Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von mkoellmann

gresko schon, aber bei sarpei hat man gestern schon die grenzen gesehen. von der technik her fällt er im vergleich zum rest der mannschaft schon ganz schön aber.
    auch weil er sich die bälle auf rechts legen muss, ich meine ein lv muss auch mal aus vollem lauf mit links flanken können

schwachsinn

• @ Silmar

Wobei aber ein Makay nach der Kritik, er würde zu wenig mit der Manschaft spielen, sich ganz schön gewandelt hatte. Hat dann viele Bälle von der Mittellinie geholt und war, wie du schon sagst, dann auch als Vorlagengeber richtig gut.

Makay war also quasi ein Allrounder. Einer fürs Bochumsystem und auch einer für unser System, also mit dem Kurzpassspiel.

Da ich Gekas eine komplette Änderung seines Spielstils nicht zutraue, eben weil ihm eventuell auch die Eigenschaften dafür fehlen (Technik, Körperbau usw.) glaube ich das der Verein bei seiner Verpflichtung diesmal leider falsch lag.

Sowas kann ja mal vorkommen.

Mit Vidal hat die Führung dagegen ne feine Nase bewiesen.

Manchmal klappts halt nicht so wie man es sich wünscht.

Wünsche dem Gekas natürlich sehr das er den Durchbruch schafft. Aber wie gesagt, seine Spielweise in unserem System macht mir da wenig Hoffnung.

Wäre nicht der erste Buli-Spieler der bei einem großen Verein scheitert und wieder zu einem Kleineren zurück geht.

Müssen halt erstmal abwarten.

Bei Kieß hat sich die Geduld ja auch bewährt. Vielleicht klappts auch bei Gekas noch irgendwie.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Ok : gestern hätte er das eine Ding durchaus machen dürfen......... :LEV18 :LEV19

Fanis ist aber kein spielender Mittelstürmer.......irgendwann haut der mal seinen Flunken rein und das Ding ist drin....vorausgesetzt , es kommt was zum Reinhauen.

Dum von Links , Paulchen Panther von Rechts - und dann gibt's auch was zum Stochern.

Man kann Fanis nicht absprechen , dass er rackert.Im Spiel ist er nicht wirklich drin , was auch daran liegt ,dass er zu wenig bekommt.

Trotz Schnix ,trotz Oparez.

Gekas ist für mich definitiv kein Fehleinkauf.Da ist der Skibbe gefordert , so einen mehr das machen zu lassen , was er auf der Pfanne hat.

Ich kann auch keinen 2,20m-Mann für vorne holen ,der in jeder Saison 10 Kopfballtore machte und dann nur flach in den Strafraum spielen.

Der Gekas kommt noch :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Schnix94
    Nächste Saison dreht Gekas voll auf. War ja bei Kiess genauso

Aber Gekas wurde ja gerade geholt,
    weil er sofort einschlagen soll und sich nicht groß aklimatisieren muss.
    Er sollte ja unsere Probleme im Sturm beheben.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Man sollte doch grundsätzlich jedem neuen Spieler - ob Talent oder gestandener Profi - ZEIT geben! Und damit sind nicht 10 Spieltage gemeint. Kieß hat fast 1 Jahr gebraucht, andere noch länger. Ein halbes Jahr ist wohl das Minimum...

• Zitat

Original von Buli
    Man sollte doch grundsätzlich jedem neuen Spieler - ob Talent oder gestandener Profi - ZEIT geben! Und damit sind nicht 10 Spieltage gemeint. Kieß hat fast 1 Jahr gebraucht, andere noch länger. Ein halbes Jahr ist wohl das Minimum...

ich denke,hier wird noch viel gemeckert werden,da einige ja indirekt fordern,dass er seine spielweise ändert :LEV16

• Zitat

Original von berbo84

ich denke,hier wird noch viel gemeckert werden,da einige ja indirekt fordern,dass er seine spielweise ändert :LEV16

Hier wird ständig überall und immerzu über irgendwas oder irgendwen gemeckert! :LEV16

• Zitat

Original von Buli
    Man sollte doch grundsätzlich jedem neuen Spieler - ob Talent oder gestandener Profi - ZEIT geben! Und damit sind nicht 10 Spieltage gemeint. Kieß hat fast 1 Jahr gebraucht, andere noch länger. Ein halbes Jahr ist wohl das Minimum...

Zeit denke ich, geben ihm hier alle. Nur man muss eben feststellen, dass er bisher noch nicht annähernd die Form hat - bei Kiess wurde das ja auch bemängelt. Aber warten wir mal, wie es im Winter aussieht...

• Zitat

Original von Der Schwatte

Zeit denke ich, geben ihm hier alle. Nur man muss eben feststellen, dass er bisher noch nicht annähernd die Form hat - bei Kiess wurde das ja auch bemängelt. Aber warten wir mal, wie es im Winter aussieht...

Im Winter kommt Helmes :D

• Gestern mal wieder für mich eine einzige Enttäuschung.
    Das er am Ball nichts kann, dass hatte man schon in Bochum sehen können, aber wenn er dann gegen Bayern gleich 2 solche guten Gelegenheiten bekommt, dann muss mehr als eine Rückgabe kommen.
    Im Gegensatz zu Kießling wurde er als klassischer und gestandener Mittelstürmer geholt und da kann man schon mehr erwarten, als er bisher zeigt.
    Unser System ist nun mal wieder so ausgerichtet, dass die Mannschaft für ihn mitarbeiten muss und es auch gut macht, nur erfüllt er dann seine Aufgaben bisher nicht gut und von daher ist auch Kritik angebracht.

• Zitat

Original von PonteSuperstar

Gestern mal wieder für mich eine einzige Enttäuschung.
    Das er am Ball nichts kann, dass hatte man schon in Bochum sehen können, ..........

Sach mal - geht's noch ?

Fanis ist bestimmt keine Elfe an der Pille :LEV18 - und ich würde Dir auch noch Recht geben ,dass es jetzt nicht übermässig funzt hier - gemessen an Bochum letzte Saison.

Aber wenn man kritisiert :Es muß nicht die unterste Schublade direkt die erste sein........

Ich hab ja auch so meine Lieblinge und Ansprüche an fußballerisches Können - aber was so manch einer hier dummdämlich postet , geht echt zu weit.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Fußballerisch vergleichbar mit dem Ulf. Nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber das wusste man schließlich schon vorher.

Meiner Meinung nach fehlen da immernoch die guten Anspiele, vor allem von den Flügeln kommt da zu wenig bzw. Kießling und Barnetta suchen oftmals lieber selbst den Abschluss.

• BigB:

mehr oder weniger : so isses........könnte man mehr zu sagen....hab' ich aber momentan keine Lust zu.........

Wir sind hier in LEV seit Jahren in Sachen filigraner Fußballer auch ziemlich verwöhnt...is so.....

Ich bin auch kein Gruschler.Aber es reicht mal.

Der Kiess war ne Wurst , der Haggui sowieso und Gekas sollte besser Oliven züchten :LEV18 oder beim Costa kellnern.........

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Wir sind hier in LEV seit Jahren in Sachen filigraner Fußballer auch ziemlich verwöhnt...is so.....

Genau. Und es wurde immer nach einem Knipser gerufen, selbst in Zeiten eines Berbatov. Jetzt haben wir so einen verpflichtet und dann gibt es Kritik an seinen fußballerischen Fähigkeiten.

So ein Spieler wie Theo oder früher Ulf ist auch nur so gut wie seine Gegenspieler. Berbo konnte Spiele im Alleingang entscheiden, ein Gekas braucht dafür eine Vorlage und man sollte mal dafür sorgen, dass er diese auch bekommt.

Flügelzange ist das Stichwort, aber davon sehe ich derzeit weit und breit nichts.

• -off topic-

Sachens BigB.......wo wir gerade mal schmusen....... :LEV18

Seh' ich das richtig, dass in Deinem ziemlich neuen Avartar Vinnie die Axt dem
    Paul Sprit in die Klöten grabscht ?

Sehr gierig.Ich hätte das Bild in Normalgröße gerne :LEV14 :D :bayerapplaus :bayerapplaus

Meine Mail-Adresse ist ja hinterlegt.

Her damit .

Danke ,Danke !!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Vince

• Zitat

Original von BigB
    Fußballerisch vergleichbar mit dem Ulf. Nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber das wusste man schließlich schon vorher.

Meiner Meinung nach fehlen da immernoch die guten Anspiele, vor allem von den Flügeln kommt da zu wenig bzw. Kießling und Barnetta suchen oftmals lieber selbst den Abschluss.

du meinst jetz also Gekas soll mit Hohen Flanken gefüttert werden? :LEV9
    da wird er aber sehr oft den kürzeren ziehen gegen die 1,90m Innenverteidiger

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• äh...shihihit....... :LEV18 :LEV19.........manchmal komm ich da echt nicht nach.....sorry ,Heinz.

Wenn's mal brennt :LEV18 :

Forumsmitglieder können mir ja auch ne Mail rüberjagen...... :LEV18

Thanks ! :LEV2