ich finde es doch auch nicht schlimm
nur wenn er dann nichts zum spiel beiträgt ist es für mich mit wohlwolen ne 4,5 sonst ne 5...
aber keine sorge ich nehme ihm so ne leistung nicht übel
ich finde es doch auch nicht schlimm
nur wenn er dann nichts zum spiel beiträgt ist es für mich mit wohlwolen ne 4,5 sonst ne 5...
aber keine sorge ich nehme ihm so ne leistung nicht übel
muss seine chancen besser nutzen wenn er schon nur so wenige hat einmal das ding an die latte und frei vorm torwart muss er machen!
Muss sich vorallem mehr bewegen, ich bin mit ihm sehr unzufrieden zur Zeit...
der fanis hat echt die pest am bein.
aber der wird sicher noch wichtige hütten knipsen.
sic est. Nur die Ruhe mit dem Mann. Ohne Zuspiele hängt er halt in der Luft. Da war heute wenig, was bei ihm ankam.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Also das nun wirklich nicht, hab mich im stadion gewundert wie der so viel laufen kann.
Man hat richtig gemerkt wie jeder versucht hat nen langen ball auf ihn zu spielen, ob es Barnetta, Castro, schneider; kießling, Adler etc. waren, alle wollten heute bemerkbar dass er vorne zu seinen guten Chancen kommt.
Aber gelaufen ist der Kerl heute ehct immer weiter, sogar zu unerreichbaren Bällen.
Das mit dre Latte war leider Pech. Hätte es ihm verdammt gegönnt.
Der Gekas ist ne arme Sau. Der bekommt so gar keine verwertbaren Anspiele und wenn mal durch Zufall trotzdem ein gescheiter Ball bei ihm landet, dann ist er so nervös, daß der den garantiert nicht rein macht. Klar, ich wäre auch nervös, wenn ich wüßte "So jetzt, das ist der einzige Ball den du in deinen 70min. Einsatzzeit bekommst."
ZitatOriginal von Der Schwatte
Konsequenz
Weiss garnicht was alle haben.
Berbatov hatte die Zeit damals auch.
Ich weiss er ist ein anderer Stürmertyp und auf ihm wurde auch rumgehackt, er war jünger etc. aber wieso lassen wir Gekas nicht auch die Zeit die wir Berbatov gelassen haben (ok nicht ganz so lange am besten) aber Zeit geben müssen wir ihm schon.
Ausserdem hat er für uns ja auch schon 2 mal getroffen, ist ja nicht so dass wir hier immernoch sehnsüchtig auf seinen 1. Treffer warten würden.
Bin mir sicher dass er bald wieder treffen wird, das magische Wort ist nunmal "Zeit"
ich finde einen Gekas kann man auch mal auf die Bank setzen oder zumindest zur Halbzeit raus....jedoch nicht für Barbarez. Dann sollte eher Papadopulos spielen.
Aber der Gekas macht einfach zu wenig Tore im Moment!
Finde lange hohe Bälle auf ihn einfach verkehrt.....Jeder hohe Ball wurde von den SPielern hinausgeköpft....den Ball in die Gasse durchstecken,das wäre meiner Auffasung nach das richtige Mittel....und das hat gestern doch hin und wieder toll geklappt siehe rolfes erste Halbzeit....Gekas ist so ein Stürmer der auf den Patzer des Gegenspielers lauert....springt ein Abwehrmann unterm Ball durch ist er da...ansonsten sind hohe Bälle einfach zu leicht abzufangen...
NUR MUT GEKAS,DU SCHAFFST ES SCHON!
Sehe ich genauso - Gekas ist nicht gerade als Kopfballungeheuer bekannt. Flach spielen, hoch gewinnen ist eher sein Metier. Dafür ist er halt recht schnell und kann auch gut Steilpässe erlaufen.
Also ich kann das manchmal mit Papa nicht mehr hören.
Gekas hat seine Klasse bereits bewiesen.
Wo hat das denn ein Papa getan???
Der Mann wird meistens falsch oder gar nicht in Szene gesetzt.
Flache Steilpässe die er erlaufen kann und dann ab die Post...
hatte zwei sehr gute szenen, mit dem lattenkopfball (pech) und dem flachschuss (weltklasse gehalten)
jeder sollte hier eigentlich wissen das er keiner ist der 90 minuten taktische finessen zeigt sondern im genau richtigen moment zuschlägt
und so wird es auch wieder kommen, also alle mal die hosen anbehalten
Bin ja auch ein Fan von Gekas, aber langsam wird’s bedenklich was der so verballert.
Und hört doch mal mit so blödem Gelaber wie, „der kriegt ja keine Anspiele“ oder „der arme Kerl hängt ja völlig in der Luft“ oder „er wird falsch angespielt“ auf. Gestern, wie auch in den anderen Spielen, hatte er trotzdem 100% Chancen, die er teilweise kläglich vergeben hat. Das kann man sich ja nicht mehr mitansehen.
Ich befürchte, dass er langsam selber nervös wird, wenn das so weitergeht…
teils teils, das Ding alleine vor dem Keeper muss er machen, der Lattenkopfball war Pech.
Hoffe allerdings auch, dass er sich nicht zu sehr selbst unter Druck setzt. Der trifft schon wieder. Vllt. ja schon Sonntag in Hannover.
ZitatOriginal von Erik M.
Der trifft schon wieder. Auf jeden fall schon Sonntag in Hannover.
Ich verstehe nicht wie manche hier so blind sein können.
Es tut mir zwar leid, aber ich habe seine Leistung gestern - mal wieder -als schlecht empfunden. Das er nicht der Spielertyp ist der 90 min begeistert ist mir ja klar, aber wenn er Chancen hat, dann muss er sie auch nutzen ( dafür wurde er schließlich gekauft.)
Die beiden Tore die er gemacht hat überzeugen mich auch nicht vom Gegenteil. Gegen Karlsruher war eine Menge Glück dabei. Außerdem hat er da nicht nur eine 100% vergeben. Gegen Schalke hat er auch getroffen , dass aber auch erst im Nachschuß.
Sogar ein Steffan Kießling, der kein Torjäger ist, wirkt wesentlich Torgefährlicher als Gekas.
Ich will ihn bestimmt nicht als Fehleinkauf abstempeln oder ihn schlecht reden, aber scbön reden kann man seine Leistung nicht, denn das ist Skibbe Niveau (und wie man im Skibbe Thread lesen kann ,wird das hier nicht so gern gesehen.)
Ich lasse mich gerne in den nächsten Spielen vom Gegenteil überzeugen. Sollte er aber weiterhin so spielen, dann sollte man ernsthaft darüber nachdenken einen anderen Stürmer mal eine Chance zu geben
mfg
Berbagoal89
Finde, er sollte trotzdem spielen. Hat man ja u.a. an Kieß gesehen, daß es wichtig ist im Spiel zu bleiben. Wäre Stefan auf der Bank gelandet, hätte er sich bestimmt nicht wieder gefangen. Er hat ja noch Kieß neben sich. Müssen halt bis dahin andere treffen. Ihn jetzt rauszunehmen wäre ein großer Fehler.
Meiner Meinung nach bekommt er zu wenig Bälle. Deswegen hängt er in der Luft und man kann auch nicht erwarten das er aus einer Chance ein Tor macht. Brauch eher Pässe in die Tiefe anstatt immer hohe Bälle wo er die erstmal verarbeiten muss und nicht zu vergessen spielt meisten gegen 2 Abwehrspieler das macht es noch schwerer