Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist einfach ein Goalgetter, so einen MUSS man bringen und mit Bällen füttern. Der kann in jedem Team Torschützenkönig werden, solange die sich auch auf ihn einlassen.


    Jo...(dass ich dir mal zustimme :LEV18 )


    In einem 4-4-2 mit Schnix und Barnie über außen und Kies als 2te Spitze würds sicherlich BNOCH besser laufen!


    6 Tore hat er ja...jetzt hat Skibbe auch mal die Chance ein 4-4-2 mit Optimalbesetzung spielen zu lassen..bitte trau dich, Michel! :LEV2


    Achja...Glückwunsch Fanis...3 Tore..Spitze..Das wollte Rudi wohl sehen!


    Nächsten Samstag bitte wieder! :bayerapplaus :LEV3

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Jawoll das freut mich riesig, damit hat er sich seinen Platz für Samstag heute quasi erschossen.


    Langsam, langsam mit den Pferden. Beim Vulkan heisst das noch lange nichts.
    Überspitzt formuliert würde es mich nicht mal wundern, wenn der sich am Samstag auf der Tribüne wiederfindet. Hat doch letzte Woche prima funktioniert.


    Frag mal bei Athirson nach... :LEV18


    Vor allem, erstmal abwarten was Rudi so vorgibt. :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • freut mich für Gekas, dass gibt ihm wieder Selbstbewußtsein - insbesondere das 5:0 war schön gemacht, gute Ballverarbeitung


    man muß allerdings auch sagen: es war nur Malta - schon gegen den MSV wird es wesentlich schwieriger

  • Zitat

    Original von Bob
    Langsam, langsam mit den Pferden. Beim Vulkan heisst das noch lange nichts.
    Überspitzt formuliert würde es mich nicht mal wundern, wenn der sich am Samstag auf der Tribüne wiederfindet. Hat doch letzte Woche prima funktioniert.


    Frag mal bei Athirson nach... :LEV18


    Vor allem, erstmal abwarten was Rudi so vorgibt. :LEV16


    So ein Quatsch! Ewig dieses Anit Skibbe Gequatsche. Es wurde nur gesagt, dass Gekas auswärts draussen bleiben soll, da er einfach zu wenig mit arbeitet. Und das ist auch vollkommen in Ordnung gewesen. Selbstverständlich wird Gekas am Samstag im Heimspiel, wo die Gesamtausrichtung wesentlich offensiver ist, wieder spielen.

    Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Ich hoffs.


    Einen Hals würde ich trotzdem kriegen wenn Barbarez jetzt wieder nen Freifahrtschein hat und der unser 4-2-2-2 damit weiterhin zerstört.
    Schnix kommt auf Dauer in die Mannschaft, keine Frage, doch ich will ihn SDamstag 90 Minuten sehen.
    Fraglich ist (sollte Schnix Samstag nur eingewechselt werden) wie es dann weitergehn wird. Wie gesagt dass Schnix spielen wird ist klar, aber sollte Skibbe auch wieder Barbarez Liebhaber sein, wer muss dann raus ?
    Ich hoffe wirklich dass auch Skibe checkt dass Barbarez nur der Schneider ERSATZ war und nun wo Schneider wieder dabei ist auch wiedre raus muss und achja dann trotzdem bitte Kieß im Sturm und Schnix auf rechts, sprich 4-2-2-2

  • Zitat

    Original von barnetta123
    (...)
    Ich hoffe wirklich dass auch Skibe checkt dass Barbarez nur der Schneider ERSATZ war und nun wo Schneider wieder dabei ist auch wiedre raus muss und achja dann trotzdem bitte Kieß im Sturm und Schnix auf rechts, sprich 4-2-2-2



    mE ist es psycholgosch nicht geschickt, Spieler, die gute Leistungen gebracht haben, einfach so auf die Bank zu setzen (ausgenommen: es ist eine Rotationsmaßnahme)


    aber ansonsten zerstört man damit natürlich viel Motivation und führt den Konkurrenzkampf ad absurdum, wenn ein Spieler trotz guter Leistungen wieder auf die Bank zurück muß


    das gilt sowohl für Barbarez wie für Paul Freier

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Ich hoffe wirklich dass auch Skibe checkt dass Barbarez nur der Schneider ERSATZ war und nun wo Schneider wieder dabei ist auch wiedre raus muss und achja dann trotzdem bitte Kieß im Sturm und Schnix auf rechts, sprich 4-2-2-2


    Das sehe ich ähnlich wie Lupo. Solange Barbarez seine Leistung bringt und das tut er momentan, gibt es keinen plausiblen Grund ihn rauszunehmen.

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Es wurde nur gesagt, dass Gekas auswärts draussen bleiben soll, da er einfach zu wenig mit arbeitet. Und das ist auch vollkommen in Ordnung gewesen. Selbstverständlich wird Gekas am Samstag im Heimspiel, wo die Gesamtausrichtung wesentlich offensiver ist, wieder spielen.


