Theofanis Gekas Thread

• Die Tore waren ganz große klasse und überhaupt harmoniert er super mit unseren anderen Offensivspielern! :bayerapplaus Hätte nicht gedacht, dass er so kopfballstark ist. Beim 1:0 hat er eine Flanke von Schnix verwandelt die eigentlich eher ein Torschuss werden sollte.

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Die Tore waren ganz große klasse und überhaupt harmoniert er super mit unseren anderen Offensivspielern! :bayerapplaus Hätte nicht gedacht, dass er so kopfballstark ist. Beim 1:0 hat er eine Flanke von Schnix verwandelt die eigentlich eher ein Torschuss werden sollte.

Absolut! Das paßt einfach super mit Kieß und Schneider! Und die beiden Tore waren super schön, vor allem das erste fand ich spektakulär. Im fallen mit dem Kopf so auf Kniehöhe eingeköpft! Ganz große Klasse! :bayerapplaus

• Zitat

Original von Buli
    Absolut! Das paßt einfach super mit Kieß und Schneider! Und die beiden Tore waren super schön, vor allem das erste fand ich spektakulär. Im fallen mit dem Kopf so auf Kniehöhe eingeköpft! Ganz große Klasse! :bayerapplaus

Ja hatte Ähnlichkleit mit dem Ding von Berabtov gegen Duisburg damals. War schon stark gemacht.

• mich freuts auch sehr für ihn und ich traue ihm auch ne gute saison zu.
    stelle mir gerade die situation nach seiner auswechslung und nach dem spiel vor:
    er freut sie wie ein kleiner schneekönig und sagt dabei nur "nix deutsch, nix english, ..." und lässt sich trotzdem feiern

war bestimmt lustig anzusehen :LEV3

• Siebenfach - doppelt und dreifach!
    Theofanis Gekas - letztes jahr die reinkarnation des Torhungers. Wenn er in vielversprechender Position vor dem Tor auftaucht klatschte es meist - jatzt läuft das beim Bayer auch so.
    Wahnsinn!
    Ich bin ziemlich gestoked! Ich hatte eher erwartet dass er abfällt, aber Nein! Er trifft und trifft - und das nicht nur gegen irgendwelche oberligistischen Dorfvereine sondern auch gegen den AZ, und heute hoffenflich auch gegen Roma.
    Hält Schneider seine Form des letzten Jahrs, ist die Defensive wirklich so gut und bestätigt Kießling seine Form der Rückrunde - dann, Himmel, ich kann nicht dran denken, ohne meine Tastatur vollzusabbern!
    Hmmm. Jetzt erstmal nen Lappen holen, verdammt -.-

• Gesundheit! :LEV18 :LEV19

• Heiliger Bimm Bamm... Gib mir auch mal was von dem Zeug ^^ :LEV6