Vielleicht bleibt er ja....dazu die beiden Talente, einer ist ja nicht
sicher...noch beim HSV.
Juhu...
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Warum können wir nich mal das Glück haben das ManCity oder so bei ihm ankommt und mal so plötzlich 5 Millionen raushautEr war doch WM-Quali Torschützenkönig also muss da mehr als eine Million gehn
Der Holzi macht das schon.
-
Zitat
Original von johny04
Der Holzi macht das schon.
Sport macht der Rudi.... -
Vertrag aufgelöst?!
-
Laut Transfermarkt kriegen wir 1 Mio.
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Laut Transfermarkt kriegen wir 1 Mio.bestätigt ja auch frankfurt selber
-
paßt zur eintracht, sind sozusagen spezialisiert auf gyros
-
Freut mich, dass er einen so guten neuen Verein gefunden hat.
-
Für 1 Mille Ablöse perfekt und wir haben einen Großverdiener von der Gehaltsliste
-
Ein Deal, der für alle Seiten optimal ist.
Allerdings wundert es mich ein wenig, dass Gekas zu Skibbe zurück will, unter ihm wurde er doch so langsam abgesägt.Naja, ich wünsch ihm viel Erfolg!
-
-
Machs gut Gekas und viel Glück in Frankfurt
-
Und Tschüss
-
Viel Glück.
Ein Tor werde ich nicht vergessen. Nämlich so einen schönen Heber. Gegen wen das war, weiß ich aber nicht mehr.
-
Zitat
Original von xNaipa
Viel Glück.Ein Tor werde ich nicht vergessen. Nämlich so einen schönen Heber. Gegen wen das war, weiß ich aber nicht mehr.
KSC, glaub ich
-
Zitat
Original von xNaipa
Viel Glück.Ein Tor werde ich nicht vergessen. Nämlich so einen schönen Heber. Gegen wen das war, weiß ich aber nicht mehr.
Hannover!
-
Tschüss und viel Glück in Frankfurt ..
-
Tschööö
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Hannover!
Richtig. Mir persönlich werden vorallem die beiden Tore im Viertelfinale gegen den HSV im UEFA-Cup in Erinnerung bleiben. Das im Hinspiel sogar per Kopf.
Und diese Frisur... -
Zitat
Original von Shady_04
Ein Deal, der für alle Seiten optimal ist.
Allerdings wundert es mich ein wenig, dass Gekas zu Skibbe zurück will, unter ihm wurde er doch so langsam abgesägt.Hat mich schon im Winter gewundert, dass Skibbe ihn unbedingt haben wollte. Vielleicht haben sie sich auf einen Neuanfang geeinigt.
-
Zitat
Original von Lenniway
Richtig. Mir persönlich werden vorallem die beiden Tore im Viertelfinale gegen den HSV im UEFA-Cup in Erinnerung bleiben. Das im Hinspiel sogar per Kopf.
Und diese Frisur...Ja richtig.
die Tore gegen Bielefeld in der Saison hab ich auch noch in Erinnerung. Und aus der letzten Saison die Vorarbeit mit den 3 Beinis gegen 1899 im BayArena Cabrio
-