Bei aller Häme - Gekas spielt exakt wie immer, schon wie in
Bochum.
Der hätte nie geholt werden dürfen so wie insgesamt mind.
10 weitere Spieler in der Zeit die uns NULL gebracht haben.
Allerdings bin ich mir sicher: Die Kölner hatten 2 richtig gute
Chancen am Samstag - eine davon hätte der Fanis gemacht, wäre
er im Sturm gewesen.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Theofanis Gekas in Berlin
Das Gegenteil von Euphorie
Stürmer Theofanis Gekas kam in der Winterpause mit hohen Zielen von Bayer 04 Leverkusen und sollte Herthas Trumpf im Abstiegskampf werden. Doch die Bilanz des Angreifers ist so mager wie die seiner Mannschaft.
Als es ernst wurde, verabschiedete sich Herthas erster Sturm. Das Aufwärmen hatten Sergio Ramos und Theofanis Gekas noch mitgemacht, genauso die beliebte Übung »Fünf gegen zwei«; als Trainer Friedhelm Funkel dann aber zum Trainingsspiel fast über den kompletten Platz bat, verschwanden die beiden Angreifer des Berliner Fußball-Bundesligisten in die Kabine.
weiter: www.11freunde.de
-
Ist wohl im Sommer wieder hier oder ?
-
Um dann weiterverkauft zu werden. Kann mir kaum vorstellen, dass Gekas nächste Saison hier spielt.
-
Zitat
Original von BigB
Um dann weiterverkauft zu werden. Kann mir kaum vorstellen, dass Gekas nächste Saison hier spielt.Ja, nur die Frage ist wer kauft sich so einen gefallenen Stürmer ?
(Außer Klubs aus Griechenland) -
Da wird sich schon jemand finden. In Griechenland ist er doch ein Held, im Winter waren doch auch einige Vereine an ihm dran.
-
zum glück hat er die buden für GR gemacht, dd bekommen wir ihn schon weg- aber bitte ins ausland
-
Zitat
Original von Zappa-san
zum glück hat er die buden für GR gemacht, dd bekommen wir ihn schon weg- aber bitte ins auslandWieso?
Mir wäre lieber er wechselt in die Bundesliga.
Das wär die Bayern-Variante um Gegner zu schwächen in umgekehrter Form.Letztlich auch egal, hauptsache weg.
-
Auferstehung vor Ostern
-
Gekas muss gehalten werden xDDD
-
-
3 Buden gemacht der junge..
Freut mich richtig für ihn und die Hertha -
endlich mal wieder was von ihm...
-
da hat er heute aber nochmal ordentlich sein Können bewiesen!
-
Freut mich für ihn! Hat davon profitiert, dass Funkel endlich mal etwas offensiver aufgestellt hat und sie mutig nach vorne gespielt haben. Seine Kaltschnäuigkeit vor dem Tor ist ja bekannt.
-
Zitat
Original von Schnute04
Auferstehung vor OsternOb er auch übers Wasser laufen kann
Neim Ernst, freut mich für ihn, hat ja in den letzten Jahren nicht so wirklich viele Erfolgserlebnisse auf Vereinsebene feiern dürfen...Bin gespannt ob er nächstes jahr wieder bei uns im Kader steht...Villeicht statt P.H aus K.....
-
ich denke mal, er hatte genug chancen bei uns und ein spiel sollte daran nichts ändern
-
Die Hertha und der Theo haben jetzt richtig Selbstvertrauen getankt
Hoffentlich lassen sie dem BVB nächste Woche nicht alle 3 Punkte mitnehmenMachs Nochmal Theo
-
oh ha....doch keine 10 Liter Bier?
-
Können wir den vorzeitig aus Berlin zurückholen? Z.B. vor Samstag?
-
Zitat
Original von JMR
Können wir den vorzeitig aus Berlin zurückholen? Z.B. vor Samstag?Ohh ja der würde helfen- Gekas und Helmes als Sturmduo .... da stellt sich nur die Frage wer soll laufen ???
-