Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Der soll die Hertha aus dem Keller ballern und für den Untergang des fc sorgen. Danach verdienen wir nochmal dick am Verkauf und holen davon eine schöne IV Granate.


    gut,dass Du hier nichts zu sagen hast,es würde steil berg abgehen.


    Und steigt Hertha ab,hätte ich nichts dagegen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    warum ausleihen?! versteh ich nicht. Entweder er hat im Club ne Perspektive oder nicht...


    Bei der Hertha geht es wohl aktuell nicht anders. Einen Kauf können die sich gar nicht leisten, zudem würde Gekas wohl auch keinen Vertrag für die zweite Liga unterschreiben.

  • Geil. Du willst lieber Hertha statt die Ziegen absteigen sehen?


    Und wenn du Plan hättest, dann wüsstest du dass Verein für die nächste Saison als Hauptschwerpunkt in der Abwehr investieren will. Wir brauchen da was auf europäischem Toplevel. Sami würde die Doppellast nicht packen, und wie wir ohne bzw. schwachen Sami spielen haben wir zu oft gesehen. Sollen wir in der CL wieder mit offener Scheune spielen und nur weiterkommen weil wir 5 Buden gemacht haben?

  • Hier gehts nicht darum welchem Verein ihr eher den Abstieg gönnt jungs :LEV18


    Ich denke nicht das bayerbolz so falsch liegt mit seinen Überlegungen. Ob er nun durch seine Tore die Hertha vorm Abstieg bewahrt und den fc somit in liga 2 schickt spielt für mich in diesem Thread hier keine Rolle. Es wäre schön wenn er überhaupt paar gute Spiele und 2-3 Tore machen würde, sodass sich dann zur nächsten Saison ein Verein findet an den wir ihn endgültig loswerden.
    Denn eins sollte klar sein: hertha braucht verstäkung im Abstiegskampf und da kommt denen eine Gekas-Ausleihe gerade recht. Ob die es dann schaffen oder nicht, in beiden Fällen werden die sich einen anschließenden Kauf nicht leisten können.

  • Lt. Westd. Rundschau/lokal vom Sa. steht auch Richy S.P. (der vor Ort zu Gast war) "auf dem Sprung", d.h. für ein >Ausleihgeschäft zur Verfügung. Interessenten soll es, so Richy, einige geben. Abhängen wird dies von Gekas' Entscheidung, bei Bayer 04 zumindest bis Sommer weiterzumachen oder eben schon in der Winterpause zu wechseln.


    Ich würde Gekas gerne noch einige Monate hier als Option sehen. 4 >erfahrene Spieler/Stürmer sollten es bei unseren Ambitionen schon sein.

  • Zitat

    Original von portello
    Lt. Westd. Rundschau/lokal vom Sa. steht auch Richy S.P. (der vor Ort zu Gast war) "auf dem Sprung", d.h. für ein >Ausleihgeschäft zur Verfügung. Interessenten soll es, so Richy, einige geben. Abhängen wird dies von Gekas' Entscheidung, bei Bayer 04 zumindest bis Sommer weiterzumachen oder eben schon in der Winterpause zu wechseln.


    Ich würde Gekas gerne noch einige Monate hier als Option sehen. 4 >erfahrene Spieler/Stürmer sollten es bei unseren Ambitionen schon sein.


    Vor allem bringt es nichts, wenn wir einen Gekas verleihen, der hier eh keine große Perspektive hat und einen Richie S.P. weiter auf der Bank vergammeln lassen.


    Ich würde es auch lieber sehen letztgenannten zu verleihen und so Spielpraxis zu ermöglichen (am Besten in der 1. oder 2. Liga). Gekas kann zumindest bis zum Sommer hier bleiben...

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original von tóxico


    Vor allem bringt es nichts, wenn wir einen Gekas verleihen, der hier eh keine große Perspektive hat und einen Richie S.P. weiter auf der Bank vergammeln lassen.


    Ich würde es auch lieber sehen letztgenannten zu verleihen und so Spielpraxis zu ermöglichen (am Besten in der 1. oder 2. Liga). Gekas kann zumindest bis zum Sommer hier bleiben...


    Aber wenn wir Gekas verleihen und er Tore schießt bekommen wir ihn besser und für mehr verkauft.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Aber wenn wir Gekas verleihen und er Tore schießt bekommen wir ihn besser und für mehr verkauft.


    gekas wurde schon mal verliehen, hat nicht eingeschlagen und kam wegen fehlender alternative (ok, offizielles statement - wir brauchen ihn) zurück.


    wenn wir jetzt einen käufer finden (etwas mehr wie 1,5mio dürfte es für den WM-quali-torschützenkönig schon sein), dann bitte verkaufen.

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Lt. RP online news (hier: W11-Portal) geht's eigentlich nur noch um die Modalitäten des Abgangs respektive der betreffenden Offerten (Berlin/Frankfurt). Dass der Hellas-Mann hier keine nennenswerte Zukunft mehr haben würde, war ja spätestens seit der Ausleihe an Fish & Chips Portsmouth offensichtlich. Dennoch bin ich mir nicht ganz darüber im Klaren, warum man eine Stürmer-Option(!) wie ihn schnell von der (Gehalts)Liste haben möchte. Sind es nur ökonomische Gründe oder spielt mehr eine Rolle? Wenn der Mann uns am vorletzten Spieltag mit 'nem Konter-Treffer den vor-zeitigen Exitus bescheren würde, wär's eine besonders makabre Variante der Bayer 04-Titel Agonie..na ja, nur'n Gedankenspiel.


    *bitte keine Belehrungen, dass/warum er hier nicht in's Spielsystem passt!

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    noch immer keine Einigung - wahrscheinlich zahlt der Bayer ein tolles Gehalt :LEV16


    Muss man den Fanis aber auch verstehen. Würde auch lieber beim Bayer gemütlich auf der Bank sitzen als bei Hertha im Abstiegskampf mir einen abzukrüppeln

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Muss man den Fanis aber auch verstehen. Würde auch lieber beim Bayer gemütlich auf der Bank sitzen als bei Hertha im Abstiegskampf mir einen abzukrüppeln


    und damit den stammplatz in der griechischen nationalmannschaft abhaken...
    ich denke schon, dass er wechseln wird...

  • Zitat

    Original von thepache


    und damit den stammplatz in der griechischen nationalmannschaft abhaken...
    ich denke schon, dass er wechseln wird...


    Wieso,dem Otto scheint es doch egal zu sein,der ist schon seit 3Jahren kein Stammspieler und spielt fast immer für Griechenland.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg