ZitatOriginal von BigB
Dann hätte man ihn nie verpflichten dürfen.
Ja und deshalb ein Fehleinkauf,so wie damals Simak.
In Frankfurt ist er jetzt wohl gut aufgehoben und ich bin froh,dass er weg ist und gut ist.
ZitatOriginal von BigB
In Frankfurt ist er jetzt wohl gut aufgehoben und ich bin froh,dass er weg ist und gut ist.
ZitatOriginal von BigB
Genau das ist es.
ZitatOriginal von ralli
Oh, oh...damit machst du dich jetzt aber nicht grad beliebt bei BigB
(Stimme dir übrigens voll zu, ärger mich noch heute, dass wegen dem damals Kaka nicht mehr geholt wurde...*InDeckunggehunddavonschleich*)
ZitatOriginal von Shoggy
Oh, oh...damit machst du dich jetzt aber nicht grad beliebt bei BigB
(Stimme dir übrigens voll zu, ärger mich noch heute, dass wegen dem damals Kaka nicht mehr geholt wurde...*InDeckunggehunddavonschleich*)
ich meine França (Françoaldo Sena de Souza) war der Übeltäter das Kaka nicht geholt wurde
ZitatOriginal von Grimaudino
ich meine França (Françoaldo Sena de Souza) war der Übeltäter das Kaka nicht geholt wurde
Falsch,hatten schon einen Vorvertrag mit Kaka,aber Herr Floppi wollte lieber Simak,Franca hätte damals schon ein halbes Jahr eher hier spielen können.
Haben übrigens noch vom AC Mailand Geld bekommen,damit der Vorvertrag von Kaka aufgelöst wird.
ZitatOriginal von ralli
Falsch,hatten schon einen Vorvertrag mit Kaka,aber Herr Floppi wollte lieber Simak,Franca hätte damals schon ein halbes Jahr eher hier spielen können.
Haben übrigens noch vom AC Mailand Geld bekommen,damit der Vorvertrag von Kaka aufgelöst wird.
okay
ZitatOriginal von ralli
nö, man hat kaka damals nicht geholt, weil der konzern auf die kostenbremse getreten hat. das war der einzige grund. der simak-tranfer war ein jahr vorher. 2002 hat man noch ordentlich investiert. 2003, wo man kaka hätte holen können, war der sack LEIDER zu. wenn ich nur dran denke wird mir anders. man hätten wir hier dann eine granate gehabt!!!
ZitatOriginal von cashmanlev
nö, man hat kaka damals nicht geholt, weil der konzern auf die kostenbremse getreten hat. das war der einzige grund. der simak-tranfer war ein jahr vorher. 2002 hat man noch ordentlich investiert. 2003, wo man kaka hätte holen können, war der sack LEIDER zu. wenn ich nur dran denke wird mir anders. man hätten wir hier dann eine granate gehabt!!!
Simak hat mann 2002/03 geholt für rund 7,5 Mille und deshalb hat man Kaka in dem Jahr nicht geholt!
Na Ralli nu hör aber mal auf. Simak war doch der beste Fussballer, der je in Leverkusen spielte
ZitatOriginal von MarcoSVB
Na Ralli nu hör aber mal auf. Simak war doch der beste Fussballer, der je in Leverkusen spielte
Auf jeden Fall
Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er wieder Torschützenkönig. Wahnsinn, was er für einen Lauf hat momentan.
ZitatOriginal von BigB
Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er wieder Torschützenkönig. Wahnsinn, was er für einen Lauf hat momentan.
Und das unter dem Trainer Skibbe
Jup. Hätte er doch mal bei uns so auf seinen Torjäger gesetzt und ihn gefördert...
Ja, leider weiß man das, was man hat, oft nicht zu schätzen! Immerhin freue ich mich für Fanis, daß er jetzt in Frankfurt diesen Erfolg hat. Ich denke, er hat in Leverkusen keine reelle Chance bekommen.
ZitatOriginal von ralli
Simak hat mann 2002/03 geholt für rund 7,5 Mille und deshalb hat man Kaka in dem Jahr nicht geholt!
Ralli hat recht.
ZitatOriginal von ralli
Bei 7500 € wäre doch noch ein bisschen Geld für Kaka übrig gewesen :LEV18.
freut mich für Theo, er passt sehr gut nach Frankfurt!! Wünsche Ihm noch eine Menge Tore..
Zur Zeit auch durchweg beeindruckend, welch schönen und guten Fußball Skibbe bei der Eintracht spielen lässt.
Ich spreche mich hiermit,vorausgesetzt man kann Tuchel nicht loseisen, für eine
Rückkehr von Michael Skibbe als Jupp-Nachfolger in 1-2 Jahren aus!
Skibbe hat auch bei uns überwiegend schönen Fußball gespielt und das Kombinationsspiel der Mannschaft und die Taktik hervorragend geschult.
Letztlich ist er an seiner Unerfahrenheit und teilweise übertriebenen "Angsthasentaktik" denkbar knapp bei uns gescheitert.
Ich denke, rückblickend wären wir wohl besser gefahren, hätten wir an ihm festgehalten...
Ich denke mit dem nun noch breiter aufgestelleten Offensivpersonal würde er auch häuifiger mit 2 Spitzen spielen, als damals. (Vom Verletzungspech mal abgesehen)
Das macht er ja sogar in Frankfurt zunehmend.
Verglichen mit unserem Fußball in dieser Saison war die Zeit mit Michael Skibbe tatsächlich eine Wohltat. Und so, wie man ihn jetzt in Frankfurt erlebt, hätte ich ihn gerne auch in Leverkusen gesehen. Anscheinend ein Trainer, der dazugelernt hat.
Das hier ist übrigens der Gekas-Thread.