Er ist jetzt auch mit Bild auf bayer04.de verewigt. Meine Güte, ist der Holzi ne Grinsebacke
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von ElFundi
Er ist jetzt auch mit Bild auf bayer04.de verewigt. Meine Güte, ist der Holzi ne Grinsebackeja das bild ist echt geil
-
Goldener Schuh
Keine Ahnung,ob das hier schon jemand reingesetzt hat - aber finde ich
klasse, dass "unser" Grieche so weit vorne liegt.Den Alves wird er wohl nicht mehr einholen,aber vielleicht geht ja noch was bei Platz 2 - 3 in der Endabrechnung
-
Herzlich Willkommen an der besseren rheinseite
soll der ma soviele tore schießen wie es seine trikonummer gesagt passt das schon.Aber das wird schon sein...hoffe ich -
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Herzlich Willkommen an der besseren rheinseite
soll der ma soviele tore schießen wie es seine trikonummer gesagt passt das schon.Aber das wird schon sein...hoffe ich
Wurde berbo84 gesperrt und reinkarniert oder wer schreibt hier gerade 3 Beiträge pro Minute? -
Zitat
Original von ElFundi
Wurde berbo84 gesperrt und reinkarniert oder wer schreibt hier gerade 3 Beiträge pro Minute?ich les die auch gerade und frag mich bei jedem mehr ob ich lachen oder weinen soll... wie kann man soviel schreiben und dabei so wenig sagen???
-
Zitat
Original von ElFundi
Wurde berbo84 gesperrt und reinkarniert oder wer schreibt hier gerade 3 Beiträge pro Minute?
Scheint so. Was er wohl mit der besseren Rheinseite meint. -
Zitat
Original von lasker
Scheint so. Was er wohl mit der besseren Rheinseite meint.
Bochum...Bonn...das kann man doch mal verwechseln! -
mit der besseren rheinseite meine ich leverkusen
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
mit der besseren rheinseite meine ich leverkusenund welche ist dann die schlechte???
-
-
die schlechte iss dann köln
für mich gibts nur lev und köln am rhein xD
-
Zitat
Original von ElFundi
Wurde berbo84 gesperrt und reinkarniert oder wer schreibt hier gerade 3 Beiträge pro Minute?
[/quote]danke für die blumen
-
Dein kleiner Bruder?
-
Zitat
Original von berbo84
danke für die blumen
Sorri, nich bös gemeint Aber die Anschlagfrequenz einer Aldi-Kassiererin habe ich bis dato halt nur mit dir assoziiert. Konnte mit deinen Beiträgen i.A. aber auch mehr anfangen -
das hört sich schon besser an
-
Willkommen Theofanis Gekas
Ich hoffe auf viele Tore -
Willkommen bei Bayer
Hoffe das er seine Klasse, was das Tore schießen angeht behält und noch etwas mehr läuft und weniger im Abseits steht, aber hauptsache er macht die Dinger rein.
-
Welche Nummer trägt der denn jetzt auf bayer04.de steht 21 und im Bayarena Magazin 18??? welche hat er denn nu?
-
Zitat
Original von Hanno S.
Welche Nummer trägt der denn jetzt auf bayer04.de steht 21 und im Bayarena Magazin 18??? welche hat er denn nu?Er bekommt die 21
-
:LEV19auch herzlich willkommen finde ihn richtig gut,mach ihn mir aufs trikot druff
-