DESWEGEN ist er bei uns nix geworden.
Und DESWEGEN bin ich der Meinung: verkaufen! Bevor er gar nix mehr einspielt.
Voll das Verlustgeschäft.
DESWEGEN ist er bei uns nix geworden.
Und DESWEGEN bin ich der Meinung: verkaufen! Bevor er gar nix mehr einspielt.
Voll das Verlustgeschäft.
:LEV19??? Hat heute einer von Euch das Spiel gesehen?
Rechnet mal die Tore mit dazu und atmet mal tief durch, das es nur 1:1 hieß.
Und wenn ihr dann noch Zeit habt, schaut mal ins Hertha-Forum, wie die Kollegen dort unsere goldige Leihgabe titulieren
ZitatOriginal von BigB
Plus die 2 Tore, die ihm zu Unrecht aberkannt wurden. Hat Funkel in der PK auch nochmal drauf hingewiesen.
Tja und ein Derdiyok hat nebenbei auch eine etwas bessere Mannschaft im Rücken... zumindest theoretisch... in letzter Zeit tun die Jungs ja alles um das Gegenteil zu beweisen...
Bird ja es hat wer das Spiel gesehen, aber an einem Spiel sollte man einen Spieler dann doch nicht fest machen... siehe Kießling
Hier ein paar Zitate der dankbaren Herthaner für die supi Leihgabe Gekas:
ZitatAlles anzeigenGEGENBAUER RAUS! FUNKEL RAUS! GEKAS DU VERSAGER HAU AB!
...ich glaub damit hat sich gekas endgültig disqualifiziert!
Also solangsam hat sich Gekas meinen Kredit auch verspielt...
wenn wir das verlieren dürfen wir uns bei gekas bedanken....
Mann!!!! Die müssen rein ! Verdammt doch Gekas!
Was kann die Mannschaft dafür wenn Gekas zu blind ist dass Tor zu treffen?!
Klingt doch alles nach Lobeshymnen , oder?
Gekas soll doch bei Hertha bleiben. In Liga 2 ist er gut aufgehoben. Dort ist er dann auch einer der besseren. In Liga 1 bleibt er ein Mitläufer.
ZitatGekas soll doch bei Hertha bleiben. In Liga 2 ist er gut aufgehoben
ZitatOriginal von MarcoSVB
Gekas soll doch bei Hertha bleiben. In Liga 2 ist er gut aufgehoben. Dort ist er dann auch einer der besseren. In Liga 1 bleibt er ein Mitläufer.
Richtig!
Zur Hertha, nein!
Als Profi musst Du auch an den Erfolg denken....er sollte zu Union wechseln
Er will nicht zurück...GOTTSEIDANK!!!
Eintracht Frankfurt wäre eine gute Adresse für ihn. Hoffentlich klappt das.
wenn amanatidis wieder fit werden sollte und altintop bei frankfurt bleibt, bin ich mir nicht sicher, ob gekas dort überhaupt spielt. zumal skibbe gerne mit einer richtigen spitze spielt.
[...]Falls nicht, hat der Klub noch Alternativen: Grieche Theofanis Gekas darf für eine Million Euro Ablöse in Leverkusen gehen.
BILD.de
Auweia... 1Mio? Das ist aber echt unter Wert...
ZitatOriginal von Alterjoe
Auweia... 1Mio? Das ist aber echt unter Wert...
Mehr wird man für ihn aber nicht bekommen.
ZitatOriginal von JonnyW
Mehr wird man für ihn aber nicht bekommen.
Zumal er weg will und dazu auch nur noch ein Jahr (?) Vertrag hat, da kann man nicht mehr viel erwarten.
Wenn er bei der WM 2-3 Törchen schießt, ist vielleicht etwas mehr drin, ansonsten sind 1-1,5 Mio wirklich das Maximum.
Da er mittlerweile buchhalterisch "abgeschrieben" ist, sollte das für uns bei einer Mio. letztlich noch ein kleines Geschäft gewesen sein.
Über seine Spielweise, die typbedingt ist und man auch vorher nicht anders kannte, kann man vielleicht noch streiten. Seine Torgefährlichkeit und Quote allerdings ist m.E. über alle Zweifel erhaben.
Professionell benommen hat er sich hier (selbst unter Skibbää) immer, war kein Querulant und hat von daher meine besten Wünsche für seine sportliche Zukunft!
Warum können wir nich mal das Glück haben das ManCity oder so bei ihm ankommt und mal so plötzlich 5 Millionen raushaut
Er war doch WM-Quali Torschützenkönig also muss da mehr als eine Million gehn
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Seine Torgefährlichkeit und Quote allerdings ist m.E. über alle Zweifel erhaben.
Die Quote war klasse. Bei der Hertha hat er aber Dinger en masse verballert...