Man muss sich halt das passive Abseits auch mal zunutze machen
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
-
So, da Gekas nicht mehr 4 Tore schießen wird in dieser Saison, können Big B und Duschlampe schon mal jeweils 5 Liter Kölsch kaltstellen!
-
....auch heute wieder...CHANCENTOD"!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
....auch heute wieder...CHANCENTOD"!!Na zum Glück waren unsere Stürmer heute treffsicherer.
@ BigO: Geht klar.
-
Zitat
Original von BigB
Na zum Glück waren unsere Stürmer heute treffsicherer.
Das ist aber der Gekas-Fred und nicht der Kies oder Helmes-Fred....
Was der heute an Chancen vergeben hat, geht ja auf keine Kuhhaut, hätte uns abschießen können
-
komm du mal wieder nach lev....
-
Zitat
Original von Borsten
komm du mal wieder nach lev....Wird er sicher nicht machen.
-
Zum Glück.
-
Zitat
Original von xNaipa
Zum Glück.Hoffentlich findet sich ein Abnehmer.
-
-
Zitat
Original von Marion
Hoffentlich findet sich ein Abnehmer.
Das hoffe ich auch,wird aber nicht leicht einen Verein zu finden,der ihn nimmt,vielleicht überlegt es sich Frankfurt noch mal.
-
Zitat
Original von ralli
Das hoffe ich auch,wird aber nicht leicht einen Verein zu finden,der ihn nimmt,vielleicht überlegt es sich Frankfurt noch mal.
In der ARD haben sie gerade gesagt, dass es einige Interessenten gibt...
-
Frankfurt würde ganz gut passen, da Skibbe dort am Ruder ist!Hätte aber gegen Rückkehr auch nichts einzuwenden!
-
Zitat
Original von SirErich
Frankfurt würde ganz gut passen, da Skibbe dort am Ruder ist!Hätte aber gegen Rückkehr auch nichts einzuwenden!Heute hatten wir im Sturm keinen echten Wühler.
Wobei ich Helmes nichtmal einen Vorwurf machen möchte.
Heute wären ein Voronin oder Gekas vielleicht die Richtigen gewesen... -
Daher wäre ich ja auch nicht böse, wenn Gekas nun doch die nächste Saison bei uns wäre!Er ist nicht so schlecht, wie ihn einige machen!Mal sehen!
-
Heute hat man mal gesehen, warum wir Gekas verliehen haben.
Des ist kein Wühler, des is der Chancentod!
Hoffe, wir verkaufen ihn in der nächsten Saison endgültig. Und holen nen richtigen Knipser.
-
Zitat
Original von Bird
Des ist kein Wühler, des is der Chancentod!Wie wird man denn als Chancentod Torschützenkönig in der Bundesliga und in der WM-Qualifikation?
Ein gewisser Dimitar Berbatov wurde hier auch mal als Chancentod verschrien, jetzt kickt der für eins der besten Teams der Welt. Dieser Begriff ist einfach der größte Quatsch. Stefan Kießling hatte auch schon Phasen, in denen er kein Scheunentor getroffen hat.
-
Das Spiel damals in Bochum war auf Gekas zugeschnitten.
Bei uns hat das nie so funitioniert wie dort. Er passt nicht rein.
Heute hätte sogar Holzbein-Artur die Tore gemacht.Und Berbatov ist ne ganz andere Liga als Gekas.
Ach ja: Danke Fanis!
-
Zitat
Original von Bird
Das Spiel damals in Bochum war auf Gekas zugeschnitten.Und deswegen hat er die Torchancen reingemacht, die er jetzt verhaut? Seltsame Logik.
-
-