Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von BigB
    Hat überhaupt nicht ins Spiel gefunden, hat aber auch kein einziges brauchbares Anspiel erhalten. Eine Nullnummer, wie bei Kießling auch.

statt kießling hättest du auch eren schreiben können...aber ist ja bei dir normal

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Duschlampe
    Besser als Kießlins und Derdiyok! Hat Schwung ins Spiel gebracht, hat die Belle angenommen und hat für Verwirrung gesorgt.
    War aber heute generell kein Spiel für die Stürmer.

sei mir bitte nicht böses, aber ich weiss nicht welches spiel du gesehen hast. gekas hat nicht einen brauchbaren ball gespielt noch hat er schwung ins angriffsspiel gebracht und verwirrt war wohl nur der fanis selbst.

• Zitat

Original von mannimanni
    statt kießling hättest du auch eren schreiben können...aber ist ja bei dir normal

Nein, hätte ich nicht. Derdiyok war gestern der beste unserer Stürmer, auch als er zum Ende hin auf dem linken Flügel gespielt hat.

• Ich verstehe bis heute nicht, warum Völler ihn wider besseren
    Wissens ins Team zurück geholt hat!
    Man schenkt ihm wenig Vertrauen, ins System passt er irgendwie
    auch nicht.
    Das ganze kostet auch noch Geld!

• Zitat

Original von BigB

Nein, hätte ich nicht. Derdiyok war gestern der beste unserer Stürmer, auch als er zum Ende hin auf dem linken Flügel gespielt hat.

ich habe sie gestern alle drei schwach gesehen und technische mängel sind bei eren mittlerweile auch an der tagesordnung.

• was soll er denn tun?
    hier wird im großen Kanon bemängelt, dass das Mittetlfeld unterbesetzt war, alles nich so toll war...wo kommen denn die Bälle für Stürmer her?
    richtig aus dem Mittelfeld!
    und jetzt kommt mir nicht mit "Der passt nicht ins System!"
    Griechenland schneidet ja auch nicht sein Spiel nur auf den THeo zu...da trifft er trotzdem.(als kleiner seiten hieb^^)
    Es kann doch nicht ernsthaft von nem Strafraumstürmer, das is er nunmal erwartet werden, dass er scih die Bälle die er braucht, die Steilpässe, die Flanken und all das sélber vorlegen und erkämpffen soll....BITTE, Kinder dann wär er nur hinten und das bringt GAR NICHTS...
    Hört doch ma das ärmlich dämliche typisch deutsche Nörgeln auf! Et nervt :LEV17
    Klar, Gekas hat nicht wirklich was gerissen, aber die anderen beiden waern nicht besser...aber dafür isses der falsche Thread!!!

und wenn cih dann noch höre bring den Sukuta-Pasu...ja ne is klar ,der soll ma ganz ruhig rangeführt werden...

Gekas geht im Winter nirgendwo hin!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich glaub auch nicht das er weg geht!
    Vielleicht wäre es mal an der Zeit auf Schalke.. mit ihm und Eren von Anfang an zu spielen !

• Was bringt es Bayer, wenn er für Griechenland trifft ???

An irgendetwas muß es ja liegen, daß er bei uns nicht trifft...
    Vielleicht doch am System ???? :levz1
    Wenn aus dem Mittelfeld die Bälle nicht kommen, wie Du ja richtig sagst, dann nützt ein Gekas nix.
    Dann sind Spieler wie Eren oder Kies, die auch mal laufen doch passender und Richy auch !

Wie lange willst Du Richy langsam heranführen ? Bis er weg ist ? Wenn Helmes wieder da ist, wird er wahrscheinlich gar keine Chance mehr bekommen :LEV16

Was hat das mit "dämliche typisch deutsche Nörgel" zu tun, wenn man mal Alternativen ( Richy) ausprobieren will ???

Ich befürchte aber auch, daß Gekas im Winter nirgendwo hingeht, wer will Gekas ?? Während seiner Ausleihe hat er auch nicht grade geglänzt

• Zitat

Original von Risse1904

Ich glaub auch nicht das er weg geht!
    Vielleicht wäre es mal an der Zeit auf Schalke.. mit ihm und Eren von Anfang an zu spielen !

Ja stimmt. Kießling hat seit 2 Spielen nicht getroffen. Ab auf die bank mit ihm :LEV14

• Zitat

[
    Ich befürchte aber auch, daß Gekas im Winter nirgendwo hingeht, wer will Gekas ??

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß z.B. ein treffsicherer WM-Quali Knipser wie Gekas auf das Interesse guter Vereine stößt. Nicht nachvollziehen kann ich, daß die Kritik am lauen Sturm gestern vor allem auf Gekas fokussiert wird. Derdiyok ist viel gelaufen, ebenso (wie gewohnt) Kies..hat aber nix wirklich Effizientes gebracht. Gekas ist ein anderer Stürmertyp wie hier schon xmal erwähnt, der nicht unbedingt die 1:1 Situation sucht, halt auf die langen Bälle wartet oder im Strafraum rumwuselt. Dahingehend ergab sich im Spiel gegen den BVB nichts wirklich Verwertbares, weil die komplette Offensive z.Zt. etwas hakt. Bis Helmes wieder fit ist und alte (Schuß)Qualitäten ins Spiel bringt, brauchen wir halt Variablen. Nix gegen Richy. Dem würde ich aus äh..lokaler Verbundenheit schon Einsätze wünschen. Aber wer hier kann schon schlüssig belegen, ob er sich im Training aufdrängt, tolle Spiele bei den Amas macht oder in der U20 Herausragendes gezeigt hat, was seinen Einsatz nahelegen würde?

