Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Er hatte ja maßgeblichen Anteil daran.


    Wenn Du es nicht erwähnt hättest...nicht auszudenken. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Wenn Du es nicht erwähnt hättest...nicht auszudenken. :LEV19


    Echt hatte er einen anteil?


    Hat doch in beiden Spielen kein Tor geschossen. :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...übrigens die Hertha-Fans freuen sich schon auf ihn....



    O-Ton meines Kollegen...." was wollen wir mit dem lauffaulen Sack.."??


    Du solltest Deine Kollegen überzeugen,dass Gekas ein richtiges Schnäppchen ist,und dass hier viele Leute nicht wollen,dass er geht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ich kann nicht lügen, Ralli!! :LEV19


    Schade


    Dann sag denen,die sollen sich mit BigB in Verbindung setzen. :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Weshalb Theofanis Gekas nicht häufiger spielt, wollte ein Anhänger vom Trainer wissen. Der simple Grund: Der Grieche ist kleiner als sein Kontrahent Eren Derdiyok. "Und wir brauchen eine gewisse Zahl größerer Spieler bei den Standards – offensiv wie defensiv", sagte Heynckes. Sonst hätte sich Gekas deutlich mehr Einsatzzeiten verdient.

  • Zitat

    Weshalb Theofanis Gekas nicht häufiger spielt, wollte ein Anhänger vom Trainer wissen. Der simple Grund: Der Grieche ist kleiner als sein Kontrahent Eren Derdiyok. "Und wir brauchen eine gewisse Zahl größerer Spieler bei den Standards – offensiv wie defensiv", sagte Heynckes. Sonst hätte sich Gekas deutlich mehr Einsatzzeiten verdient.


    Muss Helmes dann auch auf der Bank schmoren? Der ist zwar ein paar cm größer als Gekas aber bedeutend kopfballschwächer.

  • Gekas hat in der Vorbereitung doch einen Großteil seiner Tore mit dem Kopf gemacht. Auch bei dieser Argumentation stellt sich mir die Frage, wieso man im Sommer dann nicht einen anderen Stürmer geholt hat.


    Hab mal nachgesehen, Gekas ist 1,79 m und Helmes 1,83 m.

  • Weil man Gekas nicht losbekommen hat und wir nicht im Geld schwimmen?


    Weil wir mit Derdiyok ja schon einen großgewachsenen Stürmer dazubekommen haben?


    Und mal ehrlich. Was soll Heynckes denn sagen? "Der Fanis spielt nicht, weil er so schlecht ist!" oder "Wenn ich Gekas bringe, beraube ich die Mannschaft momentan der Waffe namens Kießling!" Na logisch sagt er dann irgendwas nettes, wo rauskommt, daß es nicht wirklich Gekas' Schuld ist. Das ist eben der von vielen hier gepriesene Weg, alle Spieler mitzunehmen. Intern wird er ihm schon sagen, was Sache ist, aber öffentlich stellt er ihn immer gut dar.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Apropos Ausreden: Heynckes wurde auf Schalke mal gefragt, warum er denn nicht mehr Bordon UND Krstajic gemeinsam in der Innenverteidigung aufbietet. Seine Antwort: "Zwei Linksfüße in den Innenverteigung?! Das geht nicht...." Ich weiß bis heute nicht ob er das ernst gemeint hat, oder ob das nur ein sehr, sehr guter Scherz war.


    Ich habe auf jeden Fall herzlich gelacht damals... :D

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von Alterjoe


    Und mal ehrlich. Was soll Heynckes denn sagen? "Der Fanis spielt nicht, weil er so schlecht ist!" oder "Wenn ich Gekas bringe, beraube ich die Mannschaft momentan der Waffe namens Kießling!" Na logisch sagt er dann irgendwas nettes, wo rauskommt, daß es nicht wirklich Gekas' Schuld ist. Das ist eben der von vielen hier gepriesene Weg, alle Spieler mitzunehmen. Intern wird er ihm schon sagen, was Sache ist, aber öffentlich stellt er ihn immer gut dar.


    ..zumal die Chance, dass der Theo noch wächst, äh..äusserst gering ist :D