Ich dachte schon ich hätte mich verhört.
@Mitsos
Wie siehts aus, weißt Du was von einer Verletzung?
Ich dachte schon ich hätte mich verhört.
@Mitsos
Wie siehts aus, weißt Du was von einer Verletzung?
ZitatWie siehts aus, weißt Du was von einer Verletzung?
Ehm nein habe nix gehört im Gr. TV haben sie auch nichts gesagt. Er hat normal durchgespielt....
ZitatOriginal von Mitsos172
Ehm nein habe nix gehört im Gr. TV haben sie auch nichts gesagt. Er hat normal durchgespielt....
Danke.
Dann wird wohl auch nix sein.
ist wohl hoffentlich ein schlechter delle-scherz, ich sag nur 11freunde nachbrenner
Gekas ist mit 10 Toren in 10 Spielen Torschützenkönig der WM-Qualifikation in Europa geworden. Immerhin vor Namen wie Dzeko, Rooney, Villa, Klose und Janko!
und da hat einer hier letztens noch gesagt das er ein Durchschnittsstürmer sei!
Der Verletzte den ihr wohl gehört habt ist der Schalker Pliatsikas wohl gewesen der als einziger verletzt raus musste!
ZitatOriginal von bayer-supporter
Der Verletzte den ihr wohl gehört habt ist der Schalker Pliatsikas wohl gewesen der als einziger verletzt raus musste!
Nein, es war von Gekas die Rede.
ZitatOriginal von marion
Nein, es war von Gekas die Rede.
Hab ich aber auch nichts von gehört.
Gekas hat durchgespielt soweit ich weiß
Ich mein der wurde in der Schlussminute gefoult. War aber zu besoffen, hatte die Brille nicht dabei und es lief kein Ton im Lokal.
Also ich hab nix über Gekas gelesen, nur das der Ex-Frankfurter Kyrgiakos sich das Knie verdreht hatt und 4Wochen fehlt.
Ich finde heute war die perfekte Gelegenheit ihn mal zu bringen, als Konterstürmer
Hab auch die ganze Zeit überlegt, ob es nicht besser wäre ihn für Derdiyok zu bringen. Bin mir aber immer noch nicht sicher, weil die typischen "Gekas-Bälle" konnten wir heute auch nicht spielen!
Bittere Pille auf jeden Fall für ihn. In der vergangenen Woche noch 5 Buden gemacht, WM-Torschützenkönig geworden und heute 90 Minuten auf der Bank, während Derdiyok nichts auf die Kette bekommen hat. Hoffentlich demoralisiert ihn das nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Klang in seinen letzten Interviews jedenfalls nicht so. Gegen Dortmund sollte man je nach Spielverlauf doch mal überlegen ihm eine längere Einsatzzeit zu geben. Derdiyok baut für mich momentan ganz stark ab!
ZitatOriginal von Der Carsten
Hab auch die ganze Zeit überlegt, ob es nicht besser wäre ihn für Derdiyok zu bringen. Bin mir aber immer noch nicht sicher, weil die typischen "Gekas-Bälle" konnten wir heute auch nicht spielen!
Gekas hätte heute spielen müssen.
Derdiyok war zuletzt schwach. Vielleicht gibt man ihm mal ein Päuschen (heißt ja nicht, dass man ihn demontiert) und Gekas nochmal die Chance geben.
Heynckes hat ihn in der heutigen PK für seinen Trainingseinsatz gelobt.
Dafür kann er sich was kaufen?
ZitatOriginal von Buli
Dafür kann er sich was kaufen?
Hauptsache, dem Griechen wie immer einen reindrücken , ne?
ZitatOriginal von Voronin1802
Hauptsache, dem Griechen wie immer einen reindrücken , ne?
Nö, diesmal nicht
Meinte damit nur, ihm nützt das nix gelobt zu werden wenn er eh wieder höchstens nen Kurzeinsatz bekommt.
Hab nichtmal was gegen den persönlich, find halt einfach nur, dass er nicht ins System von Bayer 04 passt, das ist alles.