Mmmmh... da wird Helmes wohl in der Regionalliga gegen Luca Toni spielen.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
3-2 Gekas
3 tore von gekas in einem spiel -
Gekas zum Vierten
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Gekas zum Vierten
unglaublich
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c035.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e010.gif] -
Überragendes Spiel schaut euch das Spiel an wenn ich glaubt Gekas wäre nicht Bundesligatauglich.
-
Erstens hiess der Gegner Lettland und zweitesn ist es umso ärgerlicher, dass er diese form bei uns nicht abruft.
-
Hoffentlich bald mal in der Bundesliga.
Gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall. -
Der Gegner hieß Lettland. Da kann sich auch einer von euch in den Sturm stellen und ihr macht zu 100 % auch die Tore. Ich finde jetzt erstmal, dass Richie dran ist.
-
Ihr verfolgt aber die Wm Quali nicht richtig. Lettland spielt für ihre Verhältnisse eine überragende Quali.
-
Und DU verfolgst so einiges in Sachen Fußball nicht richtig, wenn ich Deine Signatur sehe
-
-
Theofanis >>>> die Gotteserscheinung - das war mir neu
-
WTF 4 Tore, was geht denn bei Fanis ab?!
-
Auch ein blindes Huhn hat mal nen Sahnetag.....wie früher schon z.B. Feldhoff usw...
-
Zitat
Original von Zülpicher Fan
Der Gegner hieß Lettland. Da kann sich auch einer von euch in den Sturm stellen und ihr macht zu 100 % auch die Tore. Ich finde jetzt erstmal, dass Richie dran ist.Ja , wie schlecht Lettland ist haben wir ja bei der EM 2004 gesehen ne ?
-
Naja, Gekas als blindes Huhn zu betiteln ist dann doch übertrieben.
Dass er ein guter Stürmer ist, müsste ja eigentlich klar sein. Hoffen wir mal, dass er das in den nächsten Spielen auch mal bei uns abrufen kann. Dann könnte er nämlich wieder richtig wichtig werden fürs Team. Also, weiter Fanis -
Sagen wir mal das elfmetertor hat er gemacht weil er gute elfer schießt.udn das tor nach dem elfer hat er gemacht weil er im training halt ab und an mal einen kopfball übt.aber das erste tor hat mich an ein paar berbatovtore für uns erinnert.das war eins a!!!er hat sich im richtigen moment gelöst.sowas ist schwer zu verteidigen. und nummer vier hat er sich richtig erkämpft.klar kann ein lette da klären aber gekas ist immer noch ein killer.sowas nutzt er eben.ich wünsche mir so sehr das er demnächst für uns mal so knipst.auch wenn ich diesen wunsch schon länger hege^^
-
und über euch andere lach ich nur wenn ich wieder diese Kommentare lese!!
-
Zitat
Erstens hiess der Gegner Lettland und zweitesn ist es umso ärgerlicher, dass er diese form bei uns nicht abruft
Du bist ja witzig! Wann soll er das denn machen? Auf der Bank, oder wo?
-
Zitat
Original von Mucki
Auch ein blindes Huhn hat mal nen Sahnetag.....wie früher schon z.B. Feldhoff usw...
Fanis hat bei seiner Nationalmannschaft häufig Sahnetage. Ein wenig der griechische Klose. Genau wie Klose hat er im Verein eine überragende Offensive vor sich. Und die Situation wird nicht besser, mit einem gesunden Helmes und einem viel versprechenden Talent wie Sukuta-Pasu. Luxus-Problem.p.s. Sorry, vergessen. Glückwunsch Fanis.
-
Vielleicht ist ja jetzt auch der Bann bei uns gebrochen, auf jedenfall sollte man Ihm noch einmal eine Chance geben die hat er sich nach diesem Spiel absolut verdient!
-