ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Konsequenz
...er muss besser spielen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Konsequenz
ZitatOriginal von Der Schwatte
und ich dachte schon du würdest deinen Rücktritt erklären
Er ist aber auch richtig schlecht.
er spielt genau wie in bochum,nur hätten es bisher 2-3 tore mehr sein können bei richtig gutem verlauf..dass er hier kein berbatov ist der die ganze zeit am spiel teilnimmt war doch vorher klar
die chance wo er allein vor dem Tor stand, hätt er glaub ich zu Bochumer Zeiten reingemachz Er hat bis auf Schalke und Karlsruhe eig immer ziemlich Schlecht gespielt
Ich hoffe das wird noch
gegen schalke war er doch auch bis eben auf das tor nicht wirklich im spiel
Lasst den Jung spielen. Der machst schon seine Buden. Es würde niemanden etwas bringen ihn auf die Bank zu setzen.
Mache mit bei dem gar keine Sorgen, dass der das Vertrauen zurückzahlt, so man es ihm denn auch gibt.
Genau darauf habe ich vor der Saison gewartet: Wenns nicht direkt läuft geht hier das gejammere los!
Wie Berbo schon anmerkte, war es vorher klar, daß er kein Typ ist, der sich jedes Spiel 90 Minuten zeigt und dabei noch Hacke Spitze 1,2,3 spielt.
Natürlich wird das noch, oder darf sich ein Torschützenkönig nicht an ne neue Mannschaft gewöhnen? [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/screen_of_death.gif]
genau buli
zudem hat er auch schon auf schalke ne ganz wichtige bude gemacht
wenn wir weiter 4-4-2 spielen wird das zusammenspiel mit kieß auch besser
Vor allem, nur mal angemerkt, hätte er alle Spiele annähernd durchgespielt, hätte er vielleicht auch schon 2 Hütten mehr und hier würden sich alle in den Armen liegen.
Gerade ein Spieler wie er, macht oftmals späte Tore, weil er auf die Fehler des Gegners lauert. Und das die Fehler zum Ende des Spiels mehr werden, liegt in der Natur der Sache.
Hier ist die Kritik absolut unangebracht. Genau das was er spielt hat er in Bochum auch gespielt. Nur, dass er da ein bisschen mehr Glück im Abschluss hatte, was hier auch schon noch wieder kommen wird.
ZitatOriginal von berbo84
genau buli
zudem hat er auch schon auf schalke ne ganz wichtige bude gemacht
wenn wir weiter 4-4-2 spielen wird das zusammenspiel mit kieß auch besser
Ich denke dazu das wir morgen wieder 4-5-1 spielen, weil Schneider raus geht,kommt Barbarez rein und Kies muss wieder nach rechts
ich würde lieber anstatt barbarez sinkiewicz sehen als 2.dm und dann vidal nach links. dann gehts mit barnetta rechts. aber wird wohl nur ein wunschgedanke bleiben...
Ein perverser Elfer!
genau, ich dachte der geht oben drüber, hat gestoppt, sah aus als ob er das selbst auch gedacht hat! war perfekt geschossen! stand zwar zu oft im abseits hat aber sonst gut gespielt! weiter so!
der elfer war einfach nur der knüller...das hätten sich die schweizer bei der wm abgucken können
Endlich das 3. Tor im 6. Spiel, die Marke von 15 die Rudi prophezeit hat macht er auch noch.
Und alle die jetzt sagen war ja nur ein 11er:
Tor ist Tor und Berbatov hatte auch immer wieder 11er Tore dabei.
Der Junge ist auf nem guten Weg und wurde heute 2 mal zu Unrecht zurückgepfiffen, aber man sieht immer wieder, wie er lauert, irgendwann ist er dann mal durch und dann ist es kein Abseits und wird auch nicht versehentlich als Abseits gewertet und dann macht er die Bude.
Weiter so Theo, die Jungs versorgen dich ja immer wieder mit Anspielen, bloß nicht verrückt machen lassen.
wobei er den elfer auch selber rausgeholt hat...
Den wollte er auch unbedingt haben. Ich glaube der ist es auch gar nicht gewöhnt, wenn die Leute neben ihm auch mal den Abschluss suchen.
Ich hab das Spiel jetzt zwar nicht gesehen, aber ich habe bei drie verschiedenen Tickern mitgelesen und auch Radio gehört...
Ich finde er könnte noch was besser seine Chancen nutzen... der hat manchmal so hundertprozentige Dinger, die er einfach nicht macht...
Aber egal...Der Elfer ist ja reingegangen und Tor ist Tor!! Hat er sich verdient!!!
Hat heute gut gespielt, viel besser als zuletzt - und der Elfer (Zunge schnalz).
Ich dachte erst, der geht rüber...