Ähm... sorry. War wohl grad in einem kleinen Skibbe-Rausch.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Ralli hat recht.
nein, hier ist die wahrheit: der simak transfer hat überhaupt nichts mit kaka zu tun.
kaka war damals ein talent, und man konnte das risiko nicht eingehen, ein talent aus brasilien für ca. 8mios zu kaufen. das haben calli u konzern damals so gesagt.das risiko war einfach zu groß. punkt.
-
Zitat
Original von lev
nein, hier ist die wahrheit: der simak transfer hat überhaupt nichts mit kaka zu tun.
kaka war damals ein talent, und man konnte das risiko nicht eingehen, ein talent aus brasilien für ca. 8mios zu kaufen. das haben calli u konzern damals so gesagt.das risiko war einfach zu groß. punkt.
Und Simak hingegen war ein gestandener Profi, weil er zuvor in der 2. Liga Torschützenkönig war?!
-
Also 18 Tore 19 Vorlagen oder was dass da war sind schon nicht sooo schlecht
-
Das ist der Gekas-Thread !!! Ein bisschen Skibbe-Diskussion, weil er sein derzeitiger Trainer ist, ist ja ok, aber hier ewig über Simak diskutieren?
-
Wieder getroffen heute,per Elfer.
-
Dieser Torriecher! Diese Torgefahr!
-
Und die nächste Bude...
-
Mensch hat der Fanis einen Lauf.
-
Einfach nur noch Überragend
-
-
10 Spiele und 9 Tore. Irgendwie vermisse ich ihn ja ein wenig, auch wenn er bei uns momentan keine Tore schießen würde.
Seine Elfmeter finde ich auch geil. Die haut der immer oben in den Winkel.
-
Ärgerlich ist nicht, dass er jetzt so iele Tore schießt, sondern dass man den Top-Torjäger für gefühlte 3,50 Euro abgegeben hat.
-
Viel ärgerlicher finde ich noch, dass Skibbe ihn damals bei uns nicht auch so gefördert hat.
-
Tja schon komisch, wie er auf einmal den Torriecher wieder gefunden hat...
-
Den Torriecher hatte er immer. Man musste ihn nur machen lassen.
-
Der Theo is einfach super. Schade, dass es bei uns nie so geklappt hat.
-
Fanis Gekas Fussballgott
Ich fand ihn schon immer super symphatisch und war damals nicht ganz einverstanden ... Allerdings würde er hier auch keine Bäume ausreissen.
-
Unfassbar ... und traurig!
Leider bewahrheitet er sich doch noch als Toptorjäger.
Bei uns hätte das wohl nie geklappt, aber ihn für so eine Summe gehen zu lassenDas Schwegler ebenfalls ne Menge drauf hat, sieht man jetzt auch
-
ich krieg immernoch 5 Liter von BigB und 5 Liter von Duschlampe, weil Theo letzte Saison keine 10 Tore gemacht hat
-
Zitat
Original von Big O
ich krieg immernoch 5 Liter von BigB und 5 Liter von Duschlampe, weil Theo letzte Saison keine 10 Tore gemacht hatMorgen im Stadion? Wenn ja, dann schreib mir mal ne PN.
-