Theofanis Gekas Thread

  • meines erachtens ist dass so absolut falsch.


    was ist denn bitte die saisonquote? sie besagt letztlich auch nur wieviel tore ein spieler in einem fiktiven zeitraum geschossen hat. man könnte schließlich auch 36 oder 40 spieltage nehmen.


    gekas hat in einem ebenso fiktiven zeitraum (11 spiele) eine vergleichbare quote gemacht, und sollte somit meines erachtens nicht in frage gestellt werden, bis die quote tatsächlich schlecht ist.


    bei einem stürmer würde ich zwar auch kieß spielen lassen, ich bin aber ganz klar für 2 stürmer!!!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • naja aber wenn schon ne quote dann bitte die chancenverwertung... bei den chancen die gekas bisher hatte, ist seine quote schlichtweg mangelhaft...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    naja aber wenn schon ne quote dann bitte die chancenverwertung... bei den chancen die gekas bisher hatte, ist seine quote schlichtweg mangelhaft...


    Auch dies war bei Kirsten nicht anders.


    Es machen sich hier einige lächerlich.Gekas hat jetzt bereits 6Tore.Er gehört auf jeden Fall in die Startelf und als zwweiter Stürmer Kiessling.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    naja aber wenn schon ne quote dann bitte die chancenverwertung... bei den chancen die gekas bisher hatte, ist seine quote schlichtweg mangelhaft...


    Kießlings Chancenverwertung war definitiv nicht besser.


    Zumal das doch eine reine Kopfsache ist. Ich erinner nur an Marko Pantelic und Dimitar Berbatov. Die wurde in der ganzen Bundesliga als Chancentod abgestempelt und plötzlich haben die die Dinger gemacht.


    Aber auf die Bank setzen ist definitiv der falsche Weg.

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich kann nur hoffen,dass er gegen duibsurg vorne zusammen mit kieß spielt


    ganz meine rede, duisburg darf erst gar keine luft bekommen...r.junior und seine abwehr bitte zerlegen


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • hab ja nie gesagt, dass gekas nicht spielen soll. ich bin auch für ein system mit 2 stürmern, und kiessling hat auch keine bessere quote, da geb ich dir auch recht. nur kiessling arbeitet ungemein, gekas beteiligt sich nicht am spiel, deshalb muss gekas sich im abschluss steigern

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich bin auch dafür, dass Skibbe mit 2 Spitzen spielen sollte. Dann würde Gekas auch viel efektiever werden, weil er ja dann auch mal einen hat den er anspielen kann oder von dem er Pässe bekommt. Nur mit Gekas in der Spitze ist in meinen Augen die schlechteste Fariante die es geben kann, weil er einfach nicht der richtige Stürmertyp dafür ist. Er braucht immer einen mit dem er spielen kann und da wäre Kieß der richtige für.
    Und alle die Gekas kritisieren sind in meinen Augen entweder Krank oder dumm, sorry das ich das so sage. Er hat in 11 Spielen 6 Tore gemacht, dazu 4 oder 5 vorbereitet, dass ist doch eine super Quote. Er hat jetzt schon fast soo viele Tore wie Voronin die letzte Saison hatte und der hat auch immer 1000 Chancen gebraucht bis er mal eins rein gemacht hat!
    Wir können froh sein das wir den Gekas haben, andere Vereine haben überhaupt keine Torjäger (z.B. Nürnberg, Berlin, Frankfurt, Karlsruhe). Und ich bin mir sicher, dass er auch diese Saison seine 15 Tore, wenn nicht noch mehr machen wird. Also jetzt hört doch bitte mal auf ihn dauert zu kritisieren.

    Berbo-------Gekas
    ------- -Kieß--------


    Damit wäre die Torjägerfabrik wieder bei uns!!!

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    gibt es eigentlich noch jemanden, der das Geschriebene der letzten 61 seiten zusammenfassen möchte?


