Ich wollte nur darauf hinweisen das auch ein Torschützenkönig aus der letzten Saison nicht zwingend wieder 20 Tore machen muss...
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von kuwin
Ich wollte nur darauf hinweisen das auch ein Torschützenkönig aus der letzten Saison nicht zwingend wieder 20 Tore machen muss...Das darfst Du natürlich jederzeit tun.
-
Und du darfst auch deine Meinung zu meinem Post sagen - Wir sind ja innem Diskusionsforum...
-
Zitat
Original von kuwin
Und du darfst auch deine Meinung zu meinem Post sagen - Wir sind ja innem Diskusionsforum...Es ist mir eine Ehre, Herr Kuwin
-
stiftung warentest testet 18 bundesliga-fan-foren.
bayer ist testsieger (sehr gut) nirgends gehen die user so freundlich miteinander um -
Zitat
Original von offender
bayer ist testsieger (sehr gut) nirgends gehen die user so freundlich miteinander um -
Zitat
Original von offender
bayer ist testsieger (sehr gut) nirgends gehen die user so freundlich miteinander umDas sollte dann zumindest auch auf der Verpackung stehen....
-
RANGLISTE
StürmerWeltklasse
keiner
Internationale Klasse
1. Theofanis Gekas 27 VfL Bochum (K-7.)
2. Mohamed Zidan 25 1. FSV Mainz 05 (–)
3. Kevin Kuranyi 25 Schalke 04 (B)
4. Sergiu Radu 29 Energie Cottbus (–)
5. Mario Gomez 21 VfB Stuttgart (K-4.)
6. Alexander Frei 27 Borussia Dortmund (B)Im weiteren Kreis
7. Cacau 26 VfB Stuttgart (B)
Blickfeld
Christian Gimenez 32 Hertha BSC (B)
Stefan Kießling 23 Bayer Leverkusen (–)
Diego Klimowicz 32 VfL Wolfsburg (–)
Miroslav Klose 29 Werder Bremen (IK-1.)
Roy Makaay 32 Bayern München (K-3.)
Ivan Saenko 23 1. FC Nürnberg (–)
Andrey Voronin 27 Bayer Leverkusen (B)Na das lässt doch hoffen, dass dre beste Sürmer der Rückrunde zu uns kommt...
-
wo ist denn da eigentlich der Poldi ?
-
Kießling vor Klose, Makaay und Saenko.... Hut ab!!!
-
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Kießling vor Klose, Makaay und Saenko.... Hut ab!!!ähhhhh ....... Im "Blickfeld" sind die Spieler in alphabetischer Reihenfolge angeordnet.
-
Trotzdem, wollt das eben schon posten und habs mir verkniffen weils nich in diesen Fred gehört: Find ich interessant das Kies genauso eingestuft wie Voronin... Die User hier haben den einen gefeiert und den anderen meistens niedergemacht!!!
-
Zitat
Original von Grimaudino
ähhhhh ....... Im "Blickfeld" sind die Spieler in alphabetischer Reihenfolge angeordnet.
-
Na ja,wenn man halt nur die Rückrunde betrachtet war der Unterschied zwischen Voro und Kieß auch nicht wirklich groß...
Wäre die Hinrunde mit in der Bewertung würde Kieß gar nicht in der Liste auftauchen... -
"Gekas wird in Leverkusen keine zehn Tore mehr schießen..."
Klaus Fischer zur kicker-Rangliste
-
ich bin mir auch eig. sehr sicher das Fanis keine 20 tore schiesst.:LEV15
aber man kann sich da ja so schnell irren das er auch 35 tore schiessen könnte:LEV3
immerhin haben wir ja auch noch Kies für Skibbis 1 spitzen sturm. -
ich bin mal auf die ersten testspiele gespannt. wenn unser gyrosbomber da nicht richtig in fahrt kommt, dann hab ich angst, dass er sich aufgrund der mangelnden sprachkenntnis nur sehr schlecht integrieren wird
-
Naja Kieß hatte in den Testspielen letztes Jahr auch immer oder regelmäßig getroffen und war gut in fahrt anscheinend. Testspiele sollte man nicht überberwetten.
Ich denke durchaus das wir an Gekas unsere freude haben werden. Nur sollte man sich klar sein was er für ein Spieler Typ ist und nich sich jedesmal aufregen das er so wenig gelaufen ist
-
der große unterschied zwischen gekas und den anderen "one-hit-wondern" von bochum ist, dass er auch vorher in anderen Mannschaften viel und gut getroffen hat...
ich bin sehr optimistisch, dass er 15-20 Tore schießen wird... -
20 plane ich auch nich ein,aber mit 13 minimum rechne ich
-