Hehe im Doppelpass wurde gerade Sirtaki gespielt und Gekas Tor gegen Schlake^^ gezeigt
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Gekas steht am öftesten im Abseits.
Hat die wenigsten Ballkontakte.
Und die meisten Tore.
Das nenn ich mal Cahcenverwertung. und das war ja, was uns in der saison größtenteils gefehlt hat.
(oder?) -
Zitat
Original von SechsZuNull
Gekas steht am öftesten im Abseits.
Hat die wenigsten Ballkontakte.
Und die meisten Tore.
Das nenn ich mal Cahcenverwertung. und das war ja, was uns in der saison größtenteils gefehlt hat.
(oder?)Es ist 1zu1 der Spielertyp Ailton.
-
das ist mir auch schon in den sinn gekommen! nur gekas ist nicht so dick!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
das ist mir auch schon in den sinn gekommen! nur gekas ist nicht so dick!Dafür steht er häufiger im Abseits.
-
Der ist nich so wie Ailton eher wie Berabtov.
-
Zitat
Original von Stolz
Der ist nich so wie Ailton eher wie Berabtov.da wirst du aber nächste saison enttäuscht sein,denn der vergleich hinkt
-
Wer ist Berabtov ?
Falls du Berbatov meinst , dann sicherlich nicht. Berbo ist so ziemlich der filigranste Stürmer den ich kenne. Gekas definitiv nicht.
-
Er ist aber auch nicht wie Ailton , denn da für hat er eine zu gute Technik der Gekas . Ich würde sagen ein Mix aus Berbatov und Ailton
-
Beide laufen nich viel. Haben für mich ne sehr gute Technik.
-
-
Gekas bekommt die 18
Mit der Rückennummer 18 wird Neuzugang Theofanis Gekas in der kommenden Saison für Bayer 04 stürmen. ...bayer04.de -
Zitat
Original von marion
Gekas bekommt die 18
Mit der Rückennummer 18 wird Neuzugang Theofanis Gekas in der kommenden Saison für Bayer 04 stürmen. ...bayer04.dehmh
Gekas bekommt die 21
Mit der Rückennummer 21 wird Neuzugang Theofanis Gekas in der kommenden Saison für Bayer 04 stürmen. ...bayer04.deja watt denn nu
-
18?21? Egal Ich hoffe das uns der Junge mindestens in die Champions League schießt und nicht nur eine Eintagsfliege is
Aber wird schon! -
Also jetzt steht auf Bayer Hp das er die 21 bekommt. Und wer bekommt dann die 12? Gekas ist ja Voro Nachfolger.
-
Die Fans!!
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Die Fans!!richtig
-
So jetzt sind wir mit dem Ostblock fertig,Schluß mit dem Wodka.
Herzlich Willkommen Theofanis Gekas. Wenns mal nicht klappt habe ich immer ein altes griechisches Hausmittelchen zu Hause. OUZO !!! -
die 22 könnte doch auch frei werden oder will adler nicht die 1 haben nächste saison?
-
Welche Nummer hat er denn in Bochum?
-
Die 22.
-