Theofanis Gekas Thread

• soweit ich weiß (und scheinbar nich nur ich...) hat gekas kontinuierlich nur gezeigt, dass er NIX kann/schaft hier....

willl ihm aber damit nix böses - nur sagen,dass es hier einfach nich nach ihm geht - also nich sein spiel/team ist.
    er hat oft genug gezeigt, dass er hier (leider) nich so viel zeigen kann, ausser hauptsächlich im abseits stehen...
    so leid es mir für ihn tut: er paßt hier einfach und definitiv (leider :LEV16) nich rein...

und was otto angeht: ich verehre ihn nahezu - aber gekas paßt in sein konzept! und das gönne ich beiden und mehr!
    aber: es ist wirklich so, dass nunmal (ausser berbo damals) theo hier nich so zum *ich-schick-ihn-genau-zu-dir* auserwählten zählt.... leider.... :LEV16

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

• Zitat

Original von portello

:D Ja genau, alles mal ausprobieren.. try & error als fussball-strategisches Element.

Ich gehe mal davon aus, der Trainerstab weiß, auf welchen Erkenntnissen seine Wahl beruht.

Naja besser mal was Neues ausprobieren als immer nur an error festhalten :LEV16

• Auch wenn ich den letzten Satz leider nicht verstehe :levz1 - dem Rest stimme ich zu!
    Ich wünsche ihm einen Verein, in den seine Spielweise passt, bzw. der sein Spiel an diese anpassen möchte/kann/will!
    Das ist und wird aber nie Bayer 04 sein, sorry! Es wäre sowohl für ihn als auch für Bayer das Beste wenn er baldmöglichst wechselt!
    Btw. hab ich ihn heut Abend im Lindner getroffen...allein und gelangweilt (also er, nicht ich :levz1)
    Ist seine Familie etwa nicht in der nähe?
    Das täte mir leid, wenn er schon beruflich hier nicht so recht ein Bein auf die Erde bekommt... :LEV16

• Ich kann das mit dem System-Schwachsinn nicht mehr hören. Ganz ehrlich. Gekas ist genau so ein Stürmertyp wie Helmes, vielleicht nicht ganz so robust und Zweikampf stark aber immer an der Gränze zum Abseits postiert und gelaufen wird halb so viel wie z.B. ein kieß oder Eren. Gestern hätte kein Stürmer aus dem Spiel ein Tor gegen dies starke Dortmunder Abwehr geschossen. Eventuell mit einem Glücksschuss aus 30 Metrn aber sonst. Keiner der 3 Stürmer hatte in der 2. halbzeit einen (wirklichen) Torschuss aus de Spiel.

• Man hat den Eindruck er passe nicht ins System, weil er absolut
    nicht etabliert ist.
    Wenn Eren und Kies spielen sieht das anders aus.
    Er ist nichtmal ein richtiger Lückenbüßer - und eigentlich hatten
    alle längst mit ihm abgeschlossen.
    Ich halte ihn keinesfalls für einen schlechten Fussballer, ganz im Gegenteil.
    Aber hier funzt es einfach nicht und darum war es, für beide Seiten,
    keine gute Idee den Fanis zurückzuholen.
    Bei Ersatzstürmern haben wie irgendwie keine gute Bilanz.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Derdi
    soweit ich weiß (und scheinbar nich nur ich...) hat gekas kontinuierlich nur gezeigt, dass er NIX kann/schaft hier....

Ist klar, deshalb war er in seiner ersten Saison hier auch direkt der beste Torschütze. Damals war er auch nicht immer Stammspieler, hatte aber mehr Spielminuten als jetzt. Dass er nix können oder schaffen soll, ist der größte Schwachsinn, da erzählt auch Jupp Heynckes regelmäßig etwas anderes.

Wenn der irgendwo einen Stammplatz bekommt, dann macht er locker 15 bis 20 Tore in der Saison, egal in welcher Liga. Das wird er nächste Saison wohl auch unter Beweis stellen, nur wahrscheinlich nicht bei uns.

• Zitat

Original von BigB

Ist klar, deshalb war er in seiner ersten Saison hier auch direkt der beste Torschütze. Damals war er auch nicht immer Stammspieler, hatte aber mehr Spielminuten als jetzt. Dass er nix können oder schaffen soll, ist der größte Schwachsinn, da erzählt auch Jupp Heynckes regelmäßig etwas anderes.

Wenn der irgendwo einen Stammplatz bekommt, dann macht er locker 15 bis 20 Tore in der Saison, egal in welcher Liga. Das wird er nächste Saison wohl auch unter Beweis stellen, nur wahrscheinlich nicht bei uns.

so wie in England :D

Warum wollten ihn eigentlich so viele Vereine verpflichten letzte Saison in der Winterpause und vor dieser Saison?
    Wäre er so toll,würde er wohl nicht mehr hier sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Wer verpflichtet denn Spieler ohne Spielpraxis? Siehe Smolarek.

Aha,dann werden also Ersatzspieler nicht mehr einen Verein finden :LEV18

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

2 Mal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von BigB
    Wer verpflichtet denn Spieler ohne Spielpraxis? Siehe Smolarek.

wenn ein trainer sich für einen spieler interessiert, dann iinformiert er sich über diesen spieler auch wie der sich im training gibt usw. des weiteren ist es enem trainer egal ob einer spielpraxis hat oder nicht...wenn derjenige coach einen spieler haben möchte, holt er ihn ob mit oder ohne spielpraxis.
    ein strefan wessels hatte 1,5 jahre keinespielpraxis und wechselt jetzt nach basel. soviel dazu

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von BigB

Tony Adams wollte ihn unbedingt haben, wurde kurz nach seiner Verpflichtung aber entlassen. Ist halt s****e gelaufen.

Wäre Gekas so toll,wie Du hier immer einen klar machen willst,hätte er sich doch trotzdem da durch setzen müssen oder?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von ralli
    Wäre Gekas so toll,wie Du hier immer einen klar machen willst,hätte er sich doch trotzdem da durch setzen müssen oder?

Das kommt ja immer auf die Philosophie des Trainers an. Bei den Bayern sitzt ja auch ein Mario Gomez auf der Bank. Der würde überall sonst spielen. Dennoch hält Heynckes ja viel von Gekas, das haben beide zuletzt ja bestätigt. Fraglich ist nur, was bei der Rückkehr von Helmes passiert.

• Zitat

Original von BigB

Das kommt ja immer auf die Philosophie des Trainers an. Bei den Bayern sitzt ja auch ein Mario Gomez auf der Bank. Der würde überall sonst spielen. Dennoch hält Heynckes ja viel von Gekas, das haben beide zuletzt ja bestätigt. Fraglich ist nur, was bei der Rückkehr von Helmes passiert.

vielleicht liegt es daran,dass Gomez völlig überschätzt wird und am Anfang der Saison hatte Gomez seine Chanchen und hat sie nicht genutzt.

Wenn Helmes wieder fit ist,wird Gekas hier keine Chanche mehr haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ich glaub richy wird nicht mitgenommen...

PS: falscher Thread :D

Gekas ist auch der richtige Stürmer für die Schalker. Die haben da nen Westermann und nen Bordon. Groß aber gegen kleine wendige tun die sich schwer.wenn unser mittelfeld nciht so blöd ist und ihn dauernd hoch und lang anspielt außer zum steil gehen ist er heute die besser stürmervariante...wie gesagt...wenn

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von Propille
    Vielleicht starten wir mal mit Fanis?

Dafür! Ich finde, der Eren Derdiyok hat heute ganz schlecht ausgesehen, nicht zu fassen das der Osram so an Ihm fest hält. Das wäre heute das Spiel von Gekas gewesen.

Horschti