man darf nicht vergessen, dass spieler oft ne eingewöhnungszeit brauchen. ich bin mir sicher, dass die heute abgeschlossen ist.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Hätte vor seinen Toren schon mindestens 2 machen müssen, aber macht ja jetzt auch nix mehr.
-
habs doch gesagt : gekas ist ein guter mann!
-
Freut mich sehr für ihn, der heutige Doppelpack. Und ich drück ihm die Daumen, dass damit der Knoten endgültig geplatzt ist.
-
Schön das Gekas getroffen hat, dazu gleich noch doppelt.
Allerdings waren die Bielefelder ohne Abwehr aufgelaufen und der überragende Barbarez hat dem Gekas die Bälle quasi Mundgerecht serviert.
Gekas hat seine Kritiker erstmal beruhigt, aber auch überzeugt?
Denke das muss er in anderen Spielen tun. Bielefeld heut bestenfalls zweitklassig.
-
endlich Sirtaki im Stadion und das 2 x [Blockierte Grafik: http://www.kos-online24.de/assets/images/Flagge.gif]
-
Ohja... Sirtaki war geil heute!! Zitat aus dem Bayer-Spielbericht: "Fünf Minuten später tanzte die BayArena erneut Sirtaki!" Echt zu geil!!
-
Zitat
Original von Ulf04
endlich Sirtaki im Stadion und das 2 xFür Fanis sicher ne feine Sache...
ich fands lahm und nicht so prickelnd.
Nicht mein Ding. -
Welche Note würdet ihr Gekas geben?
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Welche Note würdet ihr Gekas geben?Für mich war das heute ne 2,5 vom Fanis... 2 Nüße, hätten aber mehr sein können...
-
-
2mal Sirtaki und dann noch "griechischer Wein", nicht, das sich die anderen Spieler da etwas vernachlässigt vorkommen.
So überragend war das jetzt auch wieder nicht.....
-
Zitat
Original von Harry Gniech
2mal Sirtaki und dann noch "griechischer Wein", nicht, das sich die anderen Spieler da etwas vernachlässigt vorkommen.So überragend war das jetzt auch wieder nicht.....
als ob der das verstanden hätte also den griechischen wein
-
Hoffe es war jetzt für ihn wirklich der Durchbruch. Mit dem Sirtaki wars richtig Spitze.
-
Zitat
endlich Sirtaki im Stadion und das 2 x
Jap das war cool aber das war ein sehr mieses Sirtaki..... gibt ja wohl bessere Herr Stadionsprecher
-
Zitat
Original von Mitsos172
Jap das war cool aber das war ein sehr mieses Sirtaki..... gibt ja wohl bessere Herr Stadionsprecher
Apropo....Muss der echt immer THEOOOOOOOOOFANNNNNNIIIIIIS so lang ziehen? Fanis Reicht doch, so wies der Stadionsprecher macht hört sich das nämlich richtig scheiße an
-
Zitat
Original von Voronin1802
Apropo....Muss der echt immer THEOOOOOOOOOFANNNNNNIIIIIIS so lang ziehen? Fanis Reicht doch, so wies der Stadionsprecher macht hört sich das nämlich richtig scheiße an
Jetzt auch noch am meckern??? Ihr findet auch immer einHaar in der Suppe, jedem kann mans nicht recht machen...
-
Zitat
Original von Voronin1802
???
hat er doch gestern gar nicht sooo
man kann sich auch über alles aufregen hier....:/
ich find den cool;)^^ -
Zitat
Original von Prost
Für mich war das heute ne 2,5 vom Fanis... 2 Nüße, hätten aber mehr sein können...
Stimmt, den Hattrick hätte er einfach voll machen müssen.
Aber egal ein Doppelpack ist doch auch was feines. Hoffe es geht so weiter.
-
Die Länge von gestern beim Theeeeeooooofffaaaniiiss war doch absolut OK
Ansonsten als Note hätte er von mir eine 2-3 bekommen. Hattrick wär nicht schlecht gewesen
-
Zitat
Original von ralli
ist bei Kirsten nicht anders gewesen.
Na Ralli? Hauptsache wieder irgendwas auf meinen Post geschrieben, gelle?
Habe ich in meinem Post irgendwas zu Ulf geschrieben?Langsam echt lächerlich mit Dir...
-