    So isses. Ich würde es sogar noch etwas weiter differenzieren insofern, dass Gekas wenn es die Umstände nahelegen, auch auswärts spielen muss/ kann. Es geht um den Verein (ja, ich wiederhole mich) und da sind alle möglichen Varianten denkbar ..für ihn wie auch für andere Spieler. Mit Schneider an Bord wird es eh wieder zu neuen Überlegungen kommen etc.
    Wenn ein Unternehmen/Verein seine Konzepte dahingehend entwickeln würde, ob ein Mitarbeiter/Spieler xy ein Tränchen vergiesst, weil er nach seinem Empfinden nicht genug gewürdigt wird, kannste die Bude sofort dichtmachen. Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.

  • Zitat

    Original von portello
    [quote]Original von KingBerbo


    Wenn ein Unternehmen/Verein seine Konzepte dahingehend entwickeln würde, ob ein Mitarbeiter/Spieler xy ein Tränchen vergiesst, weil er nach seinem Empfinden nicht genug gewürdigt wird, kannste die Bude sofort dichtmachen. Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.



    Bemerkenswert finde ich diesbezüglich das Leverkusener Konzept.
    Hier wird so "entwickelt" ,dass jeder Fan gleich eimerweise Tränen vergießt.
    Revolutionär.


    :LEV5
    :LEV16
    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Das sehe ich ähnlich wie Lupo. Solange Barbarez seine Leistung bringt und das tut er momentan, gibt es keinen plausiblen Grund ihn rauszunehmen.



    Barbarez bringt seine Leistung???????????


    Hallo gegen Wolfsburg hat er zwei Traumpässe gemacht einmal zum Gegner und einmal zu Vidal da er zu blöd war den Kieß in den Lauf zu passen ihn abgeschossen hat und darauf auf Vidal gepasst hat^^


    Barbarez wird überschätzt läuft viel zu wenig ab mit Gekas in die Startelf Barbarez kann Skibbes Hand halten^^

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Kann mir jemand sagen, wo ich die 3 Tore nochmal sehen kann? ZDF hat sie gestern leider nicht gezeigt... :LEV9


    Gib mal bei tubeyou Greece Malta ein, da findeste was...

  • Barbarez hat gut gespielt, ja, aber in die Startelf gehört er schon alleine deshalb nicht weil er nur schnix ersatz war und ist und weil auch sonst alle die in der starelf stehen wohl auch im nächsten jahr bei uns sind, sich also eine mannschaft einspielt.
    Barbarez wird gehen oder mit dann 37 trotzdem nur auf der Bank sitzen, wir sollten ihn nur einsetzen wenn wir ihn wirklich brauchen (siehe schneider verletzung), ansonsten sollten wir ihn nicht noch unbedigt weiter spiele absolvieren lassen.
    Er ist definitiv nicht zu alt für den Sport, das hat er oft bewiesen, aber es ist schlichtweg auf dauer kein platz da für ihn, da würde ich viel viel lieber mal einen paul freier dauernd sehen.

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Das sehe ich ähnlich wie Lupo. Solange Barbarez seine Leistung bringt und das tut er momentan, gibt es keinen plausiblen Grund ihn rauszunehmen.


    Genauso sehe ich es auch!


    Keine Experimente, wenn es gut läuft.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Bester Mann auf dem Platz!


    Und solange Du "Skibbe Raus" in Deiner Signatur hast, kann man mit Dir nicht diskutieren. Bist Du Bayer-Fan oder nicht?


    Nur alles negativ machen, ist nicht in Ordnung.
    Es wird niemals einen Spieler auf der Welt geben, den man nicht wegen eines Fehlpasses in die Pfanne hauen kann.


    Die Leistung von Barbarez war in den letzten Spielen exzellent.
    Da gibt es nichts zu meckern.


    Inzwischen steht B. in der kicher-Rangliste auf Platz 9 der Liga vor Klose, Toni, van der Vaart und nur ganz knapp hinter Ribery.


    Da muss man doch nicht so tun, als wäre er die absolute Lusche.


    Das ist ziemlich unfair.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Barbarez hat gut gespielt, ja, aber in die Startelf gehört er schon alleine deshalb nicht weil er nur schnix ersatz war und ist und weil auch sonst alle die in der starelf stehen wohl auch im nächsten jahr bei uns sind, sich also eine mannschaft einspielt.
    Barbarez wird gehen oder mit dann 37 trotzdem nur auf der Bank sitzen, wir sollten ihn nur einsetzen wenn wir ihn wirklich brauchen (siehe schneider verletzung), ansonsten sollten wir ihn nicht noch unbedigt weiter spiele absolvieren lassen.
    Er ist definitiv nicht zu alt für den Sport, das hat er oft bewiesen, aber es ist schlichtweg auf dauer kein platz da für ihn, da würde ich viel viel lieber mal einen paul freier dauernd sehen.


    Da Bernd Schneider sicherlich noch einen größeren Rückstand hat, sollte man ihn zuerst mal auf die Bank setzen. Event. kann er eingewechselt werden, um möglichst schnell wieder die gerade für Mittelfeldstrategen erforderliche Sicherheit zu bekommen.


    Bis dahin sollte auf jeden Fall Barbarez weiter spielen. Seine Form muss jetzt genutzt werden.


    Und was die nächste Saison oder das "auf Dauer"angeht, da haben wir im Moment aber auch garnichts mit am Hut.


    Am Samstag muss die beste Mannschaft spielen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!