Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Also von mir aus kann der gerne einfach nur vorne rum stehen und warten. Da hat uns diese Saison nämlich zu oft einer gefehlt. Voronin wuselte zu viel im Mittelfeld rum. Jetzt haben wir endlich mal einen Abnehmer für die langen Bälle in die Spitze.


    Das wird Skibbe nicht mitmachen.


    Horschti

  • Zitat

    Original von BigB
    Also von mir aus kann der gerne einfach nur vorne rum stehen und warten. Da hat uns diese Saison nämlich zu oft einer gefehlt. Voronin wuselte zu viel im Mittelfeld rum. Jetzt haben wir endlich mal einen Abnehmer für die langen Bälle in die Spitze.


    wenn die denn mal auch ankommen :D

  • Zitat

    Original von Horschti


    Das wird Skibbe nicht mitmachen.
    Horschti


    Richtig, denn SkibbyDibbyDoo stellt nur nach dem "Großen Bruder", seiner verlässlichen Uberwachungskamera-Statiistik-Maschinerie auf. Und wenn da bei Gekas steht "30 Meter gelaufen, 30% gewonnene Zweikämpfe", ist der schneller auf der Bank oder - noch besser - ins zentrale Mittelfeld beordert, als man dreimal "Sergej-Barbarez-Oralsex" sagen kann.


    :LEV8

  • Angriff: Theofanis Gekas (r./26/VfL Bochum). Er trainiert nicht, hat im Spiel noch weniger Ballkontakte als der Linienrichter, steht meistens im Abseits und spielt seinen Kollegen in 90 Minuten ungefähr drei brauchbare Pässe zu. Zwischendurch schießt er die entscheidenden Tore, geht dann nach Hause und legt sich wieder hin.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Knallar
    Angriff: Theofanis Gekas (r./26/VfL Bochum). Er trainiert nicht, hat im Spiel noch weniger Ballkontakte als der Linienrichter, steht meistens im Abseits und spielt seinen Kollegen in 90 Minuten ungefähr drei brauchbare Pässe zu. Zwischendurch schießt er die entscheidenden Tore, geht dann nach Hause und legt sich wieder hin.


    Hört sich nach dem Chuck Norris der Bundesliga an.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    hat der eigentlich auch kopfballtore gemacht?


    am boden ist seine stärke oder.


    ... die meisten Fußballer haben ihre Stärken in Bodennähe; in der Luft schwebt nur der ..................................................ADLER :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • tach zusammen


    ich kann euch ich habe mich noch nie über einen neuzugang gefreut wie theofanis gekas....der kerl is der hammer!!
    ich wette der wird uns enorm viel helfen damit wir vllt sogar nächstes jahr schon um platz 1-3 spielen... :bayerapplaus :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • ich finde es gut das gekas Bayer verstärkt aber man sollte die erwartungen nicht zu hoch schrauben denn das setzt ihn sehr unter druck und stürmer haben auch so schon genug davon....


    man sollte ihm die zeit geben sich zu aklimatisieren und dann hoffe ich er macht erstmal 10-13 tore das wäre schonmal ein super anfang


    :LEV3

  • JAAAAA ELLAS OLE OLE.....


    Theofanis trifft zum 1: 0 Griechenland - Ungarn in der 16 Min OLEEE...


    ISE Protos Fani.... weiter so und mach weiter so in Leverkusen.....