Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von manu1904

Jo, dann brauch er sich nicht wundern wenn er ausgepfiffen wird.

Das mit dem Finger auf dem Mund war ein Zeichen, dass er nicht jubeln wollte. Und das mit dem "Applaus" in unsere Kurve war auch erst, nachdem die Pfiffe kamen. Ich fand das auch nur schwachsinnig!

• warum lässt er sich dann extra umso mehr Zeit beim Auswechseln?
    Das zeigt natürlich auch Respekt vorm Ex-Verein..Er ist ja ausgepfiffen worden, WEIL er SO langsam rausgegangen ist und dann noch so geklatscht hat. So sehe ich das. Das mit dem Finger habe ich im Stadion ja auch noch nicht sehen können, das habe ich erst im TV gesehen.
    Wayne.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Ja und? xD
    Wenn er doch so suuuper Respekt hat vor seinem Ex-Klub, aber sich dann mehr Zeit lässt als jeder andere Spieler der ganzen BuLi(selbst die die NICHT bei uns gespielt haben).
    Passt nicht so ganz finde ich :O

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi

• Zitat

Original von manu1904
    Ja und? xD
    Wenn er doch so suuuper Respekt hat vor seinem Ex-Klub, aber sich dann mehr Zeit lässt als jeder andere Spieler der ganzen BuLi(selbst die die NICHT bei uns gespielt haben).

kriegste noch was mit?

Zeig mir einen Spieler der Bundesliga,der sich bei seiner Auswechslung beeilt,wenn das Ergebnis befriedigend ist für diesen Verein!
    Das würde auch jeder Spieler von uns tun.
    Soll gekas jetzt vom Platz sprinten,nur weil er mal für uns gespielt hat?
    Das ist doch albern!

• Zitat

Original von manu1904
    Ja und? xD

Soll er als Spieler von Eintracht Frankfurt beim Stand von 1:1 in Leverkusen im Vollsprint den Platz verlassen? Als Profi ist es nunmal seine Pflicht das bestmögliche für den aktuellen Verein zu geben, und sei dies Zeit zu schinden bei der Auswechslung.

• Er hat n Tor gemacht... Ja...
    Aber sonst ist der immernoch der alte Stümper und Schönwetterspieler von früher.

Seine Zahlen (z.B. 14 Ballkontakte) sprechen wieder Bände. Zum Glück sind wir den los, kann solche Fussballer nicht ausstehen.

Dafür umso mehr :LEV5 an Helmes, wie der an sich gearbeitet hat.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Habe ich gesagt andere(unsere) Spieler machen das nicht?!
    Nein, also..Aber ich hab selten einen SO langsam vom Platz schleichen sehen, das warn gefühlte 2min und ich bin überzeugt davon, dass zB ein Voronin oder Berbatov nicht so lange gebraucht hätten!
    mMn hat er sich die Pfiffe selbst zuzuschreiben und Ende. :LEV19

• Also wenn er den Finger vor den Mund getan hatt, war das definitv Jubel nach dem Motto "Seid Leise".... Hab das selber aber garnicht gesehen.

Als Voronin damals für die BSC hier den Siegtreffer geschoßen hatt, hatt er dannach regungslos aus den Boden geschaut. Das nenn ich Respekt zollen an den Ex-Club, und nicht Finger vor den Mund.

Aber ich habs nicht gesehen, also kann ich dazu auch nix 100% sagen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Also wenn er den Finger vor den Mund getan hatt, war das definitv Jubel nach dem Motto "Seid Leise".... Hab das selber aber garnicht gesehen.

Nix gesehen aber trotzdem urteilen. Auch nicht schlecht. Die Geste galt eher ihm selbst. Er hat nicht gejubelt aus Respekt vor seinen Ex-Klub, das war ziemlich eindeutig.

• Zitat

Original von BigB

Nix gesehen aber trotzdem urteilen. Auch nicht schlecht. Die Geste galt eher ihm selbst. Er hat nicht gejubelt aus Respekt vor seinen Ex-Klub, das war ziemlich eindeutig.

So habe ich das auch gesehen!

Und so langsam ging der gar nicht vom Platz!

Ich habe da ein paar Bilder von anderen Spielern im Kopf, die gefühlte 20 Minuten gebraucht haben!

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• Zitat

Original von BigB

Habe ich genauso gesehen.
    Ich war zwar nie ein großer Gekas Fan und bin froh, dass er nun woanders sein Gehalt bekommt, dennoch fand ich die Pfiffe, auch auf Grund des Respekts seinerseits überflüssig. Seine Reaktion danach war nur verständlich. Erst jubelt er bei seinem Tor nicht und dann kriegt er die Quittung...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Mein Lieber Scholli....

Scheint ja in Frankfurt sein zweites Bochum gefunden zu haben :LEV5
    Freut mich für ihn!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Scheint ja in Frankfurt sein zweites Bochum gefunden zu haben :LEV5
    Freut mich für ihn!

Das passiert, wenn man ihm Vertrauen schenkt. Ist ja bei den meisten Stürmern so. Wenn sie das Vertrauen haben, dann knipsen sie.

Freut mich für ihn, dass es wieder läuft. Hätte ich nicht gedacht, da Skibbe ihn bei uns nicht so gefördert hat.

• Zitat

Original von BigB

Das passiert, wenn man ihm Vertrauen schenkt. Ist ja bei den meisten Stürmern so. Wenn sie das Vertrauen haben, dann knipsen sie.

Freut mich für ihn, dass es wieder läuft. Hätte ich nicht gedacht, da Skibbe ihn bei uns nicht so gefördert hat.

Diese Ansicht hattest du damals schon recht exklusiv.
    Ich dachte, die hättest du mittlerweile revidiert, zumal Skibbe danach Gekas immer wieder als absoluten Wunschstürmer tituliert und gefordert hat.
    Und auch Gekas wollte unbedingt zu Skibbe... spricht das dafür, dass er sich unter ihm unwohl gefühlt hat?

• Er hat ihn damals bei uns als einzige Spitze aufgestellt, im ständigen Wechsel mit Kießling. Zudem wurde er in nahezu jedem Spiel ein- oder ausgewechselt. Vertrauen sieht anders aus.

Bei der Eintracht spielt er jetzt immer von Beginn an, mit einer zweiten Spitze neben sich. Ausgewechselt wird er nur noch ganz spät nach getaner Arbeit.

• Zitat

Original von BigB
    Er hat ihn damals bei uns als einzige Spitze aufgestellt, im ständigen Wechsel mit Kießling. Zudem wurde er in nahezu jedem Spiel ein- oder ausgewechselt. Vertrauen sieht anders aus.

Bei der Eintracht spielt er jetzt immer von Beginn an, mit einer zweiten Spitze neben sich. Ausgewechselt wird er nur noch ganz spät nach getaner Arbeit.

Auswechslungen hat nichts mit der Vertrauensfrage zu tun. Alleine, dass er in der Startaufstellung stand, spricht dafür, dass Skibbe viel von ihm hielt.

Aber, da er damals die Leistungen nicht gebracht hat, wurde er öfters ausgewechselt.

• Gekas hat nie nach Leverkusen gepasst und würde es auch heute nicht. Selbst, wenn er ständig spielen würde.
    Gekas hat nur selten mal einen Ballkontakt und steht meistens nur rum. Für Teams, die generell etwas defensiver ausgerichtet sind, ist das natürlich und brauchbar.

Leverkusen brauchte und braucht immer Stürmer, die auch mitrennen und mitspielen und nicht nur vorne rumstehen und auf den Ball warten.