Theofanis Gekas Thread

  • Unterwegs mit Theofanis Geaks


    Wer an Griechenland denkt, kommt an Geschichte und Kultur nicht vorbei. Theofanis Gekas, in Larisa am Fuße des Olymp geboren, war deshalb auch sehr empfänglich für die Idee von Bayer 04-TV, einen kulturellen Abstecher in seiner neuen Fußball-Heimat zu unternehmen ...

  • hmhmhm. Dass er nicht der zweikampfstärkste sein würde, das war klar. Aber als er frei vor der Kiste in Halbzeit eins auf Piplica gezielt hat...das wäre besser gegangen. Und zwei drei mal schwache Ballannahmen. Naja, verbuchen wir es mal unter Eingewöhungsproblemen.

  • ganz schwach heute.Frei vor dem Tor und spielt dem Torwart den Ball in die Arme,ganz schwach.Einen Ball anzunehmen muss er auch noch lernen,insgesamt heute ein Totalausfall.Wo ist dein Torriecher?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hat sein Spiel gemacht hätte auch noch sein Tor gemacht. Passend zu euren aussagen liest nocheinmal das Interview mit Bochums Trainer durch und was er über Gekas sagte. Was erwartet ihr von ihm? Spielte heute so wie in Bochum den größten Teil der Saison.

  • Irgendwann begreifen auch die letzten, dass man Fanis nicht mit hohen Bällen füttern kann, wenn ihn zwei Berge bewachen.
    Nur wann?
    Er schien mir aufgeregt, schade dass er den einen Ball um Minute 55. nicht verwerten konnte und zu Beginn den TW angeschossen hat.

  • Schade schade schade dass er den Hochkaräter am Anfang vergeigt hat.
    Auswechlungw ar totaler Mist weil Theo ist jawohl ein Mann der das Spiel in den letzten Minuten entscheidet.
    Heute noch gezeigt: Das geht besser. Wird es auch.

  • So der Gekas Experte ist am Start :)


    Wie manche schon hier geschrieben haben ... er wirkte heute doch schon sehr nervös darf man ihn nicht verübeln denn wie man von manchen *Leuten* hier liest erwartet man eben viel von Fanis. Macht euch mal locker zischt euch nen Bierchen er wird schon noch treffen. Die Bindung fehlt genau, man muss wissen wie man ihn anspielt bestimmt nicht immer mit langen bällen vom Torwart aus.


    Ich hätte ich ihn meiner meinng nach auch nicht ausgewechelst, einfach durschspielen lassen aber nunja das ist die Entscheidung vom Trainer.


    Zitat

    Einen Ball anzunehmen muss er auch noch lernen


    Dazu sage ich mal nix.... :LEV11 :LEV11
    Er kann sogar sehr gut bälle annehmen wie man in Bochum gesehen hatte. Aber wenn die pässe nicht gut ankommen wie heute was erwartet man?


    Man muss nicht immer die Stürmer anmotzen die anderen waren auch nicht besser und konsequenter vor dem Tor.


    ENDE:


    Fani dosta ola tin ala fora na skasune afta ta pedia pou dhen kserune apo Podosfero.


    P.S.

    Zitat

    Theo ist jawohl ein Mann der das Spiel in den letzten Minuten entscheidet

    <-- GENAU

  • Leider ein Schwaches Spiel. Müssen den glaub ich anders anspielen so lange Bälle bringen es nicht so bei ihm. Braucht vielleicht noch einen Sturmpartner würde sich glaub ich mit dem Papa gut ergänzen.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Leider ein Schwaches Spiel. Müssen den glaub ich anders anspielen so lange Bälle bringen es nicht so bei ihm. Braucht vielleicht noch einen Sturmpartner würde sich glaub ich mit dem Papa gut ergänzen.


    gg nen sturmpartner hätte ich auch nichts.aber soviele lange bälle waren es nun auch nicht...es lief einfach heute nicht bei ihm


    ich erwarte aber auch nicht,dass er hier 90 minuten wie ein berbatov spielt...so ein auffälliger typ ist er einfach nicht...

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    also der gekas hat mir gestern leider garnet gefallen.viel zu unaufällig.


    das ganze über alle spieler wurde gestern oder heute morgen schonmal gesagt :LEV16