ZitatOriginal von Vincent Vega
Theo war sicherlich enorm heiß darauf , wieder unter Vulkans Obhut zu gelangen.......
Wieso? Die Spieler wollten ihn doch sehr gerne als Trainer behalten und haben den Rausschmiss bedauert
ZitatOriginal von Vincent Vega
Theo war sicherlich enorm heiß darauf , wieder unter Vulkans Obhut zu gelangen.......
Wieso? Die Spieler wollten ihn doch sehr gerne als Trainer behalten und haben den Rausschmiss bedauert
Vielleicht verabschiedet er sich mit einem Tor morgen?!?!?!?!
ZitatOriginal von Schnute04
Vielleicht verabschiedet er sich mit einem Tor morgen?!?!?!?!
Denke nicht, dass er morgen spielt.....
ZitatOriginal von Risse1904
Wenn er der Hertha im Absteigskampf hilft .. und die in der Liga hält bekommt man mitsicherheit mehr als wenn man ihn jetzt für en Appel und en Ei verkauft (verschenkt) !!
sei bitte mal realistich..hertha steigt ab und wir haben gekas im sommer wieder an der backe
ZitatOriginal von Borsten
kann man den I***ten nicht einfahc mal direkt verkaufen
Ich denke mal, wenn ein Kaufangebot von irgendeinem Verein vorgelegen hätte, wär das sicherlich für unsere sportliche Führung die erste Option gewesen.
Anscheinend will einfach niemand den Gekas derzeit fest verpflichten. Daher ist es doch erstmal besser ihn zu verleihen und damit noch Leihgebühr einzustreichen und ihn zu einem gewissen Prozentsatz von der Gehaltsliste zu bekommen, oder?
Bei der geforderten Transfersumme für einen Spieler ohne Spielpraxis ist es auch kein Wunder, dass ihn jetzt niemand gekauft hat. Frankfurt zum Beispiel konnte ihn sich nicht leisten.
Glaube aber kaum, dass er nach der WM noch bei uns auf der Gehaltsliste steht.
ZitatOriginal von Borsten
sei bitte mal realistich..hertha steigt ab und wir haben gekas im sommer wieder an der backe
Ich hatte schon zum Saisonbeginn meine Verwunderung über das
"Bayercomeback" von Gekas geäußert.
Der Fanis hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen und sollte
daher auch respektvoller behandelt werden.
Das ganze Theater hätte gar nicht sein müssen...
Theo heute direkt mal das 3:0 für Berlin erzielt.
Ich sag ja, er hatt einfach nicht bei uns ins System gepasst.
ZitatOriginal von Voronin1802
Theo heute direkt mal das 3:0 für Berlin erzielt.
Ich sag ja, er hatt einfach nicht bei uns ins System gepasst.
stimmi ich zu
freu mich aber sehr für ihn
edit
Sauber, hat mich sehr für ihn gefreut.
Gekas trifft wieder
Die Wette: BigB und Duschlampe gegen mich:
Auf Seite 213 in diesem Thread nachzulesen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Big O
okay, also hier nochmal die Regeln, damit nachher nicht mehr diskutiert wird:
Ich sage Theofanis Gekas schießt keine 10 (oder mehr Tore) in der Bundesliga Saison 09/10. Es beschränkt sich nur auf die 34 Bundesligaspieltage. DFB-Pokal und Vorbereitungsspiele sind ausgenommen
wenn ich gewinne krieg ich einmal 5 Liter Früh Kölsch.
Akzeptiert?
ZitatOriginal von BigB
Akzeptiert! Wenn ich gewinne, lädst du mich zu einer nahrhaften Mahlzeit bei McDonald's ein.
ZitatOriginal von Duschlampe
Abgemacht. Aber jetzt sollte sich der Thread wieder auf Herrn Gekas beziehen, oder nicht?;)
Letztes Jahr wollte BigB ja nicht mehr, als Fanis im Winter abgegeben wird. Kneifst du dieses Jahr auch oder bleibts dabei?
Letztes Jahr ging ja nicht, da war er im Ausland. Jetzt ist er immernoch in der Liga und wird seine 10 Buden machen. Wette steht weiterhin.
edit^^
Lt sportal.de hat Gekas ne Hüftprellung.
Soll aber fürs nächste Spiel wieder fit sein.
Naja, noch 9 Tore wird Gekas diese Saison sicher nicht machen und somit nicht auf 10 kommen. Hat "leider" in Hannover und gegen Gladbach jeweils einen Hochkaräter ungenutzt gelassen.
ZitatOriginal von gonzo22
" Gekas verzweifelt: Ich frage mich, warum ich in Berlin bin? "
Tut mir echt leid der Bursche
Verständliche Verzweiflung. Bekommt er vernünftige Anspiele, dann macht er immer seine Buden. Aber das Hertha-Mittelfeld ist im Vorwärtsgang eine einzige Katastrophe. Ramos ist ja ein spielender Stürmer, aber der verzweifelt da vorne genauso wie Gekas. Mit diesem destruktiven Fußball kann die Hertha jede Hoffnung auf eine Rettung vergessen.