Willkommen und viele, viele Tore für den Bayer. Da macht man sich Offensiv schon gleich viel weniger Sorgen.
Willkommen und viele, viele Tore für den Bayer. Da macht man sich Offensiv schon gleich viel weniger Sorgen.
Herzlich willkommen ,und hoffentlich macht er auch soviele Buden wie jetzt in Bochum.
Endlich mal ein guter Transfer
Freue mich auch auf den Transfer.
Kann die Menschen verstehen, die skeptisch sind, ob er auch hier so weitermachen wird.
Aber da bin ich mal optimistisch..
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/flaggen/smiley-channel.de_flaggen011.gif]
natürlich kann man skeptisch sein, aber was für einen besseren hätten wir denn für das geld bekommen wo man sich sicher sein kann das er min. 15 tore macht? außerdem hat dann endlich das system mit einer spitze einen sinn.... also herzlich willkommen in leverkusen
Gut so! Nächstes Jahr viele Tore schießen!
HERZLICH WILLKOMMEN
THEO!
Hoffentlich wirds diesmal eine Erfolgsnummer, nicht wie bei barabrez. Aber davon gehe ich nicht aus.
GEKAS und der SVB!
Herzlich willkommen, und auf viele Tore.
EPITELUS THEOFANIS!!!! KALOS ORISES STO LEVERKUSEN TO KALOKARI 2007 XERUME PARA POLI MOU SE MILISA STO AEROPLANO KAI ERVHESE STIN OMADAMOU.
BRAVO AGORIMO TORA THA XAMISUME OLI TIN BUNDESLIGA!
XEROME POU IME ELLINAS KAI PESI TORA ENAS PATRIOTIS SE MAS...
NA PANE OLA KALA!!!
Auf DEUTSCH:
Endlich Theofanis. Herzlich Wilkommen in Leverkusen im Sommer 2007. Ich freue mich sehr das ich mich mit dir im Flieger unterhalten konnte und du nun bei meiner Mannschaft Spielst.
Super mein Junge jetzt fi.... wir alle zusammen die ganze Bundesliga.
Ich freue mich total ein Grieche zu sein und das endlich auch ein Grieche( Patriot ) bei meinem Verein Bayer spielen wird.
Das alles gut läuft....
PROST!!
FANIS GEKAS OEEEEEOEEE OEEEE OEEEE OEEEE OEEEEE..... FANIS ( Gesang von der Gr. Nationalmannschaft )GEKAS :
ZitatOriginal von BigB
Ist das eigentlich unser erster Grieche?
Super Transfer! Freu mich auf ihn!
Mir fällt da spontan der Masmanidis ein, der war doch damals bei uns.
Ich freu mich auf jeden Fall auf ihn, was er momentan im Bochumer Trikot zeigt ist wirklich super.
Herzlichen Willkommen Theofanis Gekas!
Hoffentlich schlägt er hier ein, ich wünsche ihm hier alles Gute und hoffe, dass er viele Tore für uns schießen wird.
ZitatOriginal von Zwerg
natürlich kann man skeptisch sein, aber was für einen besseren hätten wir denn für das geld bekommen wo man sich sicher sein kann das er min. 15 tore macht? außerdem hat dann endlich das system mit einer spitze einen sinn.... also herzlich willkommen in leverkusen
Und wie kann man sicher sein, dass er nächste Saison 15 Tore macht?
...
ZitatOriginal von Behrendt
Und wie kann man sicher sein, dass er nächste Saison 15 Tore macht?
...
Ich denke er meint diese Saison..
Ein Stürmer, der diese Saison über 15 Tore schießt...
oder, zwerg?
Ja, da haben wir aber relativ wenig von, wenn er die nächste Saison nicht auch nochmal schießt
ZitatOriginal von Behrendt
Ja, da haben wir aber relativ wenig von, wenn er die nächste Saison nicht auch nochmal schießt
Wohl wahr. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich020.gif]
ZitatOriginal von kai_79
Mir fällt da spontan der Masmanidis ein, der war doch damals bei uns.
Ich freu mich auf jeden Fall auf ihn, was er momentan im Bochumer Trikot zeigt ist wirklich super.
Minas Hantzidis nicht zu vergessen.
Hoffentlich bleibt er bei Bayer bei seiner derzeitigen Leistung! Dennoch: Welcome in Leverkusen!
Steht im ja sehr gut das Trikot noch ist es ja Falsch rum.
Ehm was ist denn nu krieg ich denn nix von der Ablöse wegen Gekas? Hab dich alles getan im Flieger das er zu uns kommt und nu ist es amtlich versteh ich nicht Rudi hat nicht so viel gemacht wie ich haha nein Scherz
Bravo Fani xerume!
http://img455.imageshack.us/my…age=gekasbayer2104ax4.jpg[/IMG]
Gekas ist in meinen Augen ein Weltklassespieler!
Man kann Holzi, Rudi und Skibbe nur zu diesem sensationellen Coup gratulieren!
Gekas soll die Nummer 9 bekommen!!!!!
ZitatOriginal von Mitsos172
Ehm was ist denn nu krieg ich denn nix von der Ablöse wegen Gekas?
Musst du mal beim VFl Bochum anfragen! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger056.gif]
ZitatMusst du mal beim VFl Bochum anfragen
Ich glaub die würden sich ganz herzlich bei mir bedanken