warum muss man das 2 mal posten? reicht es nicht im News-Bereich?
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
du stirbst schon nicht dran!
-
Na es läuft doch!
Heute schon wieder 2 Tore.
-
unser neues kopfballungeheuer
hofentlich straft er die vielen kritiker lügen nächste saison,die meinten er sei nur ein one season wonder
-
Die Tore waren ganz große klasse und überhaupt harmoniert er super mit unseren anderen Offensivspielern! Hätte nicht gedacht, dass er so kopfballstark ist. Beim 1:0 hat er eine Flanke von Schnix verwandelt die eigentlich eher ein Torschuss werden sollte.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Die Tore waren ganz große klasse und überhaupt harmoniert er super mit unseren anderen Offensivspielern! Hätte nicht gedacht, dass er so kopfballstark ist. Beim 1:0 hat er eine Flanke von Schnix verwandelt die eigentlich eher ein Torschuss werden sollte.Absolut! Das paßt einfach super mit Kieß und Schneider! Und die beiden Tore waren super schön, vor allem das erste fand ich spektakulär. Im fallen mit dem Kopf so auf Kniehöhe eingeköpft! Ganz große Klasse!
-
Zitat
Original von Buli
Absolut! Das paßt einfach super mit Kieß und Schneider! Und die beiden Tore waren super schön, vor allem das erste fand ich spektakulär. Im fallen mit dem Kopf so auf Kniehöhe eingeköpft! Ganz große Klasse!Ja hatte Ähnlichkleit mit dem Ding von Berabtov gegen Duisburg damals. War schon stark gemacht.
-
Hoffentlich schert er mal aus der Regel aus, das wäre nen Knaller!
Ansonsten-
Horschti
-
mich freuts auch sehr für ihn und ich traue ihm auch ne gute saison zu.
stelle mir gerade die situation nach seiner auswechslung und nach dem spiel vor:
er freut sie wie ein kleiner schneekönig und sagt dabei nur "nix deutsch, nix english, ..." und lässt sich trotzdem feiernwar bestimmt lustig anzusehen
-
hoffentlich kann fanis die quote halten aus der vorbereitung
-
-
anch reiflicher überlegung kommt gekas auf mein neues trikot^^
-
Zitat
Original von bayer04kirty
anch reiflicher überlegung kommt gekas auf mein neues trikot^^ich dachte da kommen die geilen titten drauf ?
-
die wurden glaub ich vom admin gelöscht^^
-
Zitat
Original von bayer04kirty
die wurden glaub ich vom admin gelöscht^^aber aufs trikot gehen die doch !!
-
morgen mach fanis bestimtm wieder ein paar buden 8-)
-
Siebenfach - doppelt und dreifach!
Theofanis Gekas - letztes jahr die reinkarnation des Torhungers. Wenn er in vielversprechender Position vor dem Tor auftaucht klatschte es meist - jatzt läuft das beim Bayer auch so.
Wahnsinn!
Ich bin ziemlich gestoked! Ich hatte eher erwartet dass er abfällt, aber Nein! Er trifft und trifft - und das nicht nur gegen irgendwelche oberligistischen Dorfvereine sondern auch gegen den AZ, und heute hoffenflich auch gegen Roma.
Hält Schneider seine Form des letzten Jahrs, ist die Defensive wirklich so gut und bestätigt Kießling seine Form der Rückrunde - dann, Himmel, ich kann nicht dran denken, ohne meine Tastatur vollzusabbern!
Hmmm. Jetzt erstmal nen Lappen holen, verdammt -.- -
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Theofanis Gekas - letztes jahr die reinkarnation des Torhungers. Wenn er in vielversprechender Position vor dem Tor auftaucht klatschte es meist - jatzt läuft das beim Bayer auch so.
Wahnsinn!
Ich bin ziemlich gestoked! Ich hatte eher erwartet dass er abfällt, aber Nein! Er trifft und trifft - und das nicht nur gegen irgendwelche oberligistischen Dorfvereine sondern auch gegen den AZ, und heute hoffenflich auch gegen Roma.
Hält Schneider seine Form des letzten Jahrs, ist die Defensive wirklich so gut und bestätigt Kießling seine Form der Rückrunde - dann, Himmel, ich kann nicht dran denken, ohne meine Tastatur vollzusabbern!
Hmmm. Jetzt erstmal nen Lappen holen, verdammt -.-
Gesundheit! -
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Wahnsinn!
Hmmm. Jetzt erstmal nen Lappen holen, verdammt -.-Heiliger Bimm Bamm... Gib mir auch mal was von dem Zeug
-
gekas ist genau der mann,der uns gefehlt hat,instinktiv dabei,ständiger unruheherd für den gegner,und immer wo es gefährlich ist,super
-
super spiel, theo!!!!!!!!
-