und wieder ein Tor
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
der junge ist einfach ein knipser,hoffentlich wird er auch ordentlich"gefüttert" nächste saison
-
Hier - wie im Fall Helmes - muss man unserer oftmals (meist zu Unrecht!) kritisierten sportlichen Führung mal ein großes Kompliment machen. Seh flott gearbeitet. Wir haben ihn für durchaus wenig Geld. Mittlerweile würde die halbe Liga deutlich mehr zahlen. Ob er hier was wird, ist eine völlig andere Frage. Das wissen hinterher immer nur Oberschlaue. Es wäre absolut sträflich gewesen, ihn nicht zu holen.
-
Hallo,
ich freue mich RIESIG auf Gekas wenn der bei uns auch so trifft
ich kann nur hoffen wir Siegen morgen sonst :LEV12
MfG
Dirk -
Mal wieder da ein echter Knipser
-
wirklich phänomenal der gute Theofanis.
langsam aber sicher traue auch ich ihm zu, dass er uns nächste Saison erfreuen wird.
-
mal wieder ein tor geschossen .klasse!! ohne ihn wäre bochum abgestiegen
-
Wenn er so auch hier bei uns triffft, dann wäre er meiner Meinung nach der erste Spieler, der sich nach UK wieder die Nummer 9 verdient hätte.
-
Gekas hat den absoluten Torriecher!
Er steht immer genau richtig und ist körperlich robust so das er sich immer super durchsetzt!
Auch die Rangelei gestern hat ihm Pluspunkte eingebracht!
Endlich nochmal jemand der sich nicht vor dem Tor in die Hose macht wie Kiessling,Voronin oder damals Berbatov!!
Sobald die Jungs 10 Meter vor dem Tor stehen werden die so übernervös und brauchen 10 Chancen!! -
das hab ich auch gedacht...der ist da, wo es brennt und er fackelt nicht lange. Voronin weg, Gekas da, auf jeden Fall eine Verstärkung.
-
-
vorallem hat nicht wie viele vermuten keine Technik (z.b. das tor gegen gladbach)
ich bin von der verpflichtung richtig überzeugt und denke, dass er uns sehr sehr viel bringen kann...
-
ich hoffe nur, dass Skibbe nicht auch nächste Saison dauernd auf Barbarez setzt
wenn er endlich einmal den Fans folgt kanns ne richtig geile Saison werden -
Zitat
Original von IloveSVB
ich hoffe nur, dass Skibbe nicht auch nächste Saison dauernd auf Barbarez setzt
wenn er endlich einmal den Fans folgt kanns ne richtig geile Saison werdenUnd was hat das mit Gekas zu tun?
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Und was hat das mit Gekas zu tun?Da stand eben noch: Gekas und Helmes der Traumsturm.
-
Zitat
Original von marion
Da stand eben noch: Gekas und Helmes der Traumsturm.
Achso.
-
heute großes lob,dass er aus 2 metern frei vor dem tor drübergehauen hat
schalke abschießen und gegen stuttgart nicht treffen.der junge hat die richtige einstellung
klasse seine vorarbeit beim 1.bochumer treffer
-
Zitat
Original von berbo84
klasse seine vorarbeit beim 1.bochumer treffer
wenn ich mich richtig erinnere hat er im sprung mit der hacke nach hinten verlängert, das war schon klasse.
-
ez spielt der nednur knipser ez fängter auchnoch an vorzubreiten
Was soll das denn?^^
Und wo soll das hinführn? O.o -
Auszüge aus 33 Fragen, Kicker-Printausgabe (14.5.)
ZitatBei welcher Fernsehsendung schalten Sie ab?
Bei Nachrichten und Politik.ZitatWelche Zeitungen lesen Sie?
Die Boulevard-Presse, besonders Klatsch und Tratsch.ZitatWelchen Film haben Sie zuletzt im Kino gesehen?
Den Film "300" über Sparta.ZitatMit wem, außer ihrer Frau, würden Sie am liebsten mal ausgehen?
Mit Pamela Anderson.ZitatWelche Fußballregel würden Sie ändern?
Die Abseitsregel. Ich hätte einige Treffer mehr machen können, wenn ich nicht ständig zurückgepfiffen worden wäre.ZitatWas würden Sie im täglichen Leben gerne besser können?
Deutsch sprechen.ZitatWelche Schlagzeile würden Sie gerne über sich lesen?
Bochum qualifiziert sich für den UEFA-Cup durch ein Tor von Gekas. -
-