem Spielstand lieber ein Perspektivspieler wie Sukuta-Pasu rein, der wird dann ja hoffentlich auch wieder auf der Bank sein.Die Beurteilung find ich aber ganz schön unfair. Ist in einer Phase reingekommen, in der bei uns nach vorne ohnehin nicht mehr viel gemacht wurde. Hat 2 Chancen gehabt, einmal wurde gut abgegrätscht, bei der 2. war der Winkel spitz. Hat dazu 2-3 Mal schön nach hinten gearbeitet. Da hab ich ihn schon deutlich schlechter gesehen.
Im Gegensatz zu früher sieht man ihm meiner Meinung nach an, dass er gewillt ist. Ihm fehlt einfach ein Erfolgserlebnis.
Sukuta-Pasu will ich auch irgendwann mal sehen, aber soweit ich das momentan beurteilen kann, ist der noch nicht so weit.
-
Zitat
Original von Shady_04
[quote]Original von Buli
Sukuta-Pasu will ich auch irgendwann mal sehen, aber soweit ich das momentan beurteilen kann, ist der noch nicht so weit.Er wird schon soweit sein, aber zur Zeit spielt er bei der U 20 WM in Agypten! Unddort nicht schlecht!
-
Zitat
Original von DerDrachentöter
Er wird schon soweit sein, aber zur Zeit spielt er bei der U 20 WM in Agypten! Unddort nicht schlecht!
Naja, auch davor hat er bisher keine Chance bekommen.
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Naja, auch davor hat er bisher keine Chance bekommen.
Was wiederum seinen Grund haben wird... ich kann mich nur an die Spiele in der Vorbereitung erinnern. Zugegeben, das ist jetzt auch gute 2 Monate her, aber was ich da von ihm gesehen hab, war überwiegend schwach. Und die U 20 WM ist sicher kein Maßstab.
Nicht falsch verstehen, ich halte grundsätzlich auch viel von Richy und würde ihn gerne mal bei uns im Einsatz sehen, derzeit sehe ich aber keinen Grund, warum Gekas auf die Nr. 4 abrutschen sollte.
-
Zitat
Original von Shady_04
Was wiederum seinen Grund haben wird... ich kann mich nur an die Spiele in der Vorbereitung erinnern. Zugegeben, das ist jetzt auch gute 2 Monate her, aber was ich da von ihm gesehen hab, war überwiegend schwach. Und die U 20 WM ist sicher kein Maßstab.
Nicht falsch verstehen, ich halte grundsätzlich auch viel von Richy und würde ihn gerne mal bei uns im Einsatz sehen, derzeit sehe ich aber keinen Grund, warum Gekas auf die Nr. 4 abrutschen sollte.
Ja, da bin ich ganz bei dir. Dass er Talent hat ist unbestritten und ich würde ihn auch egrne mal sehen, aber es wird schon seine Gründe haben, dass er unter BL und Heynckes kaum bis nicht eingesetzt wurde.
-
Der wird diese Saison noch sehr wichtig für uns. Ein wichtiger Joker.
-
Er scheint zumindest voll mitzuziehen und den Kopf nicht hängen zu lassen. Vielleicht springt ja sogar noch eine Ablöse dabei heraus.
-
Zitat
Original von BigB
Der wird diese Saison noch sehr wichtig für uns. Ein wichtiger Joker.
Bald ist Helmes wieder da und in der Winterpause wird einer der größten Transfer Flops der Vereinsgesichte abgegeben. -
Zitat
Original von ralli
Bald ist Helmes wieder da und in der Winterpause wird einer der größten Transfer Flops der Vereinsgesichte abgegeben.Dein Wort in Gottes Gehörgang
-
kann man nur hoffen
-
Naja, bis zur Winterpause ist und bleibt er eine wichtige Alternative. Ich rechne dann im Winter auch eher mit ner Ausleihe von Richie. Gekas wird dann noch bis zum Saisonende bleiben.
Abschreiben würde ich ihn jedenfalls immer noch nicht. Man kann so nen Konterstürmer immer gebrauchen.
-
Mein Gott, was wollt ihr denn ? Nur weil er heute kein Tor gemacht hatt , in den 15min ?? Derdiyok hatt heute auch nicht gut gespielt, obwohl er ein Tor gemacht hatt.
Fand ihn zum Teil garnichtmal schlecht heute.
-
Es bleibt vor allem angenehm ruhig um ihn und seine Rolle als Reservist. Ich will gar nicht wissen, was in der Rückrunde abgeht, wenn Helmes die ersten Spiele nur auf der Bank sitzt. Der Boulevard wird sich zerreißen.
-