Man sollte vielleicht noch anmerken, dass heute noch ein Pfostenschuss dabei war. Gekas hat auch schon im letzten Spiel nur Alu getroffen. Ist also nicht so, dass er dauernd am Tor meterweit vorbeischießen würde ;).
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von Matze
Man sollte vielleicht noch anmerken, dass heute noch ein Pfostenschuss dabei war. Gekas hat auch schon im letzten Spiel nur Alu getroffen. Ist also nicht so, dass er dauernd am Tor meterweit vorbeischießen würde ;).Nur für die die es interessiert, das war in dieser noch so jungen Bundesliga Saison bereits unser 8. Alu Treffer heute im 6. Spiel, echt unglaublich, dazu käme noch einer aus dem Leiria Spiel wenn man die Uefa Cuip Spiele mitrechnet.
Glaube wir wollen diesmal wieder die Alu Könige werden, genau wie letztes Jahr
-
6.Spieltag - 3 Tore
wisst gar nicht was viele hier haben! In Bochum hatte Gekas erst nach dem 10.Spieltag (!!!) 3 Tore auf seinem Konto, Ganze 7 Tore hatte er zur Winterpause! Errst die Rückrunde mit 13 treffern sicherte ihm den Titel des torschützenkönig..also wenn er bis zur Winterpause mehr als 7 schafft bin ich schon sehr zufrieden mit ihm, also, NUR NOCH 4 !!
-
Zitat
Original von barnetta123
Nur für die die es interessiert, das war in dieser noch so jungen Bundesliga Saison bereits unser 8. Alu Treffer heute im 6. Spiel, echt unglaublich, dazu käme noch einer aus dem Leiria Spiel wenn man die Uefa Cuip Spiele mitrechnet.
Glaube wir wollen diesmal wieder die Alu Könige werden, genau wie letztes Jahr
Stimmt. Laut Premiere Kommentator sind wir in Sachen Aluminium schonmal alleiniger Spitzenreiter in der noch jungen Saison.
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Ich hab das Spiel jetzt zwar nicht gesehen, aber ich habe bei drie verschiedenen Tickern mitgelesen und auch Radio gehört...Ich finde er könnte noch was besser seine Chancen nutzen... der hat manchmal so hundertprozentige Dinger, die er einfach nicht macht...
Wahnsinns Post!
-
Na der Elfer war ja wirklich allererste Sahne, auch wenn wir nen Moment dachten der Ball geht drüber. Und auch sonst fand ich ihn besser als beim Spiel gegen Bochum oder gegen Leiria, schade das der eine Ball an den Pfosten ging.
-
Kann man einen Schuss noch mehr in den Winkel setzen als diesen Elfmeter? Wow!
-
Zitat
Original von Erik M.
Kann man einen Schuss noch mehr in den Winkel setzen als diesen Elfmeter? Wow!jepp... würde herr gekas gerne mal an der ASS-Torwand sehen.
Zielen kann er ja offensichtlich. Er versteht es ja auch sehr gut, regelmäßig Alu zu treffen -
Zitat
Original von Erik M.
Kann man einen Schuss noch mehr in den Winkel setzen als diesen Elfmeter? Wow!ich glaube , das war ne Menge "Frust" im Spiel
trotzdem *freu* und
-
Besser kann man keinen Elfer schießen.
-
-
der elfer war ein traum,war auch besser im spiel als zuletzt...hoffe nur,dass er demnächst wie auf schalke mal wieder seine erste chance direkt nutzt
-
typisches Spiel, wenig zu sehen und dann das Tor super vorbereitet!
-
war maßgeblich am sieg beteiligt. job erledigt. weitermachen.
-
Die Vorlage zum 1:2 war Weltklasse. Was der Mann an Expolsivitaet mitbringt, ist Wahnsinn.
Warum er eine Minute nach der Vorlage ausgewechselt wird, muss mir allerdings mal wer erklaeren.
-
Zitat
Original von Cornel
Die Vorlage zum 1:2 war Weltklasse. Was der Mann an Expolsivitaet mitbringt, ist Wahnsinn.Warum er eine Minute nach der Vorlage ausgewechselt wird, muss mir allerdings mal wer erklaeren.
Ergebnissicherung. Stürmer raus, Schwegler rein.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Hätte Babarez eher ruasgemusst. Gekas kann die langen Bälle nach vorne verwerten. barbarez konnte das nicht , wie man gesehen hat.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Jo, dass der Skibbe noch den John Major des eidgenoessischen Fussball bringt war ja klar, aber da gab es ja nun mal andere Alternativen zum Auswechseln. Dass der Bararez bei dem Spielstand nichts mehr auf dem Feld verloren hatte, hat sein "Sprint" in der 88. eindrucksvoll belegt.
-
Zitat
Original von França
Hätte Babarez eher ruasgemusst. Gekas kann die langen Bälle nach vorne verwerten. barbarez konnte das nicht , wie man gesehen hat.Barba ist Defensiv wichtiger wie Gekas. Er gewinnt oft genug auch in der Abwehr wichtige Kopfball-Duelle, z.B. gestern vor dem 1-0.
Gekas hat seinen Job gut erledigt. Mit seinen bisherigen Treffern bin ich durchaus zufrieden.
-
Super Vorlage zum 2:1 und auch sonst sehr bemüht, aber es kamen ja gestern auch nicht wirklich viele Anspiele in die Spitze.
-
Die Vorlage zum 2:1 war wirklich genial - sensationell, wie schnell er die Situation erfasst hat.
-