schade, dass er kein deutsch lernen will...
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
sowas finde ich persönlich nicht in ordnung und man solllte da auch durchgreifen,sowas denke ich kann und muss man von einem profi der im ausland spielt verlangen
-
Zitat
Original von berbo84
sowas finde ich persönlich nicht in ordnung und man solllte da auch durchgreifen,sowas denke ich kann und muss man von einem profi der im ausland spielt verlangenfind ich eigentlich auch ...die verdienen ne mange geld da sollte man doch von einem spieler erwarten dass er die sprache lernt...er is ja auch nicht erst ein paar monate hier
-
Zitat
Original von bebado
find ich eigentlich auch ...die verdienen ne mange geld da sollte man doch von einem spieler erwarten dass er die sprache lernt...er is ja auch nicht erst ein paar monate hier
aber was gekas angeht muss ich dem fall :LEV11,finde sowas ist eine unprofessionelle einstellung
-
Unprofessionell find ich sogar untertrieben. er ist ja nun schon mehr als ein Jahr in Deutschland. Wenn Faty und unser geiler PUNK schon besser deutsch sprechen als er sollte ihm das reichlich zu denken geben.
Wenn er überragend spielen würde und super integriert wäre könnte man ja darüber hinwegsehen aber bei dem was er sportlich abliefert braucht er mal einen schuss vor den bug aus der chefetage!So gehts nicht lieber Fanis!!!!
-
naja wenn er so weiter macht, mit nicht sonderlich viel für die mannschaft tun, nur hier mal ein tor und sonst nix, also nicht mit nach hinten arbeiten etc., kein deutsch lernen, also immer fremmdkörper bleiben wollen, dann ist helmes ihm (trotz einem jahr später erscheinen) bald shcon nen großen schritt voraus und der theo kann ja dann mal die auswechselbank fragen ob sie grieschich spricht.
-
wenn man sowas öffentlich anprangert,würde man bestimmt wieder hier in deutschland schnell in die nationalsozialistische szene gerückt
-
Leverkusen ist nicht Bochum, da darf man keine Wunder erwarten. Fraglich wie Kies ohne Gekas spielen würde.... Stichwort FREIRÄUME Ob er nun lernt oder nicht, das ist auch sein Problem. Bei Werkself.de wollen ja auch viele nicht verstehen....
-
Würde dem Gekas seine Deutsch-Kentnisse jetzt auch nicht allzuviel Bedeutung beimessen.
Sicher wäre es für ihn von Urteil im Umgang mit seinen Manschaftskollegen und auch im Umgang mit den Fans vor Ort.
Aber wichtig ist halt das er den Durchbruch schafft und mit Toren glänzt. Dafür wurde er ja geholt.
Da kann er mir wegen dann auch Interviews auf arabisch geben.
Böse Zungen könnten allerdings seine Spielweise und seine Verweigerung, die Sprache des Arbeitgebers zu erlernen, in einem gewissen Zusammenhang bringen.
Man könnte sagen "kein Wunder das er teilweise wie ein Fremdkörper auf dem Platz wirkt und das Spiel an ihm oftmal vorbei geht, wenn er nichtmal mit seinen Kollegen das ein oder andere Wort austauschen kann".Naja, muss man halt erstmal abwarten wie sich das entwickelt.
Das er nach 8 Spieltagen allerdings auch keinen Aufsatz mit Note 1 abschliest ist auch irgendwie verständlich. Vielleicht brauch er noch etwas Zeit. Und die haben wir ja, betonen die Verantwortlichen immer. Sind ja im Aufbau.
-
Zitat
schade, dass er kein deutsch lernen will...
Ich glaub ich muss mal wieder mit dem Herren fliegen und ihm nen bisschen was erklären
Also das mit dem Deutsch sprechen kommt noch ich denke mal er hat imoment so ne phase das es nicht so läuft. Es läuft vieles an ihm vorbei. Aber das auswechseln in der 60 oder 70 min bringrt meines erachtens nix. Lasst ihn doch mal durchspielen. Hab schon oft in der Nationalmannschaft gesehen das man ihn 89 min nicht sieht und dann ballert er einen aber das ist leider Skibbes sache.
Er ist eben Grieche und direkt eingeschnappt wenn man ihn auswechselt aber er muss mal überlegen warum...
Man wenn ich nur wüsste wo er wohnt würde ich hingehen und mit ihm reden
-
-
Rede doch beim Training mit ihm.
