Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von barnetta123
    Falls die Aussagen wirklich so gefallen sein sollten bezügllich Gekas, dann werd ich in den nächsten Tagen mal beim training vorbeischneien und unseren Super Trainer mal fragen, wie wenig man leisten muss um in Leverkusen ne Stammposition im linken Mittelfeld zu haben.

Mach das. Bin auf die Antwort bzw. entsprechendes posting hier gespannt :LEV19

Denke, dass Bulykin in der Kürze der Zeit in Moskau (positiv) Präsenz gezeigt hat. Warum auswärts also z.B. nicht mal mit ihm beginnen und Fanis als Joker bringen. Sehe darin keine Majestätsbeleidigung und gestehe dem griechischen Bomber hier auch noch Eingewöhnungszeit zu. Schliesst aber nicht aus, dass ich mir von ihm bei Kicks wie in Moskau schon etwas mehr "Entgegenkommen" wünsche.

• Genau das denk ich mir auch die ganze Zeit.

Im übrigen bin ich mittlerweile überzeugt davon dass Gekas den Platz für Schnix bald räumen muss, Kieß in den Sturm rückt, Schneider auf rechts und Barbarez schön weiter spielen darf, System ändert sich dann natürlich auch nicht. Gleiche Scheisse wie letztes Jahr also.

• Wenn Gekas wirklich auf die Bank muss, wird wohl eher Kiessling ins Zentrum rücken und Freier auf rechts reinkommen.
    Wobei ich Bulykin bisher als sehr positiv empfand wenn er reingekommen ist. Würde ihn gern mal mit Kiessling hängend dahinter sehen, Freier und Dum über die Aussenpositionen.

"Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war!" Fredi Bobic

• Zitat

Original von portello

Mach das. Bin auf die Antwort bzw. entsprechendes posting hier gespannt :LEV19

Denke, dass Bulykin in der Kürze der Zeit in Moskau (positiv) Präsenz gezeigt hat. Warum auswärts also z.B. nicht mal mit ihm beginnen und Fanis als Joker bringen. Sehe darin keine Majestätsbeleidigung und gestehe dem griechischen Bomber hier auch noch Eingewöhnungszeit zu. Schliesst aber nicht aus, dass ich mir von ihm bei Kicks wie in Moskau schon etwas mehr "Entgegenkommen" wünsche.

Ach das kam nur so aus der Wut heraus.

Hab ihn ja letztes Jahr schonmal auf Freier angesprochen, warum er nicht mal länger darf etc.

Ja er müsse sich halt in die Mannschaft spielen bla bla, ist klar bis 15 Minuten Einsätzen.

Manchmal ist halt auch der Trainer unfähig.

morgen wird wieder in WOB verloren, wie so oft in den letzten Jahren, aber Skibbe darf schön weiter seinen Arsch auf unserer Trainerbank platt sitzen, denn das nächste Spiel gegen den MSV gewinnen wir ja shcließlich wieder :LEV16

• Zitat

Original von barnetta123

Genau das denk ich mir auch die ganze Zeit.

Im übrigen bin ich mittlerweile überzeugt davon dass Gekas den Platz für Schnix bald räumen muss, Kieß in den Sturm rückt, Schneider auf rechts und Barbarez schön weiter spielen darf, System ändert sich dann natürlich auch nicht. Gleiche Scheisse wie letztes Jahr also.

Ach aber Ramelow setzt er einfach auf die Bank. Und da soll er Angst haben, Barbarez wieder zurück auf die Bank zu setzen? :LEV14

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ich schmeiß ne Runde Tempos oder Softies, je nach belieben.
    Gibts hier eigentlich noch irgendwas positives....so eine verdammte Jammerei!

Geht auf keine Kuhhaut! :LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Die Klubintere Torschützenliste in der Liga:

Gekas - 6 Tore
    Kießling - 3 Tore
    Barbarez - 2 Tore
    Friedrich - 2 Tore
    Barnetta - 1 Tor
    Vidal - 1 Tor
    Haggui - 1 Tor

Das gibt es wohl bei keinem anderen Klub, dass der beste Torschütze öffentlich an den Pranger gestellt wird.

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Ich will morgen drei Punkte ohne Wenn und Aber und ohne Rumgeheule!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Ob Skibbe gewinnen will?

Ihm reicht doch bestimmt ein Punkt in so nen schweren Ausswärtsspiel nach sio einer schweren Woche und wahrscheinlich ist das Wetter auch noch schlecht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ob Skibbe gewinnen will?

Ihm reicht doch bestimmt ein Punkt in so nen schweren Ausswärtsspiel nach sio einer schweren Woche und wahrscheinlich ist das Wetter auch noch schlecht.

Und genau so wird das Spiel auch verlaufen.
    Bis zur 80. stehts 0-0, Skibbe ist zufrieden, wchselt erstmal Gekas gegen Sinke aus, Barbarez als einzige Spitze,
    dann fällt das Tor für die Wölfe und wir verlieren...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Der Gekas mäht mich jeck! - Da kann der noch so viele Dinger machen wie er will (wenn es denn überhaupt mal klappt ...) :LEV11
    Statt Gekas hätte man auch ruhig Carsten Jancker holen können - der ist/war nämlich ähnlich effektiv und kann wenigstens Deutsch ... :LEV16
    Fände es ja schon eine enorme Leistungssteigerung von Gekas, wenn er nicht nur planlos am gegnerischen 16er herumstehen würde und lediglich darauf wartet, bis ihm der Ball vor die Füße fällt ... im Prinzip bräuchte der eine Sonderbewachung aus den eigenen Reihen, die ihm mit der Peitsche hinterherläuft ... :LEV19

• Zitat

Original von ralli

Ob Skibbe gewinnen will?

Da kann ich nur den Joggi zitieren:

Löw: "Über Kampfgeist rede ich nicht mit den Spielern. Die ist Grundvoraussetzung für einen Profi.“

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von ralli

Ob Skibbe gewinnen will?

Ach Ralli, nun höre doch mal auf mit diesem Blödsinn!
    Glaubst du wirklich manchmal selber daran?
    Warum sollte Skibbe mit eine Punkt zufreiden sein, ist doch lächerlich!!!

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Ich will morgen drei Punkte ohne Wenn und Aber und ohne Rumgeheule!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Exakt!

Ob Fanis jetzt beginnt oder nicht, auch wenn ich es gerade zu diesem Zeitpunkt null verstehen würde...

Imerhin bleibt uns noch eine saustarke Alternative auf der Bank, wenn es wirklich so kommen sollte!

Morgen 3 Punkte für Bayer - scheiß auf die Leistung! :LEV2

• Zitat

Der Gekas mäht mich jeck! - Da kann der noch so viele Dinger machen wie er will (wenn es denn überhaupt mal klappt ...) Statt Gekas hätte man auch ruhig Carsten Jancker holen können

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Stell du dich doch auf den Platz und mach es besser. Ihr seit mir ja jammerlappen. Und wenn ich lese das Gekas Auswärts auf die Bank soll kriege ich die kotze...

Skibbe ist und bleibt für mich einfach nur ein Dummer Trainer. Anstatt Auswärts auch mal anders zu spielen, geht Gekas auf die Bank....

Na dann bin ich mal gespannt auf morgen"

Zitat

Laut Völler und SKibbe: Wir haben darüber diskutiert. Das ist nicht sein Spiel, wenn der Ball nicht in den Strafraum kommt. So kann er seine Torgefährlichkeit nicht einbringen. Da ist es vielleicht besser, wenn er erst einmal draußen bleibt

Oh mann, dann stellt doch was um damit er eben die Bälle im Straufraum bekommt....

• ...was ist das denn für ein Argument!!??
    Du wirst nicht bestreiten können, dass dein Liebling derzeit schlecht spielt!
    Ob es immer nur an der einen Spitze lag ist auch zu bestreiten, ich finde er hat zu viele gute Chancen einfach kläglich liegen gelassen.

Das er morgen die Bank drücken soll, finde ich z.Z. schon korrekt.
    Er wird später noch zeigen, was er wirklich drauf hat...

• Zitat

Du wirst nicht bestreiten können, dass dein Liebling derzeit schlecht spielt!

Sorry für das Arrgument war nicht gut ok geb ich zu. Ich muss dir teilweise zustimmen das er imoment nicht gut Spielt. Er hat paar dinger versemmelt ja aber man muss es im gnazen betrachten das andere auch nicht von uns getroffen haben.

Viele chance keine Tore liegt also nicht nur an Gekas.

P.S: Er ist intern bester Torschütze.....

Víelleicht bringt das was wenn er morgen auf der Bank sitzt und hoffe das er es selber mal kapert was los ist. Viel mirschuld ist aber die Taktik.

Warten wir mal abund ich entschuldige mich für mein Argument.

• :LEV6 :bayerapplaus :LEV5