Theofanis Gekas Thread

  • Tschüss, endlich, brauchen ihn nicht mehr. Hoffentlich sagt euer Arbeitgeber euch so etwas mal nicht. :LEV16


    Für mich bleibt Theo ein guter Stürmer den wir aber nie hätten verpflichten dürfen. Er passt m.E. nicht in unsere gewünschte Spielweise, dafür sind auch andere verantwortlich. Umsonst sollte man das Missverständnis deswegen nicht beenden, 3 Mio werden es deswegen aber lange nicht. Innerhalb der Bundesliga jedenfalls nicht. Die Kandidaten haben ja eher kein Geld.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von EnglishBlood
    3Mio. und tschüss. endlich wird der platz für richie frei :bayerapplaus


    So ein Quatsch. Erstmal wird der Platz für Helmes frei. Sukuta-Pasu wird in der Rückrunde genauso wenig spielen wie bisher. Der bleibt Stürmer Nummer vier, wenn er nicht sogar im Winter abgegeben wird.


    3 Millionen für Gekas zu verlangen ist schon fast dreist. Schließlich hat der kaum Spielpraxis.

  • Denke ein Wechsel zur Winterpause wäre für alle Beteiligten die beste Lösung. Auch wenn ich es schon schae finde. Er war immer ein symphatischer Spieler und vor allem muss man Ihm zu Gute halten, dass er trotz nicht vorhandener Einsatzzeiten nie Unruhe gestiftet hat in der Mannschaft.


    Wenn ich an das Spiel gegen die Eintracht denke...Da war ich das erste mal diese Saison ein wenig sauer auf unseren Don Jupp...Beim Stand von 3:0 darf man ihn auch mal in der 70. Minute einwechseln aber ihn in der 89. zu bringen ist schon sehr undankbar für nen Stürmer....

  • Zitat

    Original von BigB
    3 Millionen für Gekas zu verlangen ist schon fast dreist. Schließlich hat der kaum Spielpraxis.


    klar hat der spielpraxis, in der griechischen nationalelf :LEV8

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von BigB


    So ein Quatsch. Erstmal wird der Platz für Helmes frei. Sukuta-Pasu wird in der Rückrunde genauso wenig spielen wie bisher. Der bleibt Stürmer Nummer vier, wenn er nicht sogar im Winter abgegeben wird.


    3 Millionen für Gekas zu verlangen ist schon fast dreist. Schließlich hat der kaum Spielpraxis.


    Richtig. Sukuta Pasu wird auf der Ersatzbank von Platz 5 auf Platz 4 vorrücken. :D


    Wenn wir 3 Millionen für ihn bekommen, wäre das schon geil :LEV6

  • Zitat

    Original von BigB


    3 Millionen für Gekas zu verlangen ist schon fast dreist.


    Für den Torschützenkönig in der europäischen WM-Quali ist das wirklich unverschämt.... Da gehört eine Null dran!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von portello
    Zuvor wurde aber der Spieler selbst mit diesem Begriff beschrieben.



    Das schlimmste ist, nun wird diese Moralapostelei noch ein paar Wochen so weiter gehen.



    Wenn ich schreibe trostloser Spieler, was mein ich dann wohl? Sein Spiel oder den "Menschen" Theo? Zweiteres wohl eher weniger, da ich ihn nicht kenn und nicht beurteilen kann.


    Würden die ganzen Leute, die nun per Internet die Welt verbessern wollen ihre Energie lieber für etwas schlaues aufwenden, dann wäre damit wohl allen mehr gedient.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von portello


    Hm..vielleicht sollte man gerade in diesen Tagen etwas zurückhaltender sein mit solchen Bezeichnungen.



    jetzt lass mal die kirche im dorf. was hat bitte dieser satz mit dem geschehen zu tun?...nichts! aber jetzt wird aus jeder mücke ein elefant gemacht.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB


    3 Millionen für Gekas zu verlangen ist schon fast dreist. Schließlich hat der kaum Spielpraxis.


    Wenn die Nachfrage nach ihm wirklich so groß ist,warum soll er dann verschenkt werden?


