weiß einer jetz villt ob die Sir Taki Musik kommt wenn Fanis trifft?^^
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
weiß einer jetz villt ob die Sir Taki Musik kommt wenn Fanis trifft?^^Müsste normal!
Alle andere wäre respektlos! -
[Blockierte Grafik: http://www.flankenlauf.net/grafiken/helmes-gekas.gif]
da scheinen sich zwei ja schon sehr gut zu verstehen
-
OMG was ist das denn? XDXD
Wer is der andere? Helmes? xD -
Jep. Aus dem Video zum Stadion-Event
-
leute das ist doch nicht helmes.der wird kaum im offiziellen bayer dress rumlaufen...das ist doch vidal
-
Zitat
Original von berbo84
...das ist doch vidal..nein sarpei!
-
Jap! Das ist Sarpai, der kann doch auch griechisch und übersetzt immer für den Gekas!
[SIZE=7]Ich weiß schon, dass es der Schnix is.. keine Angst [/SIZE]
-
ich würde sagen das ist ruud van nistelroy, halt n gespräch zwischen weltklassestürmern
und schnixfan, ich hoffe, du weißt, dass es nicht der schnix ist.
-
Jaja, schon klar
-
-
mal wieder ganz großes kino hier...und ein anspruch an ironie und anspruchsvollem humor der seinesgleichen sucht
-
Da sind ja die ganz großen Kenner am Werk Guckt Euch mal das Stadion-Video ca. ab Minute 1:30 an. Wunderte mich schon, dass sich bisher niemand von Helmes auf der Bayer-Veranstaltung Notiz genommen hatte. Hatten aber wohl alle nur Augen für die Stehränge.
-
das is kordakova oder so^^
-
aber jetzt mal spaß beiseite, mich würde schon interssieren, wer das ist.
-
Ich denke mal Vidals Übersetzer, weil er sich auch vorher mit ihm unterhalten hat.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Ich denke mal Vidals Übersetzer, weil er sich auch vorher mit ihm unterhalten hat.
Der Gute hat grundsätzlich enge Kontakte gerade zu unseren südamerikanischen Spielern! -
Mein Gott, das ist der Schnix
-
Meine grösste Sorge war/ist, dass der Skibbe es schafft ihm den Spass am Fussball/am Tore schiessen zu nehmen.
Ich hoffe, die Partie am Samstag war kein indiz dafür, dass sich Skibbe auf einem guten Weg befindet. -
Konnte einen wirklich nur leid tun, war fast immer auf sich allein gestellt.
-
Zitat
Original von Bob
Meine grösste Sorge war/ist, dass der Skibbe es schafft ihm den Spass am Fussball/am Tore schiessen zu nehmen.
Ich hoffe, die Partie am Samstag war kein indiz dafür, dass sich Skibbe auf einem guten Weg befindet.Das ist doch wohl nicht dein Ernst?
-