Der Knipser mit der Assi-Matte.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Watt fürne Matte
-
Bei unserer Spielweise die nicht zu ihm passt, hätten wir ihn längst verflucht, da sogar petty 3mal mehr läuft
-
Zitat
Original von montana
Bei unserer Spielweise die nicht zu ihm passt, hätten wir ihn längst verflucht, da sogar petty 3mal mehr läuftWird das jetzt zur Gewohnheit die Spieler so lächerlich zu benennen, nachdem die Stadionsprecherin das gebracht hat? Das ist doch peinlich ohne Ende...
-
Zitat
Original von montana
Bei unserer Spielweise die nicht zu ihm passt, hätten wir ihn längst verflucht, da sogar petty 3mal mehr läuftZumal Gekas dieses Jahr wirklich recht viel ackert, vorallem gestern.
Hat ja nich umsonst auch schon 3-4 Assists gegeben
-
Danke Theo! -
Doch noch nen Leverkusener
Danke Fanis!
-
Danke Theo
-
Heute wieder der alte Schluder-Gekas....
Hätte die Bayern alleine abschiessen können...
-
Eintracht Frankfurt: Nachverpflichtungen treffsicher
Idrissou als Retter - Was wird aus Gekas?
Lange drohte Eintracht Frankfurt in Cottbus eine Niederlage. Doch dann machten sich die späten Transfers im Sturm schon im ersten Spiel bezahlt.
Perplex schlich Vorstandschef Heribert Bruchhagen (63) in der Halbzeitpause durch den Presseraum und fand neben heftigem Kopfschütteln nur ein Wort für den desaströsen Auftritt seiner Spieler: "Grausam!" Statisch, uninspiriert und pomadig ergab sich der Bundesligaabsteiger lange Zeit regelrecht in sein Schicksal. Dass es am Ende dennoch zu einem Teilerfolg reichte, war nicht zuletzt einem antiquierten Hauruckspiel zu verdanken, aus dem drei Kopfballtore resultierten. "Wir haben natürlich Ansprüche, aber wir haben die erste Halbzeit total verschlafen. Dass wir mit langen Bällen noch zum Unentschieden gekommen sind", so Trainer Armin Veh (50), "hilft uns in der gegenwärtigen Situation sehr."
Gerade im Spiel nach vorne hakte es trotz hochkarätiger Besetzung noch gewaltig. Während Caio (25)wegen schwacher Trainingsleistungen gleich ganz zu Hause bleiben musste und Erwin Hoffer (24) sowie Theofanis Gekas (31) bis zum Spielschluss auf der Ersatzbank versauerten, fanden sich die beiden Nachverpflichtungen Rob Friend (30) und Mohamadou Idrissou (31) gleich in der Startelf wieder. Friend: "Es tut uns beiden gut, dass wir getroffen haben. Wir haben aber noch viel zu tun. Die Dinge müssen sich noch automatisieren und einspielen." Idrissou, der im 4-2-3-1 links offensiv begann, half nach der Pause sogar als Linksverteidiger aus und läutete mit einem Treffer und einer Torvorlage die nicht mehr für möglich gehaltene Wende ein. "Auf dem Weg Richtung Spielfeld fragte mich der Trainer plötzlich, ob ich auch links verteidigen könne. Ich musste zuerst lachen, habe dann aber meinen Job gemacht."
Welche Aufgaben der Eintracht-Coach zukünftig für Theofanis Gekas bereithält, bleibt abzuwarten. Gekas ist ein Typ, der sich mit der Rolle des Bankdrückers nicht ohne Weiteres zufriedengeben wird. Seine Nichtnominierung erweckt zumindest den Eindruck, dass die Eintracht ihn doch noch in ein Land abgeben würde, in dem der Transfermarkt weiterhin geöffnet ist (zum Beispiel in arabische Länder).
http://www.kicker.de/news/fuss…--was-wird-aus-gekas.html
Tja Stürmertypen a la Helmes und Gekas haben es im heutigen Fussball sehr schwer, vielleicht wäre ein arabisches Land für Helmes auch nicht schlecht, viel Geld und vielleicht macht er da dann wieder das ein oder andere Spiel.
-
-
Der Trainer, ralli, es liegt am Trainer...
-
...der Wunderstürmer saß nichtmal auf der Bank am WE...ist er verletzt?
-
Jep, Oberschenkelprobleme nachdem er Griechenland zur EM geschossen hat.
-
Und so steht neben teuren Ergänzungsspielern wie Caio (25), Georgios Tzavellas (24) oder Ümit Korkmaz (26) selbst Torjäger Theofanis Gekas (31) bei einem entsprechenden Angebot zum Verkauf. Geht Gekas, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, erhöht sich der finanzielle Spielraum deutlich.
Der Grieche war in der vergangenen Saison mit 16 Toren zwar der beste Eintracht-Schütze und traf auch aktuell schon siebenmal. Allerdings: Mit Erwin Hoffer (24), Mohamadou Idrissou (31) und Rob Friend (30) wären die Frankfurter auch ohne Gekas in der Offensive gut aufgestellt.
Der Wunderstürmer auf dem Abstellgleis???
-
Da es mit Berbatov nicht klappte (bzw. dies eine Ente war), könnte man ja über eine Rückholaktion nachdenken. Eine solche Perle sollte man sich nicht durch die Finger gehen lassen.
Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie -
Mit einem Stürmer wie Gekas kannst du Barcelona schlagen!
-
Und so steht neben teuren Ergänzungsspielern wie Caio (25), Georgios Tzavellas (24) oder Ümit Korkmaz (26) selbst Torjäger Theofanis Gekas (31) bei einem entsprechenden Angebot zum Verkauf. Geht Gekas, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, erhöht sich der finanzielle Spielraum deutlich.
Der Grieche war in der vergangenen Saison mit 16 Toren zwar der beste Eintracht-Schütze und traf auch aktuell schon siebenmal. Allerdings: Mit Erwin Hoffer (24), Mohamadou Idrissou (31) und Rob Friend (30) wären die Frankfurter auch ohne Gekas in der Offensive gut aufgestellt.
Der Wunderstürmer auf dem Abstellgleis???
Mit Hoffer, Idrissou und Friend hat die Eintracht sich auch fast alle Stürmer zusammengeholt, die zu gut für die 2. und zu schlecht für die 1.Liga sind. Da fehlt eigentlich nur noch Marius Ebbers.
-
Mit einem Stürmer wie Gekas kannst du Barcelona schlagen!
In deiner Aussage fehlt der hier :LEV14. Wenn Du ihn mit Absicht vergessen hast, muss man sich Sorgen um Deinen Zustand machen. Ich hoffe das erstere ist der Fall. -
In deiner Aussage fehlt der hier :LEV14. Wenn Du ihn mit Absicht vergessen hast, muss man sich Sorgen um Deinen Zustand machen. Ich hoffe das erstere ist der Fall.
Das war (zwar nicht zu 100%, aber) ernst gemeint!Wenn man gegen Barcelona, wenn WIR gegen Barcelona gewinnen wollen, dann können/sollten wir das nicht unbedingt auf die spielerische Weise versiuchen, da macht es Barcelona, wie bei fast jede andere Mannschaft auf der Welt und nimmt uns nach Strich und Faden auseinander bis der Schiri Mitleid hat und abpfeift...
Wenn man gegen Barcelona bestehen will, dann ist Antifussball vno Nöten!
Böse Zungen mögen behaupten, dass wir dann schon quasi mit 2 Siegen eine Runde weiter wären, weil wir den Antifussball in Perfektion beherrschen (siehe Spiele gegen Köln, Bayern, Nürnberg etc)...
Was man, meiner Meinung nach, braucht um gegen Barca gewinnen zu können ist ein konterbasierender Catenaccio und das ist für mich Antifussball in Reinkultur. Wir müssen, um ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit zu nehmen, so auftreten wie Cottbus in seinen Spielen in der 1.Liga gegen die (vermeindlich) größeren...
Mit 12Mann Verteidigen, permanent destruktiv rumholzen und ab und zu mal einen langen/steilen Ball nach vorne bringen und hoffen, dass was dabei rumkommt, idealerweise ein Kontertor Marke Gekas oder eine Standardsituation.
Deswegen habe ich, heute noch, dank Ede Geier höchste Vorbehalte gegen den FC Energie...und dass die aus dem Osten kommen, kommt noch erschwerend hinzu
Gekas wäre einer, mit dem man so spielen kann! Das Spiel"system" wäre sozusagen, mehr oder weniger, auf ihn zugeschnitten und dann blüht er auf! Man siehe Griechische Nationalmannschaft oder seinen ZEit bei Bochum
(ich hoffe niemand der offiziellen liest das, sonst kommt noch wer auf ganz dumme Ideen :D)...Spaß bei SeiteIch weiss, dass is alles rein theoretisch und eigentlich kein schöner Gedanke, also nicht ganz bierernst nehmen
-
Eintracht-Torjäger Gekas wechselt zu Samsunspor
Frankfurt/Main (dapd). Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt
hat dem Wunsch von Torjäger Theofanis Gekas nach einem sofortigen
Wechsel zum türkischen Erstligisten Samsunspor zugestimmt. Der
endgültige Transfer könne allerdings noch nicht bestätigt werden, da
noch diverse Unterschriften und Formalitäten zu leisten seien,
teilte die Eintracht in einer Presseerklärung mit.Trotz seiner sieben Tore in 14 Spielen war Gekas bei Trainer
Armin Veh nicht erste Wahl. Zudem wäre der Vertrag des Griechen zum
Saisonende ohnehin ausgelaufen. Dann hätte der 31-Jährige den Verein
ablösefrei verlassen können. -