Theofanis Gekas Thread

• Kämpferisch kann man ihm sichert nichts vorwerfen.
    Aber ich bin schon erstaunt, wie viele einfache Bälle ihm verspringen und dann die 1000000%-ige Kopfballchance...ich weiss nicht.
    Er spielt nicht das, was ich mir von ihm gewünscht habe - war auch mit sein Verdienst, dass wir heute nicht gewonnen haben - leider...

Und das Tor ist natürlich toll fürs Selbstvertrauen, aber den hätte ja nun wirklich JEDER gemacht. Das Tor geht zu 99% auf Paule....

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Kämpferisch kann man ihm sichert nichts vorwerfen.
    Aber ich bin schon erstaunt, wie viele einfache Bälle ihm verspringen und dann die 1000000%-ige Kopfballchance...ich weiss nicht.
    Er spielt nicht das, was ich mir von ihm gewünscht habe - war auch mit sein Verdienst, dass wir heute nicht gewonnen haben - leider...

Und das Tor ist natürlich toll fürs Selbstvertrauen, aber den hätte ja nun wirklich JEDER gemacht. Das Tor geht zu 99% auf Paule....

NA und ,
    Tor ist Tor, Ulf Kirsten hat etliche Tore so geschossen und wurde dafür vergöttert...

Das ist nunmal Theofanis Gekas...
    Das ist sein Spiel,
    und wer was anderes erwartet hat wird dann auch weiterhin enttäuscht.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Nitro ()

• ...hast du es richtig gelesen? Ich bin enttäuscht, dass er so viele Chancen vergibt und Bälle verstolpert...

• Zitat

Und das Tor ist natürlich toll fürs Selbstvertrauen, aber den hätte ja nun wirklich JEDER gemacht.

Das ja, aber das zeichnet einen Torjäger aus, da zu stehen und nicht irgendwoanders.

• Zitat

...hast du es richtig gelesen? Ich bin enttäuscht, dass er so viele Chancen vergibt und Bälle verstolpert...

Nee,
    hatte mich nur auf den letzten Satz bezogen,
    hätte besser zitieren sollen :LEV19

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Naja... also ich fand ihn heute nicht so den Bringer.
    Klar, ich freue mich, dass er das Tor gemacht hat.

Aber er hatte mindestens zwei 100%ige Chancen, die er einfach hätte nutzen müssen. Er hat in Bochum ja gezeigt, dass er das kann und dafür haben wir ihn auch geholt...

Das er am Anfang, wegen angeblichen Abseits, zurückgepfiffen wurde... oke.. das ist Pech...Aber bei einer Szene (ich weiß nicht genau welche Minute und von wem die Vorlage kam) hätte er am rechten Pfosten, der Ball kam von links, einfach nur reingrätschen müssen... und was macht er?! Bleibt stehen und wir kriegen nur ne Ecke...

Aber dennoch schön, dass er wieder getroffen hat!

• Ich finde seine Leistungen bisher eher schwach.
    Er ist ein Spieler, der für das Spiel wenig tut sondern auf seine Chancen wartet und diese dann eiskalt nutzt.
    Im Moment nutzt er sie aber eben noch viel zu selten. Ich weiß nicht woran es liegt aber er muß sich gewaltig steigern.

• Schade für ihn,dass der Linienrichter auf Abseits erkannt hat und das es keins gewesen ist

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg