Nsja, hört sich für mich auch eher nach ner Ausrede an, gibt kopfballschwächere Stürmer als Fanis und vor allem kann das nicht der Grund dafür sein, dass er wirklich quasi GAR NICHT spielt.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von portello
..zumal die Chance, dass der Theo noch wächst, äh..äusserst gering istWo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Siehe dieses Bild aus einem amerikanischen Lehrfilm für Sportmediziner.
.
-
Einer der großartigen 90er Jahre Topmodetrends könnte ihm vielleicht weiterhelfen, die fantastischen Buffalo Boots.
-
Zitat
Original von SOIA
Einer der großartigen 90er Jahre Topmodetrends könnte ihm vielleicht weiterhelfen, die fantastischen Buffalo Boots.....das würde sich dann aber negativ auf seine Geschwindigkeit und Schusstechnik auswirken. Ein Teufelskreis...
-
Zitat
Original von turtle 04
Nsja, hört sich für mich auch eher nach ner Ausrede an, gibt kopfballschwächere Stürmer als Fanis und vor allem kann das nicht der Grund dafür sein, dass er wirklich quasi GAR NICHT spielt.Er hätte auch sagen können, dass Gekas einfach nicht gut genug ist und nicht in das Spielsystem passt, aber das will doch keiner hören. Vorallem nicht derjenige, der so eine sinnlose Frage stellt. Warum Sukuta-Pasu nicht mehr Spielzeit bekommt ist weit interessanter als die Frage, weshalb ein eindeutig schlechterer Stürmer nicht aufgestellt wird.
-
jetzt ist es dann wohl wahr und Fanis geht in der Winterpause ...
-
Zitat
Original von Bettina1904
jetzt ist es dann wohl wahr und Fanis geht in der Winterpause ...Quelle?
-
wurde gerade beim Spiel Schalke gegen Hertha gesagt.
-
und wohin? zur hertha??
-
Zitat
Original von Bettina1904
wurde gerade beim Spiel Schalke gegen Hertha gesagt.Hä? Da wurde gesagt, dass er ein Kandidat ist, es aber schwer ist, solche Spieler von den Perspektiven zu überzeugen...
-
-
Zitat
Original von MaddinB04
und wohin? zur hertha??Dort ist er im Gespräch.
Die zweite Liga steht ihm auch besser -
Zitat
Original von turtle 04
Hä? Da wurde gesagt, dass er ein Kandidat ist, es aber schwer ist, solche Spieler von den Perspektiven zu überzeugen...
Was hat er denn für alternative Perpesktiven? Bei uns ist er dritte Garde und so gefragt scheint er sonst nicht zu sein. Sollte nicht nur verdienen sondern auch spielen wollen, dann muss er froh sein wenn ein Verein wie Hertha in will.
-
was ? Oh, dann vielmals Entschuldigung, dann hab ich´s falsch verstanden, war noch am telefonieren dabei.
-
Also doch nich so viel dran mit Frauen und Multitasking...
-
zumindest Sonntag´s wohl dann eher nicht
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Was hat er denn für alternative Perpesktiven? Bei uns ist er dritte Garde und so gefragt scheint er sonst nicht zu sein. .Skibby hat heute im Doppelpass ein Interesse an ihm zumindest nicht dementiert
Sehe Frankfurt perspektivisch dann doch besser für ihn, zumindest bis Amanatidis wieder fit ist! Dann muss man mal sehen, wie er sich der Konkurrenzsituation stellt...!
-
kicker-printausgabe 7. Dezember 2009 Seite 25 Personalien :
Theofanis Gekas (29, Bänderdehnung im Sprunggelenk) absolviert wieder Lauftraining
-
Freut mich für den Fanis, dass er einen Bundesligaverein gefunden hat und in der Rückrunde neu angreifen kann. Ich gehe davon aus, dass die Hertha im neuen Jahr ganz anders auftreten wird, auch wenn das mit dem Klassenerhalt schwer wird.
-
Das Beste für beide Seiten. Solange er gegen uns nicht trifft, viel Glück! Denn an Helmes, Kieß und Derdiyok wird er nicht vorbeikommen.
Denke Richy wird dann seine Rolle übernhmen und als 4. oder manchmal 3. Stürmer eingewechselt. -
1,5 mio für 6 Monate sind ganz schön viel finde ich....Naja is wohl für alle das Beste.
Weiß jemand wie viel seine Leihe nach Portsmouth damals gebracht hat?
-