ZitatOriginal von MOE
Theo du bsit der beste!!
Rischtisch!
ZitatOriginal von MOE
Theo du bsit der beste!!
Rischtisch!
Wie in Bochum: Kaum am Ball, viel lauern, wenig Zweikämpfe annehmen und dann zuschlagen!
SIRTAKI-BOMBER!
Irgendwie hätte ich trotzdem gerne, dass er mehr an seinen Ballannahmen arbeitet. Wenn die richtig funktionieren, haut er auch noch mehr Dinger rein.
ZitatOriginal von Frostbeule
Irgendwie hätte ich trotzdem gerne, dass er mehr an seinen Ballannahmen arbeitet. Wenn die richtig funktionieren, haut er auch noch mehr Dinger rein.
Das mit der Ballannahme stimmt,gebe ich Dir Recht.Aber vier Spiele zwei Tore das ist ok,wnn er am Ende der Saison 15oder mehr schafft,bin ich sehr zufrieden.
ich hoffe, er wird demnächst noch etwas besser ins Spiel eingebunden - die Bude war allerdings geil, ein echter Goalgetter
ralli, will auch seine Torgefährlichkeit keinesfalls in Abrede stellen, die hat er ja bereits in Bochum bewiesen. Das ist für mich einfach nur ein Ansatz, mit dem er letzten Endes erstmal auch sich selbst größere Sicherheit erarbeiten könnte aus meiner Sicht.
Typisches Knipser-Tor heut. Klasse gemacht. Am richtigen Ort zur richtigen Zeit, auch wenns 2 Versuche benötigte.
Aber sonst auch sehr viel gearbeitet, sehr engagiert. Immer vorne anspielbar, mit sogar häufig gewonnenen Kopfballduellen. Bei seiner Größe? Ich war überrascht, und zwar positiv
Frostbeule,gebe Dir vollkommen Recht,seine schlechte Ballannahme stört mich auch,und dass war leider bisher in allen Spielen so,er verliert zu viele Bälle.
Aber positiv,dass er jetzt 2 Tore gemacht hat,hoffe,dass technische verbessert sich,möglich schnell.
Der neue Kirsten. Bringt dem Spiel nicht viel, macht aber seine Tore. Soll erfüllt, dankeschön.
Bravo Fanis orea Golaki ewales Simera.
Schöner Treffer, Super Spiel von ihm heute und vorallem fand ich ich es super toll von ihm das er nicht richtig gejubelt hat und nen schwarzes band am arm hatte ich gehe mal davon aus das es sich um die Brankopfer in Greece gehandelt hat oder?
Bravo Patrioti, etsi se thelume.
falsch, es geht um den sevilla spieler puertas, welcher beim 4-1 sieg kurz nahc dem ersten spieltag verstorben ist!
wenn man in die Nachrichten schaut geht es bei Gekas um seine Landsleute...
Man merkt auch so ein bisschen, dass er gerade in gedanken in Griechenland ist, aber trotzdem oder gerade deswegen tolles Tor, ein echter Knipser, vielleicht bald einer wie ULF??!
[quote]Original von ralli
Frostbeule,gebe Dir vollkommen Recht,seine schlechte Ballannahme stört mich auch,und dass war leider bisher in allen Spielen so,er verliert zu viele Bälle.
stimmt,aber das siehz man in dieser spielzeit bei vielen unserer spieler,schlechte pässe und schlechte annahme
theo!!!!!!!!!!!!! super geiles tor!!!
Er ist ein Stürmer, der jederzeit ein Tor machen kann. Er kann 90 Minuten auf dem Platz nicht zu sehen sein, aber in der 91. Minute steht er genau richtig.
Fand gestern in Schalke seine Leistung auch nicht richtig gut, aber er hat halt das Tor gemacht und daran wird er gemessen.
Seine Mitspieler sollte ihn aber nicht immer so hoch anspielen, da er gegen die großen Abwehrspieler im Kopfballspiel gnadenlos unterlegen ist.
90 Minuten kaum zu sehen, aber das Tor gemacht.
Genau das und nichts anderes erwarte ich von ihm.
Klasse.
solche spielen waren das womit man rechnen kann.
wenig gewonne zweikämpfe,wenig im spiel,aber dann das tor
das zusammenspiel wird auch noch besser werden mit der zeit
Der wird für meinen Geschmack noch viel zu selten von seinen Mitspielern geschickt. Und ich meine damit die Mittelfeldspieler, die Abwehr versucht es häufiger, aber mit hohen Bällen kann der so viel nicht anfangen.
Schneider hats doch paar Mal versucht, wurd aber alles abgeblockt und ich denke dann wurds ihm auch zu blöd.