• Zitat

Original von portello

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß z.B. ein treffsicherer WM-Quali Knipser wie Gekas auf das Interesse guter Vereine stößt. Nicht nachvollziehen kann ich, daß die Kritik am lauen Sturm gestern vor allem auf Gekas fokussiert wird. Derdiyok ist viel gelaufen, ebenso (wie gewohnt) Kies..hat aber nix wirklich Effizientes gebracht. Gekas ist ein anderer Stürmertyp wie hier schon xmal erwähnt, der nicht unbedingt die 1:1 Situation sucht, halt auf die langen Bälle wartet oder im Strafraum rumwuselt. Dahingehend ergab sich im Spiel gegen den BVB nichts wirklich Verwertbares, weil die komplette Offensive z.Zt. etwas hakt. Bis Helmes wieder fit ist und alte (Schuß)Qualitäten ins Spiel bringt, brauchen wir halt Variablen. Nix gegen Richy. Dem würde ich aus äh..lokaler Verbundenheit schon Einsätze wünschen. Aber wer hier kann schon schlüssig belegen, ob er sich im Training aufdrängt, tolle Spiele bei den Amas macht oder in der U20 Herausragendes gezeigt hat, was seinen Einsatz nahelegen würde?

Es kann keiner belegen, daß Richy sich im Training aufdrängt, aber es kann auch keiner belegen, daß Gekas sich im Training aufdrängt :levz1
    Gekas hat aber bisher (nicht nur Gestern) belegt, daß er sich im Spiel ( bei uns ) nicht aufdrängt . ALSO EINE CHANCE FÜR RICHY :LEV2
    Wenn es in die Hose geht, ok Pech aber ein Versuch war es dann wert.

• Ihr mit eurem Sukuta Pasu immer :LEV17. Meinste der hätte gestern was bewirkt, gegen den Beton aus Dortmund? Mit Sicherheit nicht.
    Und ich glaub auch kaum das Richy in Schalke viel was reißen könnte.

Versteht mich nicht falsch, ich wäre auch mal dafür ihn zu bringen, aber ersmal gegen Mannschaften wie Hertha oder Gladbach, und nicht drekt in Schalke oder gegen Dortmund.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Pucky

Es kann keiner belegen, daß Richy sich im Training aufdrängt, aber es kann auch keiner belegen, daß Gekas sich im Training aufdrängt :levz1
    Gekas hat aber bisher (nicht nur Gestern) belegt, daß er sich im Spiel ( bei uns ) nicht aufdrängt . ALSO EINE CHANCE FÜR RICHY :LEV2
    Wenn es in die Hose geht, ok Pech aber ein Versuch war es dann wert.

:D Ja genau, alles mal ausprobieren.. try & error als fussball-strategisches Element.

Ich gehe mal davon aus, der Trainerstab weiß, auf welchen Erkenntnissen seine Wahl beruht.

• Zitat

Original von portello
    Nicht nachvollziehen kann ich, daß die Kritik am lauen Sturm gestern vor allem auf Gekas fokussiert wird.

Danke, ich kann das auch nicht verstehen. Die waren gestern alle drei schwach. Derdiyok mag vielleicht noch am meisten gelaufen sein, hat aber auch nichts gerissen.

• Zitat

Original von Risse1904

Ich glaub auch nicht das er weg geht!

Und bei Ausfällen wie gestern vielleicht mit Zdebel.
    Wozu sonst brauchen wir den?

• Tja..........ist mir bewußt , dass ich mit meiner Meinung so gut wie alleine dastehe ( außer z.B. Herrn Bob ) , aber auch heute sehe ich in Theo nicht die Grumpe wie viele andere.

Bei aller berechtigter Kritik :

Torschützenkönig in der BL wird man nicht zufällig , nicht als Luftpumpe.
    Auch wenn es mittlerweile natürlich schon ein bischen :LEV18 her ist.

Außer Otto Torhagel scheint es kein Trainer zu verstehen , die Qualitäten von Gekas ins Team einzubinden.

Vieles hatte er sich in der Vergangenheit natürlich auch selber zu "verdanken".

Aber wenn Don Jupp kontrolliert :LEV18 :LEV16 offensiv spielen läßt , und es dabei dann auch um das Lauern auf Chancen geht , sollte man dem Theo mal die Chance von Beginn an geben.

Eren hat m.M. nach in den letzten Spielen stark nachgelassen.
    ( was die Torgefahr angeht )
    Warum nicht Gekas mit Kieß beginnen lassen ?

Es ist definitiv einfacher, in der Startformation zu stehen als dann in der
    Joker-Position in ein Grützenspiel reinzufinden.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Genau VV... Eren hat nachgelassen und das kontinuierlich und naja, Gekas kann was, mehr als mancheiner hier ihm das zutraut.
    Stimme auch für die Variante Theo&Kieß im Sturm!
    soll er doch ma von beginn an zeigen, dass er was kann und nich in den Morast reingeworfen wird und dann den ganzen schlamassel ausbaden sol und dann dafür noch hier beschimpft und schlechtgeredet wird...

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt