Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Kati76
    Vielleicht sollten alle vorm Spiel am Samstag ordentlich Tzazki und Gyros essen....dann klappt es bestimmt!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    habe letzte woche mit freunden die keine leverkusen fans waren Ouzo getrunken.
    nach jedem haben wir theofanis gekas schallallaaaala gegröhlt aber es hat leider nichts geholfen :LEV15
    diese woche müssen wir wohl aufs ganzen gehen Ouzo trinken (für die die es schon dürfen) Sirtaki tanzen und gyros tzaziki essen. :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Ja nee is klar......


    wat n Glück, dass der Schynno hier nicht mehr kickt......


    Sonst müßtet Ihr am Wochenende vermutlich ein Auto klauen,damit's wieder funzt....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ja nee is klar......


    wat n Glück, dass der Schynno hier nicht mehr kickt......


    Sonst müßtet Ihr am Wochenende vermutlich ein Auto klauen,damit's wieder funzt....... :LEV18


    :LEV14 :bayerapplaus :LEV14


    geniale nummer...


    leider kann gekas über die bisherigen anspiele auch nur lachen :LEV16

  • Zitat

    Original von bastian1986


    habe letzte woche mit freunden die keine leverkusen fans waren Ouzo getrunken.
    nach jedem haben wir theofanis gekas schallallaaaala gegröhlt aber es hat leider nichts geholfen :LEV15
    diese woche müssen wir wohl aufs ganzen gehen Ouzo trinken (für die die es schon dürfen) Sirtaki tanzen und gyros tzaziki essen. :LEV3


    Ich habe meinen Golf schon mal entsprechend vorbereitet.


    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/5557/golfbargx9.jpg]



    Prost....

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • danke @ prost für deine Geburtstags Grüße.



    Zitat

    wehe wenn nicht griesche, denn sonst reiß ich dir WIRKLICH deine fahne um deinmen hals ab.. und der kay wird das auch tun


    JA JA :) werden wir sehen und wenn Fanis trifft was dann? Muss ich euch dann aus dem Stadion werden oder gibt ihr mit nen Bier aus? Achne müsst ihr ja sowieso ihr seit ja so nett da ich ja Geburtstag hatte :LEV6 :LEV3 LOOOL

  • Endlich die erste Bude!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Trotzdem Sch**** das keine Grichische Musik eingespielt wurde
    Typisch Bayer :LEV11
    Naja hauptsache n Ding :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Schüsse waren ne einfache Katastrophe , aber das wird bestimmt wieder,
    Schön,dass er getroffen hat,auch wenns glücklich war :LEV18

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • :bayerapplaus klasse fanis,endlich die erste bude.


    Wobei das ja jetz nich das beste tor war,da der ball ja abgeschälscht war. :LEV16


    Aber imerhin 1. bude und auf schalke gibts n hammer. :LEV19


    AUF GEHTS FANIS KÄMPFEN UND TREFFEN!!! :LEV3

  • GYROS-BOMBER-ALARM!!! :D


    Seeeeehr schönes Tor... Ball nicht ganz getroffen, trotzdem drinne... einfach geil!! Jedoch hätte ein Tor mindestens noch mehr drinne sein müssen!!! Egal... Hat trotzdem super gespielt!! Der Theo den wir sehen wollen!! :bayerapplaus

  • Um es mal frei nach Wilhelm Busch auszudrücken;


    Dieses war der erste Streich,,,,,,,,,,,, :LEV3 :LEV2 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Glcükwunsch zum Tor. Hat in meinen Augen auch sonst mehr für's Spiel getan und hin und wieder auch Schnix oder Kieß in Szene gesetzt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bin, trotz des Tores nicht sooo begeistert. Bei aller Euphorie, aber der hätte 2,3 Dinger einfach machen müssen.
    Totzdem Glückwunsch zur Nummer 1 :D

  • Naja mit 2 Spitzen kam er jetzt besser zu zuge, nur bei manchen sachen zieht er sofort ab meine is ja nicht schlecht aber sieht manchmal echt überhastet aus.


    Trotzdem Endlich die Bude gemacht !!!