    Und gerade Du sagst doch immer,wie gut er ist,und das er in der WM Quali die meißten Tore geschossen hat.


    Aber mein Eindruck ist,dass er mit seiner Rolle bei uns zufrieden ist und ja nicht wechseln will.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 3 Millionen Euro sind echt O.K.


    Allerdings wird es ohnehin so sein das er uns am vorletzten Spieltag mit seinem Siegtor über uns die Meisterschaft versauen wird.


    Ironie :)


    Wenn wir 3 Millionen bekommen damit wir unseren vierten Stürmer loswerden wäre das ein Superdeal.Wehe in Berlin schlägt er ein 8|

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von BigB


    So ein Quatsch. Erstmal wird der Platz für Helmes frei. Sukuta-Pasu wird in der Rückrunde genauso wenig spielen wie bisher. Der bleibt Stürmer Nummer vier, wenn er nicht sogar im Winter abgegeben wird.


    3 Millionen für Gekas zu verlangen ist schon fast dreist. Schließlich hat der kaum Spielpraxis.


    so war es auch von mir gemeint! hab lieber den richi in der reserve als gekas!

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Würden die ganzen Leute, die nun per Internet die Welt verbessern wollen ihre Energie lieber für etwas schlaues aufwenden, dann wäre damit wohl allen mehr gedient.


    Eine Feststellung von geradezu apodiktischer Qualität. Werd mich bemühen..versprochen! :levz1


    Zitat

    3 Millionen Euro sind echt O.K.


    Durchaus. Halte die Summe nach Lage der Dinge dennoch für derzeit nicht erzielbar.

  • Die 3 Mio sind ja auch erstmal als Verhandlungsbasis zu betrachten. Die sollte man nicht zu niedrig ansetzen. Wenn wir am Ende 2 Mio machen, wäre ich zufrieden, die 3 würde ich aber natürlich auch nehmen ;)


    Ich hab an anderer Stelle mal gesagt, Gekas würde zur Hertha passen. Da bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher. Man muss sich Wichniarek anschauen, bei Bielefeld war das Spiel auf ihn zugeschnitten, wie bei Bochum auf Gekas. Bei Hertha sieht er keinen Stich. Wenn man dann 2 von der Sorte vorne stehen hat... (wobei ich Gekas qualitativ klar besser finde als Wichniarek).
    Frankfurt wäre wohl die bessere Option. Bei denen läuft (zumindest an guten Tagen...) spielerisch schon etwas zusammen, wovon Gekas nur profitieren kann.


    Am Besten wäre ja, Manchester City klopft an und bietet 15 Mio :LEV18

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Frankfurt wäre wohl die bessere Option. Bei denen läuft (zumindest an guten Tagen...) spielerisch schon etwas zusammen, wovon Gekas nur profitieren kann.


    Wieso? Haben die inzwischen endlich nen richtigen Trainer?
    Zur "Null" wird Fanis sicher nicht freiwillig gehen...

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Wieso? Haben die inzwischen endlich nen richtigen Trainer?
    Zur "Null" wird Fanis sicher nicht freiwillig gehen...



    wie witzig du bist! skibbe war mir zehnmal lieber wie ein labbadia!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich weiß wirklich nicht ob es besser ist Fanis abzugeben oder Ihn zu behalten, einerseits ist Helmes zur Rückrunde wieder fit und würde die Lücke die Fanis bei einem Abgang hinterlassen würde, sicherlich mindetens schliessen können, andererseits ist es immer gut einen Stürmer in der Hinterhand zu haben, vor allem wenn er sich so gut benimmt Fanis und nicht rummosert über seine derzeitige Situation auf der Bank...
    Aber ich denke Holzi und Rudi werden schon das Richtige machen! :levz1