    :LEV9


    echt langweilig der thread hier....vielleicht kann ja zur abwechslung mal einer etwas negatives über skibbe oder holzhäuser schreiben? :D


    oder vielleicht du mal was positives über kießling ?
    wär doch mal was

  • Zitat

    Original von tiablo
    alle die Gekas kritisieren sind in meinen Augen entweder Krank oder dumm


    Nach insgesamt 5 Beiträgen lehnst du dich für meinen Geschmack mit so einem statement ganz schön weit aus dem Fenster :(


    oder um es mal mit deinen Worten zu sagen:


    Zitat

    die schlechteste Fariante die es geben kann

  • Zitat

    Original von portello


    Nach insgesamt 5 Beiträgen lehnst du dich für meinen Geschmack mit so einem statement ganz schön weit aus dem Fenster :(


    oder um es mal mit deinen Worten zu sagen:


    Ja OK, sorry (Ich wollte es ja auch nicht so hart ausdrücken, mir sind nur in diesem Moment keine anderen Worte eingefallen), aber ich finde halt, dass manche ihn hier etwas zu sehr kritisieren. Man muss es auch mal so sehen, dass es auch für ihn bestimmt nicht leicht ist. Es ist ja schließlich ein rießen Sprung den er gemacht hat, von Bochum zu uns, deshalb denke ich sollten wir ihm einfach mal Zeit geben sich an dieses Niveau zu gewöhnen und dann wird er auch wieder an so Zeiten wie in Bochum anknüpfen können.
    Also nochmals sorry, dass ich das so krass ausgedrückt habe, war nicht meine Absicht.

    Berbo-------Gekas
    ------- -Kieß--------


    Damit wäre die Torjägerfabrik wieder bei uns!!!

  • Zitat

    Original von ralli


    Auch dies war bei Kirsten nicht anders.


    Es machen sich hier einige lächerlich.Gekas hat jetzt bereits 6Tore.Er gehört auf jeden Fall in die Startelf und als zwweiter Stürmer Kiessling.


    Der beste Stürmer ist zur Zeit mit großem Vorsprung Kießling.
    Es zählt nicht nur die Chancenverwertung, sondern auch der Dienst für das Spiel.
    K steht nicht nur vorne rum, er beackert das ganze Spielfeld, kann den Ball auch gegen mehrere Gegner behaupten und gewinnt Bälle schon am gegnerischen Strafraum.


    Und jemand der der erste Stürmer sein will, muss entweder eine deutlich bessere Chancenverwertung haben, oder genausoviel leisten.


    Allein Warten und auf die passende Vorlage hoffen bringt unser Spiel nicht weiter; deshalb im Moment sehr gute Entscheidung unseres Trainers.


    Übrigends können z.B. auch Freier und Barnetta Tore schießen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von ralli


    Auch dies war bei Kirsten nicht anders.


    Es machen sich hier einige lächerlich.Gekas hat jetzt bereits 6Tore.Er gehört auf jeden Fall in die Startelf und als zwweiter Stürmer Kiessling.


    Aber echt...und als ob Kies' Chancenverwertung jetzt so gut wäre.... :LEV18


    Pro 2 Stürmer! Zusammen sind sie stark, das weiß ich!
    Wir ham da 2 tolle Stürmer, gemeinsam könnten die echt die Bude zum brennen bringen!


    Dazu dahinter rechts Schnix und links Barnie, dann kann Duisburg kommen! :LEV2

  • So das Spiel ist aus und unser Fanis hat 3 Hütten gemacht. Ich hoffe nun das einige Leute jetzt mal checken das Fanis ein Guter Fußballer ist und es bei uns einfach nur am SYSTEM liegt. Nix schlechte Chancenverwertung etc. Wenn man ihn richtig anspielt kann er auch was mit dem Ball anfangen. Hoffe das einige Kritiker nun verstummt sind denke das werden die erst wenn er bei uns auch 3 Hütten macht.


    OK ok es war zwa rnur Malta und er hat nicht viele Chancen gebraucht aber es geht ja ums Prinzip :D


    Also file Fanis hau rein und hoffe du hast jetzt dein Frust weg geballert und legst hier auch richtig los wenn nicht ich glaub an dich und irgendwann wirds spätestens in der Rückrunde. :LEV3 :bayerapplaus

  • Nun, dass es bei uns am System liegt bezweifelt keiner, Gekas hat schon bewiesen das er keine Eintagsfliege ist. Aber wenn er nicht ins System passt bringt das relativ wenig...


    Wobei seine Toranzahl ja eigentlich auch wirklich ok ist, da gibt es eigentlich nicht großartig zu meckern...