Heute platzt der Knoten bei Fanis, wenn er heute nicht trifft wann dann und vorallem gegen wen?
Fanis dosta ola simera, se pistewo kai ime panta masi sou fileee kanto ja tin padridha mas kai ja ton Bayer......
Heute platzt der Knoten bei Fanis, wenn er heute nicht trifft wann dann und vorallem gegen wen?
Fanis dosta ola simera, se pistewo kai ime panta masi sou fileee kanto ja tin padridha mas kai ja ton Bayer......
Wenn unser Profi Trainer heute wieder nur mit einer Spitze spielen läßt platzt beim Fanis höchstens die Hutschnur und sonst nichts .
Dann steht er nämlich wieder alleine vorne rum und wird in der 60. min ausgewechselt .
Diese Aufstellung von Skibbe ist doch schon fast Mobbing gegen Gekas .
ZitatOriginal von jimbob47
Wenn unser Profi Trainer heute wieder nur mit einer Spitze spielen läßt platzt beim Fanis höchstens die Hutschnur und sonst nichts .
Dann steht er nämlich wieder alleine vorne rum und wird in der 60. min ausgewechselt .
Diese Aufstellung von Skibbe ist doch schon fast Mobbing gegen Gekas .
Wie in Bochum..ok...wär noch ein Tor mehr drin gewesen, aber scheiss drauf..
Super Fanis, Super!
Klasse nun ist er auch endlich eingebunden und bekommt brauchbare Vorlagen.Er hat jetzt schon 6Tore auf sein Konto ist jetzt erst richtig angekommen,weiter so.
Im aktuellen System vollkommen abhängig von Sergej Barbarez. Und wenn der so einen Glanztag wie heute erwischt, dann profitiert auch Gekas davon.
Anfangs hab ich gedacht "geht das schon wieder los", aber dann hat er endlich zugeschlagen. Fackelt nicht lange und ist dafür heute endlich mal belohnt worden! Sehr schön!
sobald man ihn mehr ins spiel einbringt kann er es...
Zitat
sobald man ihn mehr ins spiel einbringt kann er es
So sieht es aus und ich hoffe das nun die meisten die an ihm gezfeifelt haben langsam mal ruhig werden und nicht immer mekkern
Er hat mir heute auch gut gefallen - 2 Tore - tolle Leistung!
Trotzdem möchte ich anmerken, dass er mir immer noch zu viele Chancen kläglich versiebt, hoffe, dass stellt er noch ab!!!
auch heute hat er leider wieder viele Chancen versiebt und beim 1:0 hat er den Ball nicht voll getroffen
hoffen wir, dass mit mehr Selbstvertrauen er auch im Abschluss wieder stärker wird - hat sich heute aber sehr gut bewegt und damit die vielen Chancen erst möglich gemacht.
um chancen zu versieben, muss man sie sich erarbeiten...
theofanis gekas oh ohoo oh o
SO KANN ER GERNE WEITER MACHEN!!!
SUPER THEO!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ZitatOriginal von Der Schwatte
Er hat mir heute auch gut gefallen - 2 Tore - tolle Leistung!
Trotzdem möchte ich anmerken, dass er mir immer noch zu viele Chancen kläglich versiebt, hoffe, dass stellt er noch ab!!!
ist bei Kirsten nicht anders gewesen.
ZitatOriginal von ralli
ist bei Kirsten nicht anders gewesen.
Eigentlich nicht.
kirsten mit gekas zu vergleichen ist ja auch sone sache;)
nunja freut mich für ihn das er endlich mal getroffen hat.
trotzdem ist er wie ich finde immer noch ziemlich schwach...
aber der macht das schon iwie;)
Hoffe auch, dass er diese Sicherheit vor dem Tor noch mehr bekommt, dann kann er noch 3mal soviele Tore wie bisher machen! Hat heute gut mitgearbeitet und verdient 2 Tore gemacht, auch wenn es noch mehr hätten sein können. Ich finde(auch wenn nicht viele zustimmen werden), passt er schon zu unserem Spiel, er wird noch mehr Tore machen!
Wir sind alle froh , dass er getroffen hat. Allerdings ist schon anzumerken, dass er selbst bei bescheidener Verwertung seiner Chancen schon 12 Tore hätte machen müssen. Und das ist, wie gesagt, bescheiden gedacht.
Mich hat es sehr gefreut das er gleich doppelt getroffen hat, also weiter so....