-
Das mit der Sprache ist doch wieder ne aufgebauschte Boulevard Kacke.
Wenn der frei vorm Tor steht oder allein auf den Torwart zuläuft und dann kein Deutsch kann... das behindert Ihn sicherlich sehr...Ihm mangelnden Willen vorzuwerfen ist meiner Meinung nach völlig daneben. Er hat einfach die Seuche im Moment.
Natürlich sieht es schlecht aus wenn Leute wie Vidal, usw nach kurzer Zeit besser Deutsch sprechen,
Aber wenn er jedes Spiel sein Tor machen würde, wäre mir das lieber als irgendwelche Sprachkenntnisse. Und Torchancen hat er ja genug gehabt, trotz seiner Sprachdefizite.Ansonsten finde ich es falsch Ihn jedesmal nach 70 Minuten rauszunehmen. Sein Tor kann er auch in der 89.Minute machen, wie er es so oft schon gemacht hat.
-
immer locker bleiben. wenn jeder aluminium-treffer von ihm drin gewesen wäre, dann hätte er auch schon 6-7 tore in dieser saison und niemand würde sich beschweren. momentan hängt er ein bissel in der luft aber das wird schon noch. und solche szenen wie in hannover, wo er sich als gefoulter den ball nimmt und den elfer mehr als elegant reinhebt zeugen noch ausreichend selbstbewusstsein und der gewissheit, dass er will. Möge Tyche bald wieder mit ihm sein.
-
Skibbe soll ihn mal durchspielen lassen... der kommt noch. Berbo hat ja auch was länger gebraucht, bis er getroffen hat... ..und Kies hat ja auch ein Jahr gebraucht um in Leverkusen anzukommen...
-
Ich KANN nicht verstehen wie man gekas mit der Situation mit kiessling und berbo vergleichen kann. Gekas ist 27 oder 28 Jahre alt, kiessling und berbo damals waren sins 21 -22 Jahre. Das sind einfach 6 jahre unterschied. Aber vergleiucht ihr mal weiter Äpfel mit fleisch
-
ich will die 3 nicht miteinander vergleichen.. ich wollt nur zum ausdruck bringen, das jeder eine gewisse Anlaufzeit braucht um sich zurecht zu finden.
Wenn Du nen neuen Job anfängst, geht es Dir doch genau so..oder etwa nicht? -
Zitat
Original von Onkel'78
Das mit der Sprache ist doch wieder ne aufgebauschte Boulevard Kacke.
Wenn der frei vorm Tor steht oder allein auf den Torwart zuläuft und dann kein Deutsch kann... das behindert Ihn sicherlich sehr...Mir ist zwar auch kein Stürmer bekannt, der in so einer Situation (landessprachlich korrekt) ' Grüss dich Torwart, ich komme' ruft , aber es ist doch mittlerweile bei ausländischen Spielern zumal bei Top-Clubs üblich, dass man mit den Mitspielern auf (u. ausserhalb) des Platzes in der entsprechenden Sprache kommuniziert.
In Bochum war der Fanis ja noch eine weitgehend unbekannte Grösse, ihm wurde zugearbeitet. Hier sind/waren die Ansprüche von vorneherein höher. Ich gehe allerdings davon aus, dass der Mann noch mächtig zulegt (Toremässig). -
Vielleicht sollte man mal in Sachen Deutsch-Kentnisse bei Eduard Geyer nachfragen.
Der sollte damit Erfahrung haben. In Cottbus ist es üblich das der Trainer mit 5 oder noch mehr verschiedenen Sprachen klar kommen muss. Und das ist ja heut da immer noch so.Wie die das da machen ist mir eh ein Rätsel. In Cottbus zählt man ja als Deutscher quasi zum Ausländer
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
In Cottbus ist es üblich das der Trainer mit 5 oder noch mehr verschiedenen Sprachen klar kommen muss. Und das ist ja heut da immer noch so.Man hat da wohl irgendwie einen sprachlichen Basis-Konsens gefunden in der Art: " Ich Flanke, du Kopf und dann bumm bumm"
-
Zitat
Original von portello
Man hat da wohl irgendwie einen sprachlichen Basis-Konsens gefunden in der Art: " Ich Flanke, du Kopf und dann bumm bumm"
Dann führen wir das eben hier auch ein!
-