naja vllt mit selbsvertrauen,aber ob das was dran ändert,das wir mal das tor treffen und gewinnen Natinalmannschaft und Liga kann man echt net vergleichen,anderes umfeld,anderes spielsystem und so...
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
warum trumpft er wohl bei griechenland auf und bei uns nicht
-
echt ne gute frage, hoffentlich platzt bald der knoten
-
Zitat
Original von berbo84
warum trumpft er wohl bei griechenland auf und bei uns nichtweil wir angsthasen-fußball spielen und weniger als andere gegner für das spiel haben. außerdem gibts keine automatismen wie laufwege etc. alles eine frage der einstellung und des systems - frag einfach mal bei michael skibbe nach ...
-
Zitat
frag einfach mal bei michael skibbe nach
Jaein Gekas war auch heute in der Nati einzigster Stürmer und dort klappte es auch ok muss auch sagen das er ein schnelles Spiel mag und viel von den Außenbahnen kam ( schnelle Spieler wie Salpingidis etc )
Aber bei uns kann ich ihn mir nur mit nem 2. Partner vorstellen ala Kießling. Wenn man das Spiel Griechenland - Spanien gesehen hat hat Salpingidis die selbe position gespielt wie Kießling ist aber mehr auf Gekas eingegangen, schnell gespielt in die spitzen und so weiter...
Nun reichts
Also ich sag euch am Samstag wird Gekas Treffen und das 2 mal hört auf meine Worte der knoten Platz und zwar JETZT
-
Zitat
Original von Mitsos172
Jaein Gekas war auch heute in der Nati einzigster Stürmer und dort klappte es auch ok muss auch sagen das er ein schnelles Spiel mag und viel von den Außenbahnen kam ( schnelle Spieler wie Salpingidis etc )
Aber bei uns kann ich ihn mir nur mit nem 2. Partner vorstellen ala Kießling. Wenn man das Spiel Griechenland - Spanien gesehen hat hat Salpingidis die selbe position gespielt wie Kießling ist aber mehr auf Gekas eingegangen, schnell gespielt in die spitzen und so weiter...
schneller und genauer in die Spitze spielen, ist dann ja wohl die Lehre - ich schätze mal, da hat Skibbe auch nix gegen
-
Zitat
Original von berbo84
warum trumpft er wohl bei griechenland auf und bei uns nichtotto rehagel !
-
@Mitsos: Das glaub ich auch! Samstag gibt es eine Rehabilitation und Sirtaki in der Bayarena (und wehe nicht Sirtaki )
-
Sein Tor hat mal wieder gezeigt, wie wichtig gute Flanken für einen Stürmer wie ihn sind. Aber von wem sollen die bei uns kommen?
-
Zitat
Original von BigB
Aber von wem sollen die bei uns kommen?na von Barnetta, Schneider, Castro, ...
die machen das bisher nur nicht vrenünftig...
-
-
Zitat
Original von Prost
na von Barnetta, Schneider, Castro, ...Also Barnettas starker Fuß ist eindeutig der rechte. Da wird von links nicht viel brauchbares kommen. Schneider spielt nun mal zentral und Castros Flanken waren noch nie das Wahre. Welche Rolle hat eigentlich Stefan Kießling?
-
Zitat
Original von BigB
Also Barnettas starker Fuß ist eindeutig der rechte. Da wird von links nicht viel brauchbares kommen. Schneider spielt nun mal zentral und Castros Flanken waren noch nie das Wahre. Welche Rolle hat eigentlich Stefan Kießling?
Das ist hier die Frage... weiß wohl keiner so richtig...
-
Zitat
Original von BigB
Also Barnettas starker Fuß ist eindeutig der rechte. Da wird von links nicht viel brauchbares kommen. Schneider spielt nun mal zentral und Castros Flanken waren noch nie das Wahre. Welche Rolle hat eigentlich Stefan Kießling?Also ich hab sehr wohl schon starke Flanken von Barnetta, Castro und Schneider gesehen. Zugegeben, in letzter Zeit eher selten bis garnicht, aber können tun die das allemal...
Zu Kiessling : Tja, was soll ich sagen... als den Flankengott hab ich den noch nie gesehen. Hat der in Nürnberg nicht auch eher zentral hinter den Spitzen gespielt ?
-
ich hoffe, das war die trendwende von gekas!!!!
JETZT wird er auch bei uns treffen, ich bin immer noch absolut überzeugt von ihm!!!!!!! -
Zitat
Original von BigB
Also Barnettas starker Fuß ist eindeutig der rechte. Da wird von links nicht viel brauchbares kommen. Schneider spielt nun mal zentral und Castros Flanken waren noch nie das Wahre. Welche Rolle hat eigentlich Stefan Kießling?
Frag Skibbe!
-
Zitat
schneller und genauer in die Spitze spielen, ist dann ja wohl die Lehre
Genau so ist es, wenn unsere Spieler das mal hinkriegen klappt es auch.
ZitatSamstag gibt es eine Rehabilitation und Sirtaki in der Bayarena (und wehe nicht Sirtaki
Ja das hoffe ich als Halb-Grieche auch und wenns so ist dann wunderbar gutes Geburtstagsgeschenk macht mir der Fanis mit einem Tor, 3 Punkte für Bayer und Sirtaki was will man mehr
-
Zitat
Original von Mitsos172
und wenns so ist dann wunderbar gutes Geburtstagsgeschenk macht mir der Fanis mit einem Tor, 3 Punkte für Bayer und Sirtaki was will man mehrna denn : [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/birthday.gif]
-
Zitat
Original von Mitsos172
Nun reichts
Also ich sag euch am Samstag wird Gekas Treffen und das 2 mal hört auf meine Worte der knoten Platz und zwar JETZT
wehe wenn nicht griesche, denn sonst reiß ich dir WIRKLICH deine fahne um deinmen hals ab.. und der kay wird das auch tun!
-
Vielleicht sollten alle vorm Spiel am Samstag ordentlich Tzazki und Gyros essen....dann klappt es bestimmt!
-
tore werden total überbewertet
-