Heynckes wollte im Sturm nicht mehr wechseln, weil er im Mittelfeld bereits zwei mal wechseln muss. Lustige Begründung.
Laut Heynckes ist Gekas aber auch ein Spieler, der dann ideal ist, wenn wir nach vorne spielen müssen. Also nix Konterspieler.
Heynckes wollte im Sturm nicht mehr wechseln, weil er im Mittelfeld bereits zwei mal wechseln muss. Lustige Begründung.
Laut Heynckes ist Gekas aber auch ein Spieler, der dann ideal ist, wenn wir nach vorne spielen müssen. Also nix Konterspieler.
Naja, vielleicht bekommt er morgen ja wenigstens mal nen längeren Einsatz. Würde es ihm mal gönnen.
Wenn es also Sinn macht, soll er ihn ruhig mal früher bringen.
.
[quote]Original von StäV.Westerwald
Ja nun was er denn sonst über Gekas sagen?
Das er ein Konterstürmer ist,Trainingsweltmeister in der Nationalmannschaft trifft wie kein zweiter aber nie Spielt weil er nicht so gut uns system passt?Ist doch klar das er es so umschreibt und ich fande die erklärung nicht lustig sondern logisch!Mit Simon und Renato fallen zwei Schlüsselspieler aus da ist es doch gut nicht noch mehr unordnung in der Mannschaft durch weiter wechsel zu machen.
Ich glaube wenn es läuft morgen bekommt er auch seine chance.
Ich würde es auch mal wieder gerne sehen wenn er mal über eine längere Zeit spielen könnte so mindestens 35 Minuten
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Ich würde es auch mal wieder gerne sehen wenn er mal über eine längere Zeit spielen könnte so mindestens 35 Minuten
würde bedeuten, daß wir mit mindestens 2 Toren führen, fänd ich gut
...oder Derdiyok so spielt wie in den letzten Spielen.
ZitatOriginal von BigB
...oder Derdiyok so spielt wie in den letzten Spielen.
ganz genauso sehe ich das auch den großartig gerissen hat er seid Spieltag 4 nicht mehr also eigentlich mal eine längere Chance für gekas
...kam ins Spiel (wie von seinen Jüngern gefordert) und hat mal wieder nichts gebracht...
Eine Einwechslung, die sich nicht bezahlt machte. War kaum am Ball, strahlte ebenso wenig Torgefahr aus wie Kießling und Derdiyok.
Hat überhaupt nicht ins Spiel gefunden, hat aber auch kein einziges brauchbares Anspiel erhalten. Eine Nullnummer, wie bei Kießling auch.
jep. Keine gute Leistung. Aber welcher von den dreien könnte das heute von sich sagen. Die haben sich alle nichts getan...
ZitatOriginal von Erik M.
jep. Keine gute Leistung. Aber welcher von den dreien könnte das heute von sich sagen. Die haben sich alle nichts getan...
Jo, aber hatten wir heute ein effektives Mittelfeld ? Ich meine nicht.
Er konnte im Gegensatz zu Kies den Ball wenigstens annehmen.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Er konnte im Gegensatz zu Kies den Ball wenigstens annehmen.
Wow, mehr aber auch nicht ich denke Richy hätte das heute auch geschafft
ZitatOriginal von Pucky
Wow, mehr aber auch nicht ich denke Richy hätte das heute auch geschafft
Meinst Du ?
Und schon geht das negative Gesabbel wieder los
Mein Jott, es war einfach heute kein Spiel für unsere Stürmer, zwar traurig, aber warum muß man nun schon wieder drauf hauen ?
6 wechseln tschüss danke!
ZitatOriginal von F-Block
Meinst Du ?
Und schon geht das negative Gesabbel wieder los
Mein Jott, es war einfach heute kein Spiel für unsere Stürmer, zwar traurig, aber warum muß man nun schon wieder drauf hauen ?
weiß nicht ob Richy es heute besser gemacht hätte, wahrscheinlich nicht. Ist aber einer aus der Jugen, da verzeiht man eher mal Fehler
Will gar nicht drauf hauen verstehe nur nicht warum der Gekas seit Jahren immer wieder eingesetzt wird und es ist fast immer schief gegangen
ZitatOriginal von Pucky
weiß nicht ob Richy es heute besser gemacht hätte, wahrscheinlich nicht. Ist aber einer aus der Jugen, da verzeiht man eher mal Fehler
Will gar nicht drauf hauen verstehe nur nicht warum der Gekas seit Jahren immer wieder eingesetzt wird und es ist fast immer schief gegangen
Für Richy wäre es genau so schwer gewesen wie fpür Fanis in so ein beschissenes Spiel zu kommen. Wenn die Mannschaft schlecht spielt und man eingewechselt wird findet man zu 90% nicht ins Spiel. Aber ich fand Fanis hat gut gespielt.
Ich fand Kies heute schwächer, auch wenn Gekas natürlich nicht gut gespielt hat. Alle Stürmer haben wenig Bälle bekommen, bei Kies sind seine alten Probleme wieder sichtbar geworden. Ich wundere mich immer, wie ihm der Ball bei der Annahme einen Meter nach oben springen kann.
Derdiyok hatte bis auf 2 Szenen auch nichts zu melden (Vorlage für Bender, 20m-Schuss). War generell ein schwieriges Spiel für die Stürmer.
Unser Kreativspiel aus dem Mittelfeld lahmt derzeit ziemlich. Ein Kroos ist nur ab und an mal gut aufgelegt, Barnetta ist noch am auffälligsten, Renato und Rolfes fehlen. Mal schauen, was sich Jupp da einfallen lässt...