ALLES GUTE IN FRANKFURT !!!
Ich hätte dir hier mehr Einsatzzeiten gegönnt , aber das können wir auch nicht mehr ändern.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Wohl die richtige Entscheidung, denke nicht das er nächste Saison noch bei uns zum Zuge gekommen wäre.
Viel Glück in Frankfurt!!!!
-
Viel Glück bei deiner weiteren Laufbahn!
-
Alles Gute für die Zukunft
-
Viel Spass in Frankfurt
-
:LEV19Bye bye!
-
Gekas und Bayer, das hat einfach nie gepasst und deswegen ist es richtig, dass er jetzt den Wechsel vollzogen hat.
Er hinterlässt ja keine Scherben, deswege wünsche ich ihm alles Gute bei einem Verein, dessen Spielweise sicher besser auf ihn zugeschnitten sein dürfte.Machs gut, Theo!
-
ciao und so
-
Mehr Glück in Frankfurt!
-
Gekas nie mehr für Griechenland
Theofanis Gekas von Eintracht Frankfurt hat seinen Rücktritt aus der griechischen Nationalmannschaft erklärt. Der 30 Jahre alte Stürmer reagierte damit auch auf seine Ausbootung aus der Startelf durch den neuen Nationalcoach Fernando Santos.
Gekas, der unter Griechenlands früherem Trainer Otto Rehhagel bei der WM in Südafrika noch Stammkraft war, begründete seine Entscheidung gegenüber dem Online-Portal "in.gr" mit "Sonderzuständen". Dabei nannte Gekas keine Einzelheiten.
Zuvor hatte Anfang August bereits Eintracht-Stürmer Ioannis Amanatidis dem Ex-Europameister den Rücken gekehrt. Bei der Nominierung für die Nationalelf sei es nicht nach Leistung gegangen, hatte Amanatidis gesagt. Wenn er alles ausplaudere, was er wisse, würde eine Bombe hochgehen.
-
-
Glückwunsch zu 2 Toren für die Eintracht heute. Jetzt ist er in Frankfurt angekommen.
-
Zitat
Original von BigB
Glückwunsch zu 2 Toren für die Eintracht heute. Jetzt ist er in Frankfurt angekommen.Ja, klar.
Bei uns hat er auch mehr als 2 Tore geschossen. -
Schönes Tor übrigens.
Und es sei an dieser Stelle lobend erwähnt, dass er nicht gejubelt hat. Das ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Charakterlich einfwandfrei, der Fanis.
-
habe ich auch gedacht. als er dann bei seiner auswechslung gefühlte 10 min gebraucht hat, hat sich das aber erledigt.
-
Zitat
Original von BigB
Schönes Tor übrigens.Und es sei an dieser Stelle lobend erwähnt, dass er nicht gejubelt hat. Das ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Charakterlich einfwandfrei, der Fanis.
Deswegen war er auch ein wenig enttäuscht als Pfiffe aus unserem Block kamen, bei seiner Auswechslung!
-
kann ich verstehen, fand die Pfiffe total lächerlich.
-
Der hat nach seinem Tor den Finger auf den Mund getan.
nach dem Motto "seid leise!"
Glaube kaum, dass das an seine Mitspieler gerichtet war, sondern an alle Bayer-Fans und so..
Dann bei der Auswechslung in Richtung unserer Kurve geklatsch, obwohl gepfiffen wurde, desswegen war das wohl eher auch nicht ernst gemeint.
Soviel dazu.. -
wie böse böse böse
-
Zitat
Original von Erik M.
wie böse böse böseJo, dann brauch er sich nicht wundern wenn er ausgepfiffen wird.
-
Zitat
Original von manu1904
Der hat nach seinem Tor den Finger auf den Mund getan. nach dem Motto "seid leise!" Glaube kaum, dass das an seine Mitspieler gerichtet war, sondern an alle Bayer-Fans und so..
Dann bei der Auswechslung in Richtung unserer Kurve geklatsch, obwohl gepfiffen wurde, desswegen war das wohl eher auch nicht ernst gemeint.
Soviel dazu..Das war ein klarer ''Torjubel'', der den Respekt vor seinem Ex-Klub, nämlich Bayer, zeigt.
Man konnte klar erkennen, dass er anzeigen wollte ''ruhig, ich juble nicht bei meinem Ex-Klub.'' !
Fand ich relativ eindeutig. -